Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Anzeige

Re: Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!
Friedelstra%25C3%259Fe%252C+Neuko%25CC%2588lln-DOT+MATRIX+BERLIN-b.jpg

Komisches Foto: Das Schloss liegt auf dem Boden, das Rad hat, entgegen der Beschreibung, zwei Bremsen.
Wer klaut eigentlich so was? :eek: (Vielleicht als Beitrag zur Verschönerung unserer Stadt...)

Der einzige Schwule im Dorf? Von wegen! In dieser Stadt gibt es eine ganze Horde von Kampfradlern mit Flakscheinwerfern. Die auf ihren Amokfahrten auch vor Treppen nicht Halt machen und mit den illegalen Leuchten alle anderen Verkehrsteilnehmer aggressiv blenden. Aber ohoh wir haben einen erwischt. Abstoßend, was uns hier als Fahngungserfolg verkauft werden soll. Toll für Statistik und Außenwirkung, am realen Problem ändert das gar nichts! :mad::mad::mad:

Der einzige Schwule im Dorf? Von wegen! In dieser Stadt gibt es eine ganze Horde von Kampfradlern mit Flakscheinwerfern. Die auf ihren Amokfahrten auch vor Treppen nicht Halt machen und mit den illegalen Leuchten alle anderen Verkehrsteilnehmer aggressiv blenden. Aber ohoh wir haben einen erwischt. Abstoßend, was uns hier als Fahngungserfolg verkauft werden soll. Toll für Statistik und Außenwirkung, am realen Problem ändert das gar nichts! :mad::mad::mad:

... Lesen und Verstehen ;), den Artikel meine ich

Also, mein Ironie-Sarkasto-Meter schlägt grad ordentlich aus ;)

Schätzchen ich hoffe in Deutschland sind nicht alle so bekloppt,wie einige Leute in diesem Thread.
Und es geht nicht um den Eingangspost,vielmehr um die Diskusion danach.

Schönes Wochenende für die B/BRB Radfreunde.

Wenn sich jemand hier bewerben möchte, ich habe da auch eine nigerianische Mailadresse zu:

Gruess Gott!
Unsere achtbare Gesellschaft TestChecker beruft eine Mannsperson oder eine weibliche Arbeitsintensivierung im Alter von 25 bis 40 Jahren.
Unsere Bewerber muessen, sollen ihre berufliche Zustaendigkeit in vollem Umfang erkennen und haben auf gewisse, einige Beschwerden bei der Arbeit gefasst zu sein. Kaum alle koennen unsere hohe Bedingungen, Aufforderungen bestaetigen, einige Kandidaten koennen sogar Bewaehrung nicht ablegen. Darum engagieren wir nur die Besten.
Ausdauer, Beflissenheit, Stress-Widerstandsfaehigkeit und schwerer Terminplan werden durch einen anstaendigen Dienstlohn kompensiert.
Wir brauchen viel, das ist fraglos, aber dabei haben wir auch viel mehr zu bieten!Wenn Sie interessiert sind, Wenn Sie Interesse daran haben, freuen wir uns auf Ihre Antwortmeldung.

Und überhaupt - wer ist Metzker????

Ja hier ich! Allerdings liegen meine Gehaltsvorstellungen bei 12k € Netto. Nicht Jahres- sondern Monatshalt.

:lol:

Wenn sich jemand hier bewerben möchte, ich habe da auch eine nigerianische Mailadresse zu:

Gruess Gott!
Unsere achtbare Gesellschaft TestChecker beruft eine Mannsperson oder eine weibliche Arbeitsintensivierung im Alter von 25 bis 40 Jahren.
Unsere Bewerber muessen, sollen ihre berufliche Zustaendigkeit in vollem Umfang erkennen und haben auf gewisse, einige Beschwerden bei der Arbeit gefasst zu sein. Kaum alle koennen unsere hohe Bedingungen, Aufforderungen bestaetigen, einige Kandidaten koennen sogar Bewaehrung nicht ablegen. Darum engagieren wir nur die Besten.
Ausdauer, Beflissenheit, Stress-Widerstandsfaehigkeit und schwerer Terminplan werden durch einen anstaendigen Dienstlohn kompensiert.
Wir brauchen viel, das ist fraglos, aber dabei haben wir auch viel mehr zu bieten!Wenn Sie interessiert sind, Wenn Sie Interesse daran haben, freuen wir uns auf Ihre Antwortmeldung.

Und überhaupt - wer ist Metzker????

Ja hier ich! Allerdings liegen meine Gehaltsvorstellungen bei 12k € Netto. Nicht Jahres- sondern Monatshalt.

:lol:

Das lässt sich sicherlich einrichten. Nur müsstest du vorher 25k € Bearbeitungsgebühr überweisen. Dafür bekommst du dann auch einen gehörigen Anteil des Geldes der Stammesältesten, welches mit deiner Hilfe ins Ausland transferiert werden soll.

Ne dann entscheid ich mich doch lieber für den Online-Lotto-Gewinn der mir regelmäßig die Million überweisen möchte.

Auch wenn ich da dann die Hälfte abgeben muss. Verdiene ich mehr dran.

ach Schätzchen, passend zum heutigen Tag fiel mir diese Geschichte wieder ein ...

Die Liste des Bären

Großer Aufregung im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste.
Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: „Entschuldige Bär, eine Frage: Steh ich auch auf deiner Liste?" „Ja", sagt der Bär, „du stehst auch auf meiner Liste."
Voll Angst dreht sich der Hirsch um und läuft weg. Und tatsächlich, nach zwei Tagen wird der Hirsch tot gefunden.
Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche auf die Frage, wer denn nun auf der Liste steht, brodelt.
Das Wildschwein ist das nächste Tier, dem der Geduldsfaden reißt und den Bären aufsucht um ihn zu fragen, ob es auch auf der Liste stehen würde. „Ja, auch du stehst auf meiner Liste", antwortet der Bär. Verschreckt verabschiedet sich das Wildschwein vom Bären. Auch das Wildschwein fand man nach zwei Tagen tot auf.
Nun bricht Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch zum Bären. „Hey Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" „Ja, auch du stehst auf meiner Liste!"
„Kannst du mich da streichen?" „Ja klar, kein Problem!"

Zurück