OWL-Stammtisch

Moin...

@Waldi: Nix Grafiker, ITS Elektroniker ;) Besser wie Du bestimmt nicht! Hatte mich bei den OWL Shirts nur Angeboten da Du schriebst Du hättest keine Zeit ;)
Nach dem Du hier jetzt mal gerade 4 gGrafiken für Logos raus gehauen hast,
wäre das Shirt auch schon fertig ;)

Dirk

Neeee, mit Illustrator bin ich ja nicht so vertraut.
Nutze immer nur die Funktion fürs automat. Vektorisieren.
Die Logos wurde hauptsächlich mit Photoshop zusammen
gebastelt.
Beim Shirt bekommt man eh nicht alle unter einen Hut.

War übrigens ne klasse Tour heute! :daumen: ... zumindest bis zum Bienenschmidt! Da hab ich es dann geschafft die Kette zu verknoten! Danke auf diesem Wege auch nochmal an Stefan (Criscross), Matthias (Vogel23) und Angelo (Gooni) für die tatkräftige wenn auch vergebliche Hilfe! War leider nichts mehr zu retten. Matthias und Angelo haben mich dann aber noch teils geschoben, so das mir der 20 km Marsch erspart blieb. Ab Lipperreihe hat mich Angelo dann mit dem Auto zum Anton gebracht. Super Jungs, auch wenn ich eure Tour dadurch negativ beeinträchtigt habe.

Nichtsdestotrotz war die Hinfahrt echt klasse und das Tempo war auch sehr angenehm! GPS-Daten stelle ich nachher noch rein, wobei dann nur der Weg bis zum Bienenschmidt gewertet werden kann.

Das habe ich mir schon irgendwie gedacht^^

Kann da nur bei aller liebe nicht mithalten :D
Das ich die Gabel schon von 100mm auf 120mm getravelt habe macht es bergauf auch nicht gerade einfacher.

Spiele ein bisschen mit dem Gedanken mir ein AM Hardtail Rahmen zu kaufen.
Problem ist halt nur das die meisten ein 135x10 Ausfallende haben und ich nicht auch noch ein neuen LRS kaufen möchte.

Von der Geometrie verspreche ich mir halt mehr als mit mein jetzigen Rahmen.

Auf dem Granite Chief von Rose habe ich mich z.B. pudelwohl gefühlt und bin auch sehr steile und lange Anstiege viieel besser als mit mein HT hoch gekommen.

Ich denke mir langsam schon das ich ein klassisches Opfer von falscher Beratung bin.
Rahmen/Geometrie passt einfach nicht zu mir.

Ruchtig Kris!!!

Der Rückweg zählt nicht!!! :D

Ja und das ist richtig schei$$e,

Lars, :mad:
beim nächsten mal kommst gefälligst mit ordentlichen Material, nicht sone Schrottkiste.
Nen super Sponsoringvertrag für unser Team war eigentlich schon unter Dach und Fach.

Hätten alles bekommen, Reset, Hope, Tune, alles...

Letzte Vorraussetzung war, das die Mitfahrer unseren Teams heute geschlossen über die Ziellinie kommen.

Jetzt ist der Novum-Markt natürlich abgesprungen :heul:

Ja und das ist richtig schei$$e,

Lars, :mad:
beim nächsten mal kommst gefälligst mit ordentlichen Material, nicht sone Schrottkiste.
Nen super Sponsoringvertrag für unser Team war eigentlich schon unter Dach und Fach.

Hätten alles bekommen, Reset, Hope, Tune, alles...

Letzte Vorraussetzung war, das die Mitfahrer unseren Teams heute geschlossen über die Ziellinie kommen.

Jetzt ist der Novum-Markt natürlich abgesprungen :heul:
WAS.....ich steig bei euch ein....JETZT!!!!:lol:

So, hier mal einen Teil der Strecke, zumindest bis zum Bienenschmidt war er bei allen 11 Teilnehmern identisch.

Eiserner Anton - Schopketal - Bienenschmidt - Lipperreihe

Also Slango, dafür gab es jetzt ja ne unfreiwillige Tuningmaßnahme. Sumse verkauft mir seine goldene KMC 10 SL. Damit sollte das nicht noch mal passieren. :o

für den nächsten Ausflug ins Grüne besorg dir mal son Ding :D
13502_7_KMC_Kettenschloss.JPG

Zurück