OWL-Stammtisch

Kuriere sollten meiner Meinung nach nicht geduldet werden, da die zeittchnisch einen Vorteil haben gegenüber denen die nicht während ihrer Arbeitszeit radeln können.
Wege zur Arbeit sind da was anderes. Zwar auch Alltag, aber nicht unmittelbar mit dem Broterwerb zusammenhängend. Daher eigentlich zu berücksichtigen, falls die einfache Strecke länger als 15 dauert...

Ich will meine 2 Punkte! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Kuriere sollten meiner Meinung nach nicht geduldet werden, da die zeittchnisch einen Vorteil haben gegenüber denen die nicht während ihrer Arbeitszeit radeln können.
Wege zur Arbeit sind da was anderes. Zwar auch Alltag, aber nicht unmittelbar mit dem Broterwerb zusammenhängend. Daher eigentlich zu berücksichtigen, falls die einfache Strecke länger als 15 dauert...

Ich will meine 2 Punkte! :lol:

Na ja, mit Harz4 hast auch nicht viel weniger Kohle als Kuriere, da kannst aber schön im Wald fahren :lol:

Ich hab auch 2 Punkte verschenkt, der Hinweg zum Job. Zurück bin ich dann direkt ne Tour gestartet, das zählt ja wohl.

Wir können ja für uns 3 Teams hier entscheiden ob Fahrten zur Arbeit (falls länger als 15 min pro Richtung) gelten oder nicht. Ich denke andere tragen noch viel größeren Unsinn ein...

Wir können ja für uns 3 Teams hier entscheiden ob Fahrten zur Arbeit (falls länger als 15 min pro Richtung) gelten oder nicht. Ich denke andere tragen noch viel größeren Unsinn ein...

Ich bin NICHT dafür ...... Wäre unfair denen gegenüber die nicht mit dem Rad zur Arbeit können, aus welchem Grund auch immer.

Aber ist eh egal...... mein Team besteht jetzt nur noch aus 3 Leuten.... Aus DREI!!!:mad:
Mfg

Ja iss halt blöd.
Gestern Welle gemacht damit Kris sein Team schliesst und Jens war ja schon bei gooni.
Musste sich aber kicken wegen Test.
Jetzt versuchen Beide wieder bei zu treten.
Wenn jetzt noch ne Anfrage kommt wirds durcheinander....

Dirk

Ich bin NICHT dafür ...... Wäre unfair denen gegenüber die nicht mit dem Rad zur Arbeit können, aus welchem Grund auch immer.

Aber ist eh egal...... mein Team besteht jetzt nur noch aus 3 Leuten.... Aus DREI!!!:mad:
Mfg

Wir sind auch nur zu viert. Einer davon hat momentan nen Versehrtenstatus, und der andere bastelt hier Logos, anstatt zu keulen. :wut: ;)

So passts doch, aus jedem Team gibts einen der mit dem Rad zur Arbeit gurkt..
Unfair? Goonie, die Zeit die ich zum Job fahr, kannst du doch auf deiner Rolle rumturnen ;)

Ich würd da persönlich so ne Mischkalkulation machen. Ein Weg sind bei mir 7,5 km mit 59Hm auf dem Hinweg ;)
Wenn ich da unter Zeitdruck, oder wegen Regen hinrase, ist das doch Sport!
Wenn ich jetzt nen wichtigen Termin habe, wo ich nicht so gern schweißtriffend teilnehmen möchte, laß ich mir mehr Zeit. Kein Sport.

Edit: Toll! Während ich hier mühsam schreibe kommen hier mal grad 10 Posts!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt schön wenn die Einheiten nicht nur eingetragen sondern auch absolviert werden. Man bescheißt sich ja selbst ;)Jogi

Na ja Arbeitswege sind in den Regeln ausgeschlossen, wenn Du nach der Arbeit trainierst ist doch wohl natürlich ne Einheit sicher!!:)Jogi

Oh man, ich beame mich nicht zur Arbeit!! ;)

Aber es ist mir auch egal,
vielleicht mal locker sehen. Ich hab hier weder den Anspruch, noch den Glauben, am meisten Sport zu treiben. Eigentlich sehe ich diese WP Aktion als Späßchen.

He Guzzi Du kannst doch nocht ins team zusammen mit Racer Gooni.
Das paßt doch gut.
LG Jogi

Ich weiss auch nicht was Guzzi gerade hat :confused:

Mir hat er vorhin ne PM geschrieben das er auch gern mit beim Winterpokal dabei gewesen wäre. Bei uns im Team hat er sich aber gestern nicht mit eingetragen...

Jetzt ist bei Gooni was frei und auf einmal will er nicht mehr :(

@Guzzi: Ihr seid doch Sa grad erst zusammen zum Herrmann geradelt, fahrt beide nicht so gern Trails und seid beide konditionsstark...

Werde aus dir manchmal echt nicht schlau.

Nun ja Slang und Sumse...

Ich schrieb aber :

Kris und Jens shiften doch gerade.
kris hat ne Anfrage im WP Forum am laufe, also jetzt Nichts vertüddeln
Das hat er wohl negativ aufgefasst und da gooni noch arbeitet kann er Anfragen wohl gerade nicht beantworten :(

Dirk

Hab da mal noch ne Frage...

Nach dem Pumpen im Studio laufe ich des öfteren noch so rund 40 min auf dem Laufband.
Manchmal laufe ich nach dem Pumpen auch draussen. Das müssten dann ja definitiv 2 unterschiedliche Einheiten sein...

Aber was ist mit Laufband direkt im Anschluss ans Pumpen?

Darf ich das auch als 2 Einheiten eintragen?

Zurück