Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast ne bank überfallen?ich hab bisher egnau ein 10fach schaltwerk der neueren generation genauer in der hand gehabt..daher wusst ich auch nicht ob und wie man den käfig tauschen kann. habs mal stark angenommen... und wenns den x9 käfig gibt, wärs mal stark anzunehmen, dass es auch n x0 dazu gibt. (wobei ich sram kenne und das sind manchmal schon säcke...also versuchs mal mit nem anruf (über deinen händler oder sonst wie) bei sram/vertrieb..)
das abschleifen vergessgleich.... muss seeeeehr genau werden, sonst hast du nur spiel, wirst du mit sicherheit haben und dann kannst deine präzision in die pfanne haun!

s streitet doch niemand. ich mag halt sram lieber und gut.
Ja - eben! Genau das meinte ich doch damit auch. 

ist auch ned so ganz einfach. erstmal ist filmen ganz anders als fotografieren. da mussSchönes Video - wird anteilig immer mehr hier. Hoffe man kann noch
eine Weile mit simplen Fotos punkten, denn das mit der Video(bearbeitung) ist voll an mir vorbei gegangen.![]()
nix mit sonne hier. gestern regen, heute hochnebel. oben drueber ist zwar sonne, aberSchön, dass Du trotz des sonnigen Wetters (zumindest bei uns hier), die Zeit gefunden hast...![]()

Quatsch - Berge werden völlig überbewertet. Basta. 

da würd bei mir der jahresurlaub für drauf gehen, um da oben anzukommen...

hier beginnt wieder das große Topo-Mobbing![]()

![]()
die beleuchtung bringt gute 5 lumen auf die straße..

Sellarunde von oben![]()

Berge sind das schönste was es gibt, im Sommer mit dem Bike im Winter mit den Tourenski![]()
You know my opinion.
![]()
Da müssen die Straßen bei Euch aber viel weiter oben sein als bei uns......da würde er nicht mal einen halben Lumen auf die Straße bringen...bei der Einstellung.![]()