Cube Talk

hast ne bank überfallen? :D ich hab bisher egnau ein 10fach schaltwerk der neueren generation genauer in der hand gehabt..daher wusst ich auch nicht ob und wie man den käfig tauschen kann. habs mal stark angenommen... und wenns den x9 käfig gibt, wärs mal stark anzunehmen, dass es auch n x0 dazu gibt. (wobei ich sram kenne und das sind manchmal schon säcke...also versuchs mal mit nem anruf (über deinen händler oder sonst wie) bei sram/vertrieb..)

das abschleifen vergessgleich.... muss seeeeehr genau werden, sonst hast du nur spiel, wirst du mit sicherheit haben und dann kannst deine präzision in die pfanne haun!

Wieso? :eek: :D
Nein hab jemanden gefunden der meine Xt/ Slx Teile gegen die X9/ X0 teile für einen Aufpreis getauscht hat ;)

Also ich hatte den Käfig auch schon ausgebaut beim XO das geht. Okay dann ruf ich da mal an oder schreib ne Mail..

Ja dann lass ich das lieber mit dem abschleifen...Danke

s streitet doch niemand. ich mag halt sram lieber und gut.
:) Ja - eben! Genau das meinte ich doch damit auch. :daumen:
Schönes Video - wird anteilig immer mehr hier. Hoffe man kann noch
eine Weile mit simplen Fotos punkten, denn das mit der Video(bearbeitung) ist voll an mir vorbei gegangen. :(
Bewundere immer wieder die Ergenbisse.....:daumen::daumen::daumen:
PS: Damit wäre auch der Anklagepunkt der Anstiftung bzw. in Deinem Falle Ausführung der "Meuterei" fallen gelassen. ;)
Schön, dass Du trotz des sonnigen Wetters (zumindest bei uns hier), die Zeit gefunden hast...:daumen:

Schönes Video - wird anteilig immer mehr hier. Hoffe man kann noch
eine Weile mit simplen Fotos punkten, denn das mit der Video(bearbeitung) ist voll an mir vorbei gegangen. :(
ist auch ned so ganz einfach. erstmal ist filmen ganz anders als fotografieren. da muss
ich noch viel besser werden. und dann muss man sich auch erstmal durch die ganzen
moeglichkeiten eines video-cut-proggies wuehlen. das braucht auch zeit.
Schön, dass Du trotz des sonnigen Wetters (zumindest bei uns hier), die Zeit gefunden hast...:daumen:
nix mit sonne hier. gestern regen, heute hochnebel. oben drueber ist zwar sonne, aber
da ist (mir) zum biken schon zuviel schnee. deshalb hock ich auch grad daheim vorm
kachelofen und plan die neue kueche. muss auch sein.

neeeeeeeen, die Saison ist eröffnet :love:

Nach der super Hilfe von Wildweibchen und Kubitix endlich mal wieder Relax.
Die Tour am Donnerstag hat gezeigt dass noch ein wenig Kondition vorhanden ist, auch wenn der Gipfel hart erkämpft werden mußte :eek:
Wetter war in 3224m TOP :daumen:

Richtung Süden alles bewölkt

Sellarunde von oben :love:

Blick frei bis Österreich

Der Bindelweg von oben, könnte mal ein CUBE Treffen in den Dolomiten werden ;)

Berge sind das schönste was es gibt, im Sommer mit dem Bike im Winter mit den Tourenski :love:

Grüße
Guido

Hi Guido.

Echt klasse Bilder... :daumen:

Aber bei der dünnen Luft in über 3000 m höhe, hast ja fast keinen Wiederstand mehr beim Biken...

Da müssen wir Flachlandtiroler schon mit ganz anderen Kaliebern fertig werden... :lol:

Schönen Gruss, Mario

ich hab echt null erfahrung mit solchen bergen, und kann nur den hut ziehen.
da würd bei mir der jahresurlaub für drauf gehen, um da oben anzukommen...
ohne zu wissen, ob ich anschließend auch wieder runter fahr.

da würd bei mir der jahresurlaub für drauf gehen, um da oben anzukommen...

Mit ein wenig Kraft in den Beinen ist es kein so großes Problem, Du hast eben noch pro Bein ca. 4,5kg mitzuschleppen.

So das Schnaufen haben wir bei kurz vor 3000m angefangen wobei ich eigentlich die Höhen vom Gleitschirmfliegen gewohnt bin aber ich werde eben alt :heul:

@jan, wenn Du so nett wärst und das "irgendwo in Österreich" genauer beschreiben könntest, gerne auch per PN, wäre ich Dir sehr dankbar ;)

Grüße
Guido

hier beginnt wieder das große Topo-Mobbing :daumen:

das stimmt. und das ist gut so.

und hier mein Winterprojekt:

ich baue mir einen Downhiller aus meiner Stadtschl....:daumen:

IMAG0035.JPG

der lenker geht..

die federung naja.. geht schon

die reifen sind erste sahne. der vordere 20 jahre alt und hat noch profil..

die bremsen sind allererste sahne nur bremsen tun sie nicht gut..

die beleuchtung bringt gute 5 lumen auf die straße..

:lol::lol::lol:

Sellarunde von oben :love:

Das hatten wir am Freitag auch, aus 11K, und das haben wir dieses Jahr nochmal aus 11K:D:hüpf:

Berge sind das schönste was es gibt, im Sommer mit dem Bike im Winter mit den Tourenski :love:

Ok, kann man(n) im Winter geteilter Meinung sein, Lift und RaceSki tun´s auch.;) You know my opinion.:daumen:

Btw, super geile Bilder, du weißt ja was wir nächstes Jahr so alles, also wo ich das ein oder andere Foto machen möchte.

@spuri, Berge sind nicht überbewertet, man hat sie oder man hat sie nicht und trotzdem zeigt´s du immer wieder wieviel Spaß das Biken machen kann:daumen:.

ich häng mal noch ein Bild an:

Lago Atorno auf knapp 2.000m, vor 1 Woche, ich sach nur "passt scho"

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, der gute Lago d'Antorno, wer weiß wie oft wir diesen Winter dort noch sein werden :D

Als idealer Ausgangspunkt für Ski und Schneeschuhtouren rund um die drei Zinnen, sicherlich noch häufiger :daumen:

Grüße
Guido

Zurück