Bash innen
gut funktionieren wird es vermutlich....
Hab von meiner als 3-Fach SLX gekaufter Kurbel hier mal ein Bild OHNE das da jemand mit ner Flex an meiner Kurbel war

Wollte grad auch den Spalt der zwischen KeFü und kleinster Aufnahme fürs Kettenblatt knippsen is aber so gut wie unmöglich
Wenn man die Schrauben ohne Kettenblatt rein schrauben würde, würde es vermutlich schon schleifen.... so sinds noch ca. 1-2mm platz.
Das es da so knapp zugeht ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dann weiß ich nicht ob es mit der Stylo funktioniert.
Bisher hatte ich nur einen Stinger Kettenspanner ISCG03/old und eben die E13 LG1 ISCG03/old beides hat einwandfrei funktioniert.
Gruß Sven
gut funktionieren wird es vermutlich....Hab von meiner als 3-Fach SLX gekaufter Kurbel hier mal ein Bild OHNE das da jemand mit ner Flex an meiner Kurbel war
Wollte grad auch den Spalt der zwischen KeFü und kleinster Aufnahme fürs Kettenblatt knippsen is aber so gut wie unmöglich
Wenn man die Schrauben ohne Kettenblatt rein schrauben würde, würde es vermutlich schon schleifen.... so sinds noch ca. 1-2mm platz. Das es da so knapp zugeht ist mir noch gar nicht aufgefallen. Dann weiß ich nicht ob es mit der Stylo funktioniert.
Bisher hatte ich nur einen Stinger Kettenspanner ISCG03/old und eben die E13 LG1 ISCG03/old beides hat einwandfrei funktioniert.
Gruß Sven