Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Sagemal? Habt ihr da im Schwobaländle nix zu due?
Wo nimmst Du die ganze Zeit für die Antworten her?
Oder bist Du für die eingeborenen Kollegen zu schnell? :lol:

Danke fürs Kompliment Lomo:daumen:

geb ich gerne an Dich zurück:D

Hab genuuch zu due, Lösung zwei Rechner, zwei Monitore und e Eierphone:eek:

Achja und viel zu schnell bin ich auch:lol: das Gefühle müsstest Du aus Deiner Zeit von hier noch kennen:cool:

..die sollten beim Gäsbock an jeder VP regionale Essensausgeben einrichten. :p

Das wär ä Dorschennanner! :confused:
z.B.:
"..mei Vadder iss Pfälzer, Mudder Kurpfälzerin, Opa aus em Pott, Oma aus Tirol, ich wohn im Elsaß ...wo muss ich mich einreihe?" :lol:

..die sollten beim Gäsbock an jeder VP regionale Essensausgeben einrichten. :p

Das wär ä Dorschennanner! :confused:
z.B.:
"..mei Vadder iss Pfälzer, Mudder Kurpfälzerin, Opa aus em Pott, Oma aus Tirol, ich wohn im Elsaß ...wo muss ich mich einreihe?" :lol:

Das wär für die Schwaben kein Problem,
einfach so wie beim Albtraufmarathon in Kirchheim,

da gab es an der ersten Verpflegungsstation nix mehr für das letzte Drittel, noch nicht einmal mehr Wasser!:mad:

Ich würde mal gerne wissen was die mit der ganzen Kohle gemacht haben, die gehen damit bestimmt in Wirtschaften, wo so arme Frauen arbeiten, die noch nicht einmal Geld für Kleidung haben:D

Als waschechter Saarpfälzer leb ich schon seit langem nach dem Motto: "Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar";).

Gruss aus den saarländischen Wäldern...

Erinnert mich an Linsen mit Spätzle und Saitene, des is aach dorschenanner! :D

Du hasst den Essig vergessen den die Eingeborenen noch drüber jauchen:kotz:
Das Zeug sieht dann einfach nur noch aus wie Schweinefutter:eek:

Und wenn man dann noch mitansehen muss, in welcher Geschwindigkeit und Inbrunst die das in sich reinschaufeln...........
Da wird einem klar wie so ein Mastviehbetrieb eigentlich funktioniert:lol:

Mmmmm, lecker ... Linsen mit Spätzle ... und Speck ... mit Essig ...

Fand ich bei meinem ersten Besuch in Tübingen sehr seltsam, nach 2,5 Jahren im Südfränkischen und Assimilation und Fusion mit dem Schwäbischen, hat sich das aber grundlegend geändert. :cooking: Roschtbrade ... Besenplatte ... Lemberger ...

Apropos Toleranz: Die lassen da jetzt sogar Saarländer einreisen! :eek:

Mmmmm, lecker ... Linsen mit Spätzle ... und Speck ... mit Essig ...

Fand ich bei meinem ersten Besuch in Tübingen sehr seltsam, nach 2,5 Jahren im Südfränkischen und Assimilation und Fusion mit dem Schwäbischen, hat sich das aber grundlegend geändert. :cooking: Roschtbrade ... Besenplatte ... Lemberger ...

Apropos Toleranz: Die lassen da jetzt sogar Saarländer einreisen! :eek:

Uffbasse Freundche:mad:

Fängscht jetzt mit mir Ballawa an, nodem De mit Deinem Freund aus de Ritterrüstungsfraktion fertisch bischt?:D

D.h. Du hast Dich Deiner Frau untergeordnet und die schwäbische Kultur hat sich in Neustadt durchgesetzt:lol:

Zurück