Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man das chromierte Teil am Bremshebel abbauen?
Da ich mir ein Fully zu legen will, die Bremse die dort Serie verbaut ist nicht der Kracher ist denk ich über den Kauf der SLX nach.
Mit Scheiben wären sie 70 günstiger (Set) als die XT und wenn der Unterschied nur in der Druckpunktverstellung liegt wäre das mir den Aufpreis nicht wert.
Was meint ihr?
Nabend!
Hat jemand von euch in Erwägung gezogen statt der 785 XT die 666er SLX zu nehmen?
Ich hab die 775er XT aber die Druckpunktverstellung hab ich noch nicht gebraucht.
Da ich mir ein Fully zu legen will, die Bremse die dort Serie verbaut ist nicht der Kracher ist denk ich über den Kauf der SLX nach.
Mit Scheiben wären sie 70⬠günstiger (Set) als die XT und wenn der Unterschied nur in der Druckpunktverstellung liegt wäre das mir den Aufpreis nicht wert.
Was meint ihr?
[...]
Die SLX hat übrigens auch die Druckpunktverstellung wie die XT, nur nicht mit externem Versteller, sondern man braucht ein passendes Werkzeug um sie zu verstellen (damit dennoch von Außen ohne Demontage des Hebels verstellbar!!). Das Werkzeug lässt sich aus einem alten Schlitz-Schraubenzieher und einem Dremel problemlos selber herstellen, [...]
Kannst Du davon mal Fotos machen?
Servus,
hab mir heute, aufgrund eurer positiven Berichte mit der M666 und der M785 die M785 bestellt.
Vielleicht sucht noch jemand gerade nach einer günstigen Gelegenheit...
oder fürn 50er weniger mit freihauslieferung und ohne jeglichen aufwand![]()
...oder beim Bikehändler des Vertrauens vor Ort für ein paar Tacken mehr![]()
Mit Link bitte, wenn Du das schon so anpreist.![]()