Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke , ja hatte es noch nicht an der hängewaage aber sachätze 20-21kg ..
die double track felgen wiegen auch einfach viel
rahmenkit mit dämpfer 6,5kg
gabel 3,4kg
lrs schätze gute 3,5kg![]()
Jo Douple Track Felgen sind sau schwer, aber sie überleben Wildbad auch mit 7 lockeren Speichen ohne Probleme....
Die Feder von Manitou sind auch nicht ohne...
Nächste Woche in Wildbad muss ich mal n aktuelles Foto machen....
@ Promontorium: hmmm es fühlt sich schon gut an, nur zur 180er Talas hat der VividAir besser gepasst. Wahrscheinlich müsst ich jetzt eine VAN Gabel rein machen![]()
Der Coil Dämpfer spricht sehr soft an, der Vivid Air hatte da ein höheren Losbrechmoment, was aber ideal zu Talas Gabel gepasst hat. Da waren die Federkennlinien von Gabel und Hinterbau vom Gefühl her identisch.
Aktuell ist halt so, das die Gabel eher linear anspricht und der Dämpfer eher progressiv. Eine Coilgabel (Fox Van) würde mit dem Dämpfer mMn besser harmonieren.
ich war von dem Umbau von Air auf Coil im Swoop sehr begeistert. Ich fahr an der Front auch ne 36er Talas, aber soft abgestimmt und des war hammer.
Hat jemand von euch Geometriedaten vom Team DH? Ich find bei Bergamont mal gar nix...
der typ kann dir relativ gut und schnell weiter helfen