Werbung?

Anzeige

Re: Werbung?
Irgendwie kann ich auch nur noch über Chrome antwortet. Beim FF ist mein eingabefeld grau und es lässt sich nichts schreiben

War bei mir bis eben auch - habe nach viel Rumprobieren mal im Kontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen die Auswahl beim "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" geändert.

Jetzt geht es wieder! :confused:

War bei mir bis eben auch - habe nach viel Rumprobieren mal im Kontrollzentrum unter Einstellungen & Optionen -> Einstellungen ändern -> Verschiedene Einstellungen die Auswahl beim "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächen" geändert.

Guter Tip, danke. Klappt!

Gegen Werbung hab ich ja generell nichts. Finanziert die Seite und ich ignoriere sie so oder so. Aber ausgerechnet YT hat sich mal wieder unbeliebt gemacht. Reicht es nicht für ihr Discounterbike normale Werbung zu schalten? Nein, man muss schön das Ansichtsformat ändern und nutzt den gewonnenen Platz nichtmal richtig aus. :spinner:

An die Verantwortlichen:

Werbung ja, aber bitte nicht so:

Wenn ich einen 24 Zöller habe, möchte ich auch gerne dessen Format nutzen.

danke hat geholfen

nur was soll der Mist auf einmal :eek::eek:
die Werbung ist echt mal das letzte soll aber wohl nur für einen Tag sein ...hoffe ich

Habe mal eine Nachricht ans mtb-news.de-Team geschickt und sie über "die Revolte" :D informiert

Vielleicht gibt's ja ein Einsehen ...

Werde mir also auch wohl oder übel nen adblocker suchen.

Tipps für einen, der gut funzt und leicht zu handeln ist?
Adblock Plus :: Firefox Add-ons

ist DER Werbeblocker schlechthin. Installieren, unter Einstellungen / Filter / Filterliste hinzufügen die deutsche Liste auswählen.

Das meiste blockt er automatisch. Kommt doch etwas durch mit rechtsklick auf das Kontextmenü klicken und "Frame blockieren" "Filter hinzufügen" - Fertig!

Der für Windows 7 funzt net:heul:

Was soll ich als CC Fahrer mit so einem Trecker:confused: es nervt
Kann nich sein, hab Win7 Ultimate und den AdBlock eben installiert, dazu wurde mir noch ein Filter von Firefox empfohlen, den hab ich auch installiert.

Das Schlimme war, ich konnte vorher nicht mal mehr Beiträge schreiben, hab auch den FlashBlock installiert, hab die Werbeblöcke dann mal freigegeben um zu sehen was passiert und dann konnt ich nicht mehr schreiben...

Und wo gibts so Ad Blocker für Opera? Ich blick mit so Sachen nicht durch
Adblocker gibt's für Opera unter dem Namen URL-Filter. Die einfachste aber mühseligste Variante ist es, über Rechtsklick -> "Inhalt blockieren" alles einzeln hinzuzufügen. Einfacher geht es über vorgefertigte Filterlisten:
Ich benutze zum Beispiel die Datei ganz oben unter "Main list": http://www.fanboy.co.nz/adblock/opera/
Diese Datei lädst du dir runter und speicherst sie irgendwo ab (im Opera Ordner oder so). Unter opera:config#URL Filter File kannst du dann den Pfad einstellen, damit Opera die Liste findet.
Und schwupps erscheint keine Werbung mehr :daumen:

Um den URL Filter ein- und auszustellen gibt es hier verschiedene Buttons, die du dir in eine der Opera Leisten ziehen kannst.

Adblock Plus :: Firefox Add-ons

ist DER Werbeblocker schlechthin. Installieren, unter Einstellungen / Filter / Filterliste hinzufügen die deutsche Liste auswählen.

Das meiste blockt er automatisch. Kommt doch etwas durch mit rechtsklick auf das Kontextmenü klicken und "Frame blockieren" "Filter hinzufügen" - Fertig!

Vielen Dank. Funzt super. :daumen:

Dann gibts jetzt eben gar keine Werbung mehr. Selber schuld. Wenn das Problem gefixt wird, bin ich auch gerne bereit den AdBlocker auch wieder rauszunehmen.

Man Vergleiche

mit:

attachment.php

Erschreckend, auf einmal kann ich den ersten Post aufm Notebookbildschirm wieder ohne scrollen lesen, ganz abgesehen davon das die Seite wesentlich schneller geladen ist :D

Per Element Hiding Helper für Adblock+ könnte man das Spiel noch weiter treiben :)

Anhänge

• kompaktIBC.jpg
    kompaktIBC.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Schön finde ich auch immer die Werbefenster direkt über dem Anmeldebildschirm, hab ich im Nachbarforum oft, da klickt man dann schön erstmal die Werbung an wenn man zu schnell ist...

Zurück