alex rims youth ace 20 24"

Danke!

Ich habe eben eine Email geschrieben - auf der Homepage gibt es davon ja auch eine 20" Version, welche im Online-Shop jedoch nicht zu finden ist :(

Eine Felge ist etwas versteckt:

DM18-20B36

Ist bei den BMX eingeordnet und wiegt laut Hersteller HP 360g. Keine Ahnung, ob das wirklich leicht ist für eine BMX Felge, die sind aber wohl eher von brutaler Qualität, was mit ordentlich Gewicht einher geht.

Speichen gibts bei komponentix.de auch in Sonderlängen!
Ich habe mich auf 16Stk pro Laufrad beschränkt - bisher ohne Probleme
Bei 24" auch die Sapim Race (2-1,8-2)
Gruß
Stef

naja es gibt bei bmx immer noch race geschichten da geht es auch um gewicht da sind 360 gramm einzuordnen fuer halfpipe waere das kanonenfudder

Hallo zusammen

Ich hab die mal angemailt, mal schauen was kommt.

Gruß Bernd

Da kommt leider NIX...ich versuche die ACE 20(youth) in 24" schon seit 2 Monaten zu bekommen, der Vertrieb für Osterreich und Deutschland ist offensichtlich NIE zu erreichen...???

Wie kommt man an leichte 24" Felgen mit 32 Loch ran..??

ich bin leider aufgeschmissen...im Netzt gibt es einige..lieferbar/verfügbar ist NIX, nur 36 Loch.

Bitte um Infos...!

Danke vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe meine Ace 20 in 24" direkt bei alexrims.eu geordert.
Unter http://shop.alexrims.eu/ ist der Shop zu erreichen (habe ich gerade probiert). Einfach über Contact eine Mail schreiben, ging bei mir recht problemlos, zumal der Shop in der Nähe von Bremen ist. Allerdings stimmt die Gewichtsangabe leider nicht. Meine beiden Felgen wiegen 414 und 411 Gramm.

Marco

Hallo, ich habe meine Ace 20 in 24" direkt bei alexrims.eu geordert.
Unter http://shop.alexrims.eu/ ist der Shop zu erreichen (habe ich gerade probiert). Einfach über Contact eine Mail schreiben, ging bei mir recht problemlos, zumal der Shop in der Nähe von Bremen ist. Allerdings stimmt die Gewichtsangabe leider nicht. Meine beiden Felgen wiegen 414 und 411 Gramm.

Marco

O.K...mit 385g sind die angegeben...410g wäre noch i.O

Zurück