www.berg-ab.de Erfahrungen

Deine Argumente sind alle schlüssig und nachvollziehbar.

Ich finde es aber schade..das du überhaupt Gegenargumente bringen musst.;)

Da ich selber im Team eines anderen Forums arbeite..weiß ich auch was es heisst viel Mail-Verkehr zu haben.

Die Sache mit paypal oder Ähnliches..war ein Wunsch und keine Frage.

Das du Gründe dafür hast..solche Zahlungsmöglichkeiten nicht anzubieten lag auf der Hand.

Auf alle Fälle bist du kompetent und sicher.Das zählt für mich beim online Einkauf!!!:)
 
Deine Argumente sind alle schlüssig und nachvollziehbar.

Ich finde es aber schade..das du überhaupt Gegenargumente bringen musst.;)

Da ich selber im Team eines anderen Forums arbeite..weiß ich auch was es heisst viel Mail-Verkehr zu haben.

Die Sache mit paypal oder Ähnliches..war ein Wunsch und keine Frage.

Das du Gründe dafür hast..solche Zahlungsmöglichkeiten nicht anzubieten lag auf der Hand.

Auf alle Fälle bist du kompetent und sicher.Das zählt für mich beim online Einkauf!!!:)

hi,
habe es auch als anregung verstanden.
ich erklaere es nur,da nicht jeder die zusammenhaenge kennt.
paypal bedeutet nicht nur die offensichtlichen gebuehren..sondern auch,kann es von mir staendig geprueft und verbucht wird,der steuerberater muss weitere arbeiten vollzeihen.. das ist zeitraubend und mit mehrkosten verbunden.
gruesse,
markus
 
Muss auch mal ein Lob aussprechen, bin schon länger Kunde, alles passt, funktioniert superschnell der Versand. Auch die Kommunikation ist extrem schnell immer per Mail.
Ist mir insgesamt auch lieber als bei anonymen Online-Shops zu ordern, weiter so!
 
Großes Lob an Markus und seinen Online-Shop!
Der Versand ist turboschnell! Ich vermute, dass er nach Erhalt des Geldes 'ne Rakete mit der Ware losschießt! :D

Hatte letztens 'nen Pulli bestellt, der mir zu groß war. Der Umtausch lief erstklassig und auch wieder raketenmäßig!
Zudem ein sehr netter Kontakt + Kommunikation.
Weiter so und viel Erfolg noch!
Gruß, Kiwi.
 
großes lob an markus und seinen online-shop!
Der versand ist turboschnell! Ich vermute, dass er nach erhalt des geldes 'ne rakete mit der ware losschießt! :d

hatte letztens 'nen pulli bestellt, der mir zu groß war. Der umtausch lief erstklassig und auch wieder raketenmäßig!
Zudem ein sehr netter kontakt + kommunikation.
Weiter so und viel erfolg noch!
Gruß, kiwi.

thx!
 
Ich bestelle auch gerne bei berg-ab.de, wünschen würde ich mir Giropay und ab 100Euro Versandkostenfrei.

hi,
giropay oder paypal ist nicht vorgesehen,sorry.
wenn ich ab einem bestimmten betrag versandkostenfrei versenden soll,muesste ich die preise anheben (rund 7%)..denke das ist der sache nicht zutraeglich.
dh bei einem warenwert ab 110 euro wuerdest du mehr bezahlen,als die jetztigen versandkosten...
gruesse,
markus
 
paypal habe ich früher bei e-bay auch gemacht seit dem du da aber richtig blechen must bringt es nichts mehr,die bei e-bay bieten das wahrscheinlich teilweise auch nur als service an,somit versteh ich napalm vollkommen
 
Kostet Giropay Gebühren wie Paypal? Naja im endeffekt macht Überweisen ja auch nicht viel mehr "Arbeit". Find deinen Shop jedenfalls klasse, klein und deshalb Persönlicher :)
 
Kostet Giropay Gebühren wie Paypal?
Ne, die machen das aus reiner Nächstenliebe. :lol:

Naja im endeffekt macht Überweisen ja auch nicht viel mehr "Arbeit". Find deinen Shop jedenfalls klasse, klein und deshalb Persönlicher :)
Vorteil bei paypal ist halt nur, dass die Zahlung sofort beim Händler eingeht und man somit die Sachen theoretisch schon am nächsten Tag in den Händen halten kann.
 
Moin,
kriegt man eigentlich eine Bestellbestätigung mit Kontodaten und Re-Nr?

Habe dort gestern bestellt, noch nix erhalten und will nicht aufs Geratewohl ohne Nr. überweisen, ohne dass ich weiß, dass die Ware auch da ist...

Habe außerhalb vom Shop über das Forum bis jetzt nur gute Erfahrung dort gemacht, aber weiß ja nicht, wie die Buchhaltung dort läuft :D

Danke und schönen Gruß
sun909
 
Moin,
kriegt man eigentlich eine Bestellbestätigung mit Kontodaten und Re-Nr?

Habe dort gestern bestellt, noch nix erhalten und will nicht aufs Geratewohl ohne Nr. überweisen, ohne dass ich weiß, dass die Ware auch da ist...

Habe außerhalb vom Shop über das Forum bis jetzt nur gute Erfahrung dort gemacht, aber weiß ja nicht, wie die Buchhaltung dort läuft :D

Danke und schönen Gruß
sun909

hi,
in der regel sind alle noetigen daten ueber den account ersichtlich.
pruefe deine email adresse,ggf liegt dort ein tippfehler vor (ist die haeufigste ursache fuer eine nichtzustellung).
wenn keine auftragsnummer vorliegt,schreibe einfach den namen deines accounts in den betreff,dann kann es auch zugeordnet werden.
gruesse,
markus
 
Hallo Markus,
danke dir! ÜW geht dann heute raus.

Die 20" Rahmen sind weg und kommen nicht mehr nach?

grüße
 
das solte eigentlich standart sein,:D

hi,
ist leider nicht in jeden online shop standart,dort sind sogar die lieferzeiten bei den artikeln hinterlegt (klassischen gruenen,gelbe und rote punkte)

viele online shops habe auch nicht alle angebotenen artikel vorraetig,sondern nur verfuegbar und bestellen sie nach euerer order,ggf mit dem effekt,das man wochenlag wartet.

gruesse,
markus
 
:daumen:
So,
dann auch mal ein Lob von mir!!!
Habe nun ein fast vollständiges Bike für meine Freundin zusammegebaut, und Markus war stets ziemlich fix im Beantworten meiner Fragen,Vorschlägen,Alternativen und selbstverständlich auch mit der Lieferung!!!Also weiter so, und danke!
Gruß Marcel
 
Zum Versand kann ich nichts sagen, weil ich meinen Kram immer abhole. Aber ansonsten alles 100% positiv. Man merkt definitiv das der Laden "rider owned" ist und das Markus das ganze nicht macht um sich ne goldene Nase zu verdienen sondern weil er Spaß dran hat :daumen:
 
Zurück
Oben Unten