OWL-Stammtisch

So auf die schnelle krieg ich das nicht hin, sitz hier vor nem Linux-Rechner und das Lapi ist grad nicht verfügbar

Ach so, Donnerstag würde gehen.

Hi,

bin am WE in Minden. Würde mich gern am Sa oder So bei einer Tour von Locals im Wiehengebirge oder Wesergebirge einklinken. (Tour bis Freeride alles willkommen) Bin kein Racer.
Hat jemand einen Tip?

Vielen Dank

Juppidoo:daumen:

Dafür brauchst du aber doch keinen Rechner...

Das lädst du direkt mit dem Phone aus dem "Market"

Slangy hat es geschafft .... Jaja..... Als ihr alle im Bett gewesen seit kam ne Nachricht.... "Ich habs geschafft... hier bin ich":p

Müssen wir noch mal einen neuen Chat öffnen..... MIST .. dann sind die schöönen Bilder wieder weg:heul:

@Kris:

Wie sieht es bei dir aus?
Hast du auch ein Smartphone auf dem WhatsApp läuft bzw laufen würde?

*mit den armen wedel*

Hab whatsapp ;-) lade mich auch mal bidde ein.
Bin darüber besser erreichbar als über das forum.
So erfahre ich hoffentlich eher wenn ihr am hermann/bienenschmidt seid.
Momentan keine lust immer nur alleine zu fahren.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Nokia geht auch. Da ist auch so ein Programm wie der Market auf Android.

Da findest du dann die ganzen Apps die du installieren kannst, Unter anderem auch WhatsApp...

He Sumse! GEHT doch! Schönes Logo
xyxthumbs.gif
.....
Jogi

Also Slang, Sumse und meine Wenigkeit treffen sich um 11 Uhr am Anton.
Criscross meines Wissens auch. Jörg hat zu nem Treff an der Hahö aufgerufen.
Für mich persönlich ist der Anton idealer und davon abgesehen war dies über
die Saison gesehen immer unser Haupttreffpunkt. Geplant ist ja ne Tour zum
Bienenschmidt.

Wir fahren da mit noch anderen Leuten seit vielen Jahren los, das ist der einzige Grund für meinen Aufruf. Ich dachte das hätte ich Euch schon erzählt. Egal wir fahren jedenfalls auch auf Umkürzungen zum Bini. Hat Tradition bei uns. Kommen ja auch manchmal die Mädels:love: mit . Ich kann da nicht alles plötzlich umschmeißen. Aber wenn Ihr Euch schon verabredet habt ist das auch ok!
Gruß Jogi

Weis eigentlich jemand was für ein Gefühl das ist wenn man Mittags aufsteht und sieht das man 215 Nachrichten auf dem Handy hat....... Und es macht alle 20sec... DING.......DING......DING......DINDING.........DING:D:D

kris.....überleg dir gut was du machst.... :D

Zurück