der "Eure Werkstatt" Thread

Wenn ich mir die Bilder so anschauen, werde ich richtig neidig. Ich muss mich entweder vor dem Haus, oder in einem Vollgestellten Keller schrauben.

Ich habe aber noch eine Frage: Macht ihr irgendwelche Reperaturen nicht selbst?

Hier mal meine neue Werkstatt, auch gleich mit Pike Zusammenbau, Durolux Service und Steuersatzschmierund eingeweiht!! :D

Und nebenbei wurde noch From the inside out geschaut! :daumen:

ttp://foto.arcor-online.net/palb/al...3832393063.jpg

hält so eine Halterung auch mit dem Kompletten Bike. Ich will mir ein ähnlich Konstruktion bauen und frage mich ob es auch an der Sattel klemme hält, oder ob die Sattelstütze aus dem Rahmen rutschen kann.

ttp://foto.arcor-online.net/palb/al...3832393063.jpg

hält so eine Halterung auch mit dem Kompletten Bike. Ich will mir ein ähnlich Konstruktion bauen und frage mich ob es auch an der Sattel klemme hält, oder ob die Sattelstütze aus dem Rahmen rutschen kann.
Klar:daumen: wird das halten oder bist du leichter als dein Bike:confused: dann musste der Sattelstütze auch einsacken wenn du auf dein Bike sitzen würdest:confused:

hallo
@rigger deine batel-behausung würde mir auch taugen!
schön urig (:
fehlt nur noch e-herd damit man die leichen-teile aus der kühltruhe neben dem schrauben gleich zubereiten kann (;
was echt gut ist das werkzeug vor dem fenster (: bestimmt blöd wenn die sonne rein scheint (;

die bude von "sir.race" sieht mir zu steril und so notfall-lazaret mässig aus... muss noch bissl gemütlicher und heimeliger werden!
grüsse k.

hallo
@rigger deine batel-behausung würde mir auch taugen!
schön urig (:
fehlt nur noch e-herd damit man die leichen-teile aus der kühltruhe neben dem schrauben gleich zubereiten kann (;
was echt gut ist das werkzeug vor dem fenster (: bestimmt blöd wenn die sonne rein scheint (;

Das "Fenster" hat leider keine Aussicht, man sieht das vollgeräumte an der anderen Seite da dort noch die Garage angebaut worden ist. ;) Ganz zumachen wollte ich es nicht denn so kann ich noch erkennen ob noch licht brennen sollte abends ohne die Tür wieder aufschliessen zu müssen...

Wieso kommen alle wenn sie Kettensäge, Tape, Kühltruhe an Mord und Todschlag?? :lol:

Meine Garage
Foto.JPG

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1325024518.833133.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1325024518.833133.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
kettensäge, sense, allerlei alkoholischetinkturen im regal...
könnte man ja wenn noch paar einmachgläser vorhanden wären du sammelst abgesäbelte trophäen (:

Zurück