Werbung?

Anzeige

Re: Werbung?
das gute am adblocker ist das ich jetzt auch freenet.mail mega schnell öffnen konnte ,sonst sah ich 10sec werbung bevor das e-mail konto aufging ,danke yt für diese evolution auf meinem pc

Ich surfe auch mit Chrome und vorhin habe ich auchmal für 2min "missing Plug-In" gesehen. Jetzt hat es wieder das normale Format, aber YT Werbung sehe ich (zum Glück) nicht. AdBlocker o.Ä. habe ich auch nicht :confused:
Naja was soll's ?

die große werbung ist wieder weg. gegen son bissel kleinkram hab ich nichts,wenn aber das seitenbild beeinflusst wird ist es nicht mehr schön

Hmmm...
Stimmt schon mit der kostenlosen Web Seite, Werbung muss sein.
Aber man kann den Leuten nichts aufzwingen.
Hat man grafikkartenbedingt ne recht kleine Auflösung gewählt, muss man nach jedem Klick immer und immer wieder nach rechts scrollen und nach unten - da wirds schon echt mühsam.

Dann könnte man den Blocker wieder weg nehmen:confused:
Werbung hier drinnen muss ja sein, völlig klar und ich bin dadurch auch schon auf Websites gestossen und hab was gekauft.
Man sieht ja auch mal wieder was interessantes neues und überhaupt.
Mit dem Blocker sind die guten Sachen halt auch weg.:ka:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze für das forum extra K E I N adblocker.
An alle Internetprofis: Geben ist seeliger denn Nehmen.
Irgendwie muss sich das geile forum:love: hier auch finanzieren.
p.s. übertreiben kann man es immer (auch ihr, ihr heulsusen)
mfg m

YT hat wohl gerafft, dass heute noch nicht der 11. ist!

Wahrscheinlich hat da heute Morgen einer mit nem fetten Restalkoholpegel die 1 doppelt gesehen und schnell die Werbung reingehauen.

YT hat wohl gerafft, dass heute noch nicht der 11. ist!

Wahrscheinlich hat da heute Morgen einer mit nem fetten Restalkoholpegel die 1 doppelt gesehen und schnell die Werbung reingehauen.

falsch. aufgrund der publicity hier hat sich jetzt jeder der sparfüchse da draußen den wecker auf den 11.11. gestellt und wartet sabbernd darauf, eines der bikes abzubekommen.

mission "werbung trotz adblocker durchzubekommen" accomplished.

Gegen normale Werbung ist ja nix zu sagen: oft genug hab ich dank solcher Aktivitäten bestimmte Sachen gefunden und neue Anbieter kennen (und schätzen) gelernt ;)

Allerdings hat YT den Bogen weit überspannt: es kann nicht angehen das das eigentliche Forum deutlich verkleinert dargestellt und die Werbung im negativen Sinne auffällig wird.
Außerdem war die Werbung zeitlich nicht passend (11.11.2011 wird erst kommen) und von so großer Penetranz das Menschen die zum ersten mal im Forum aufgeschlagen sind wahrscheinlich gleich wieder abgewandt haben.

Viel unnötigen Wirbel verursacht durch über-aufdringliche Werbung - ob das für die Firma YT positiv ist :confused:

Feedback ist doch gut!

Die Betreiber haben richtig reagiert:
Weniger Ad Blocker, mehr Werbung, mehr Klicks, mehr Kohle:)

Die Klicks bringen schon was, selbst wenn man sich informieren will und nicht gleich kaufen - das Produkt XY ist interessant aber ich kaufe es nicht. Aber vielleicht sind auf der Page noch andere Produkte, die ich sowieso kaufen will und es dann halt auf der Page tue.
Mit Ad Blocker, kein Klick.

von deinem luxusproblemchen, dass die formatierung nicht 100% richtig dargestellt wird, können andere nur träumen:
http://www.spd-engenhahn.de/
:lol:

:lol::lol::lol: Na die haben aber ein echtes Augenkrebsproblem - gar keine Gestaltung einer total überladenen Website :kotz::aufreg:

Da kann ich zustimmen: war wirklich nur ein kleineres Problem - das jedoch den Betrachter ungeheuer nerven kann! :mad:

Na ja, der Betrachter wird sich die Software kurzfristig so anpassen, dass das Surfen angenehm ist. In so weit kein Problem des Betrachters, sondern des Betreibers.

Und wenn es Ad Block resistente Werbung gibt, dann gibts irgendwann auch bessere Ad Blocker:ka:

Ich nutze für das forum extra K E I N adblocker.
An alle Internetprofis: Geben ist seeliger denn Nehmen.
Irgendwie muss sich das geile forum:love: hier auch finanzieren.
p.s. übertreiben kann man es immer (auch ihr, ihr heulsusen)
mfg m

Tja, aber wenigstens wissen manche, dass man das Zeug blocken kann. Ob man es macht is was anderes. Wunderte mich aber doch, wieviele die Addons überhaupt nicht kannten.

Zurück