Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oft lese ich hier von den so genannten Bike-Bravos. Ich würde dennoch gerne Magazine kaufen, um auch mit deren Hilfe meine Kenntnisse zu erweitern. Welche Blätter wären da zu empfehlen???
.....viele Wiederholungen und Tests etc. für Bikes die weit außerhalb meines Budgets lagen. Ebenso für Reisen nach Nepal etc. aber selten über biken in Deutschland....
Ich finde alle deutschen Bikemagazine schwach und ohne Praxisnutzen. Das Problem heißt "Zielgruppenorientierung". Als Fachmagazine für eine spitze Zielgruppe sind sie Abhängig von Businesspartnern welche erheblich mitreden wollen (und es können). Dazu haben MaFo´s ihnen schon längst gezeigt das der Großteil der Leser nicht wirklich Radsport betreibt sondern einfach nur Spaß an Technik und neuen Parts hat.
Die BILD liest ja auch niemand, warum die überhaupt noch gedruckt wird?
MfG
Ich mein, es muss ja nicht 3-5 Seiten wie bei einem Autobild-Test sein, aber etwas mehr als immer die gleichen Standardsätze auf neue Art zusammengepappt dürfte es doch schon sein?
Die BILD liest ja auch niemand, warum die überhaupt noch gedruckt wird?
MfG
Autobild? Ach du meinst diese verkappte VW- Werbezeitschrift....
In der Mountainbike gab es dieses Jahr zahlreiche Werkstattanleitungen: Schaltungen einstellen, Züge austauschen, Bremsen entlüften etc.Ich bin auch auf der Suche nach einem Magazin. Ich bild mir schon meine eigene MeinungAber welche Magazine haben wirklich Inhalt und nicht nur Bilder? Bravo
Naja manche warten ja sehnsüchtig auf ihre neuen Bike Poster
![]()