Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Na, hier kann man das ja sagen. Normale Menschen werden nie verstehen, dass man so viel Geld für ein Fahrrad hinlegt. Zum Glück sind hier aber keine Normalen unterwegs ;)
Hab mit Pedalen und ein wenig Kleinkram genau 2300 Euronen hingeblättert.

Zum Glück ist das Wetter gerade noch sehr gnädig. So kann ich das Radl noch ausgiebig einfahren vor dem Winter :)

Gibts ne 36 160er auch unter 700€? Ich find die voll teuer.

Wie wäre es mit einer Fox 36 von 2007 oder so...die "braune". Die hatt nämlich 150mm Federweg was für dein Stereo besser passen würde. sieht man öfters im Bikemarkt für ca. 350€. Du musst nur aufpassen das die unten bei der 20mm Steckachsen Klemmung /schrauben keine Risse sind weil bei dem Modell ist das anscheinend öfters der Fall. Und wahrscheinlich brauchst du eine neue nabe wegen 20mm Steckachse. Das Stereo hat nur eine 15mm oder?

Gruß

Mein Trailsurfbrett in der "quasi" Endfassung:

Quasi weil der Bash nicht mir gehört und nur für 34 Zähne reicht. Sobald die runter sind, also die Zähne am jetzt großen Blatt, kommt ein 36 Blatt und damit auch ein neuer Bash drauf. Mal schaun welchen ich dann günstig ergattern kann.

"Neu" seid dem letzten Foto sind
  • der 60 mm Syntace Superforce (ein Traum!!!)
  • der Bash anstatt dem dritten Blatt,
  • der Stinger (gerade eingebaut) anstatt der selfmade Bioniconderivatelösung,
  • das Laufrad hinten,
  • die Reifen irgendwann im Laufe des Jahres getauscht
  • und geputzt (Funktionsputzen) ist es auch.

Ich weiß schön ist anders aber funktional ist für mich genau so :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ok. Danke. Wenn würde ich ne 160er einbauen. Mit der RS bin ich sehr zufrieden. Es ist
nicht so, dass ich nur ne fox will.

Zurück