brauche mal hilfe wegen weihnacht!!!!

Wenn Du wirklich abnehmen willst, dann schaffst du es auch.

Ich habe letztes Jahr insgesamt 22 Kilo abgenommen, davon 16 Kilo in nur 6 Wochen. Da ging ich von Kleidergröße 42/44 auf 38 ;-))

Ernährung und Trinkverhalten umgestellt, viel Sport ect.
Ich war 1 Jahr lang, 3-5 Tage in der Woche mind. 1,5 - 4 Stunden im Fitness Center, Fahrrad fahren und etwas laufen gehen.

Wobei ich muss auch sagen, ich hatte nur 6 Jahre lang mit etwas mehr auf den Rippen gelebt, da fällt das Abnehmen wahrscheinlich nicht ganz so schwer - aber ich wusste genau, wohin ich gehen will.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Daniela

wenn ichs nur dürft! ich wollte kein mtb ich wollte ein moped. aber da kam unser ****ing hausarzt und meinte ich soll mich mehr bewegen und sport machen. meine mutter dann noch zu ihm ja der sitz den gansen tag vor der PlayStation da werden wir jetz was ändern. mein plan ist abzunehmen und dann darf ich das mtb villeicht verkaufen. was ist das rad wert?

selbst ein 50 euro drahtesel wäre angesichts deiner einstellung perlen vor die säue... bitte, setz dich vor deine playstation, klopp dir schön fettige sachen rein, damit du mit spätestens 20 nen bypass brauchst... (vorsicht, bösester sarkasmus)

das geht, hab ich auch geschafft...

es geht, ich hab zu der zeit sogar etwa das doppelte gegessen, wie vorher... das zauberwort dafür war "bootcamp bundeswehr"...

Verdammt, warum antowrtet der TE nicht mehr? Ist bis jetzt echt amüsant. Wird zwar teilweise gemein, aber wie war das mit der Schadenfreude? ;)

Zur Zeit handelt es sich hier ja um ein gesundes Verhältniss von ernst gemeinten und sarkastischen Ratschlägen. Ist also noch fair... Dann haut mal weiter drauf :P

Ich werde vorerst als stiller Beobachter mitlesen. Thema ist auf jeden Fall abboniert.

Und an den Threadersteller OptimusPrime, bitte erneute Stellungnahme zum Thema :D

Musste ja kommen :D Darf ich fragen wie du zu dieser Annahme kommst?

wenn ichs nur dürft! ich wollte kein mtb ich wollte ein moped. aber da kam unser ****ing hausarzt und meinte ich soll mich mehr bewegen und sport machen. meine mutter dann noch zu ihm ja der sitz den gansen tag vor der PlayStation da werden wir jetz was ändern. mein plan ist abzunehmen und dann darf ich das mtb villeicht verkaufen. was ist das rad wert?

sagt genug??

Aber was ist das denn hier?
Hier erwartet ein Neuling einen "ernst" gemeinten Rat zum Rad und Wir machen uns lustich, wo er doch sonst den gansen tag vor der playstation sitzt:lol::lol::lol::lol:

Wenn ich mir das so durchlese, kann der ja nur aus meiner Stadt kommen, da laufen viele "Lustige" rum:D

Ich hoffe der Kevin hat den thread nicht ernst gemeint, sonst ziehe ich hier weg:mad:
Denn dann wird´s mir ZU LUSTIG...

Zurück