Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Der Haldenschlamm hat aber wieder ne schöne Konsistenz^^ Eine Abfahrt und meine Fat Alberts verschwinden unter nem Schlammlaufrad xD

Aber jetzt mal ne andere Frage: Gibts bei uns Trüffel? Hab heude da jemanden mit ner Sau gesehen der nach den teuren Pilzchen gesucht hat xD Essen würd ich die ja net unbedingt bei dem was da manchmal an Ölfilm hochkommt.

Aber das Schwein hatte aufjedenfall Spass bei dem Matsch^^

Soooo Leute des gepflegten Bergabsports.....

Wer hat morgen früh Lust schonmal präventiv nen bisl Sport gegen die Weihnachtspfunde zu betreiben? Wenn ja dann schließt euch den beiden Weihnachtsmännern morgen früh gegen 10-11 Uhr an. Wenn nein dann wünsch ich mal nen frohes Fest und guten Rutsch^^

Zuletzt bearbeitet:
Jau, auch von mir:
Frohe Weihnachten und den guten Rutsch gibts später.
Werd demnächst auch mal wieder versuchen öfters unterwegs zu sein.
Hier noch ein Schmankerl für die Crossaffinen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rxC7rgeTGck"]Morvelo - Ride Everything - YouTube[/nomedia]

Wünsche auch allen ein Frohes Fest! Lasst es euch gut gehen und gebt euch der Völlerei einfach hin. Die Kilos bekommen wir schon wieder weg, wenn wir uns auf die Aluesel schwingen:)

Gruß Timo

@Holgi
Galt der gute Rusch schon für Silvester? Das beschreibt nämlich auch vortrefflich das Fahren im Moment...

@St. John
Die armen Räder...Sehr cooles Video. Da haben die den Namen "Crosser" aber sehr wörtlich genommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wir haben auf der Fraktur ein Gewinnspiel für die kleinen Biker unter uns!
Als Mamas und Papas, Tanten und Onkels, Omas und Opas...

Buchverlosung! Elli lernt Fahrrad fahren

elli.jpg

Ulrike Willems ist Erzieherin mit Leib und Seele. Sie arbeitet als Pädagogin mit Montessori Diplom in einem integrativen Kinderhaus. Dort betreut sie Kinder im Alter von 2 - 6 Jahren. Mit den Elli Geschichten gelingt ihr eine kindgerechte, liebevolle Alltagsbegleitung. Themen, die Kindergartenkindern naheliegen, werden in kleine Geschichten eingebunden. Immer wieder fließen auch wertvolle pädagogische Tipps mit ein.

Elli ist fünf Jahre alt. Nach ihrem Geburtstag und dem Besuch auf dem Ponyhof hält das dritte Buch wieder ein Abenteuer für Elli bereit. Diesmal bekommt sie Besuch von ihrem Patenonkel Andreas. Er ist begeisterter Mountainbiker. Mit seinem BMX-Rad und einem Ausflug sorgt er für einen interessanten Nachmittag. Auf einem alten Schulhof lernt Elli mit seiner Hilfe das Fahrrad fahren. Ein vergnügliches Abenteuer für die kleinen Biker unter uns!

Wir verlosen zusammen mit der Autorin fünf Bücher über dieses Abenteuer!

http://www.fraktur-magazin.de/gewinnspiel/gewinnspiel.php

Moin Jungs, frohe Kunde:
Unbenannt-1.jpg

Quelle: Stadt-Panorama

Das wird ja dann wohl unser Rentnertreff?

Darüberhinaus wünsche ich allen Haldenaffinen einen guten Rutsch.
Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
So, war heute nochmal für n Stündchen an der Halde.
War an und für sich mal wieder schön.
Vor allem schön ruhig.
Die Trails alle ganz gut fahrbar, hat zum Jahresabschluß nochmal richtig Bock gemacht.
Das wars dann wohl erstmal für die nächste Zeit.
Wettervorhersage sieht ja nicht so toll aus.
Mehr Matsch brauch ich dann auch nicht..

Sent from unterwegs

Ich bin irgendwann im Frühjahr einmal ne Wald- und Haldenrunde mit euch gefahren. Komme aber aus Alpen, sodass ich doch immer erst mit Auto anreisen muss und mit meinem ollen Klapperhardtail auch nicht so den wahnsinns Ergeiz entwickelt habe...jetzt habe ich mich aber vor einigen Wochen mal richtig schön selbst beschenkt und will mein neues Allmountain gerne noch mehr bewegen...und in Gesellschaft ist doch immer schöner...Bin keine Downhillerin oder sonstiger Crack...daher gerne eine große Waldrunde + Halde nachher gerne. Ich fänds auch super an einzelnen Stellen mal ein paar technische Sachen zu üben/erlernen. Wer da also Lust hat mal was zu zeigen...gerne. Kann jemand am Sonntagmittag, 08.01 ??

HI Mel,

leider nein, bin gerade Krank, wenn ich wieder Fit bin gerne, ich wollte sowiso wieder ein paar Runden mit dem AM einlegen :) Aber vieleicht findet sich ja noch jemand :daumen:

btw.schönes Bike das Stumpi, Glückwunsch :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück