Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

HI,

wenn ich wieder Fit bin, werde ich mich sicher auch mal einklinken, ich hoffe das wird bald soweit sein :rolleyes:
Bis dahin versuche ich mein sonniges Gemüt zu bewahren :)

OE3-85334.JPG

Ich überlege auch am Samstag mit zu fahren, weiß aber noch nicht genau ob das klappt. Sollte es klappen werde ich auf jeden Fall zur angegebenen Zeit am Parkplatz sein. ;)
Nur aus Neugierde - von der Halde abwärts wird dann aber nicht auf dem breiten Weg gefahren der zur Grubenlampe hoch geht, oder?

Solange der holsten nicht mitfährt, gehts auch mal vom Hauptweg weg:D

Bin leider raus fürs Wochenende, muss an beiden Tagen arbeiten. Macht bitte ne Abfahrt für mich mit:heul:

Mein Lenker ist eindeutig zu breit... jedenfalls bleibe ich auf dem breiten Weg immer an irgendwelchen Bäumen hängen :D (Also... "damals" jedenfalls :rolleyes:)

Gruß
Daniel

Moin,
aktualisiert die lockere Runde
(14.01.2012 14Uhr Treffpunkt Parkplatz Orsoyer Allee):

Mel79
yellow-faggin
s4shhh
Mikk72
St.John (?)
DiaryOfDreams (?)
André
molux

LG
Oliver

Wird der Wald heute wegen Überfüllung gesperrt?? Und ich muss die Frauenquote machen...super! Muss mal nach Mädelsverstärkung Ausschau halten.
Bis spädder Jungs

Hat Spaß gemacht - bin bestimmt bald wieder mal dabei. ;)
Und zum Thema Lenker - kaum denke ich mir dass der aktuelle doch gut ist habe ich hier auf der Startseite ein "Top of the day"-Angebot für genau den Lenker den ich haben wollte - da musste ich jetzt doch zuschlagen... :lol:

Du willst doch nicht etwa ohne mich los?!:heul:

Hab ich euch heute alle beneidet..Wettermäßig der beste Tag seit langem und ich muss arbeiten.

Du willst doch nicht etwa ohne mich los?!:heul:

Hab ich euch heute alle beneidet..Wettermäßig der beste Tag seit langem und ich muss arbeiten.

jo ich auch, der Doc meint Vier Wochen muss ich wohl rechenen bis der Rücken zu ist :eek:, aber sobald das Loch nicht mehr regelmäßig aus gestopft werden muss, werde ich vorsichtig anfangen wieder ins Studio zu gehen und evtl. sogar etwas zu radeln :rolleyes:

Mir hat die Tour heute sehr gut gefallen und auch mal ein dickes Lob an euch in Sachen Rücksichtnahme...das gibt einem ein gutes Gefühl auch wenn man nicht als erster aufm Berg ist...und unten auch nicht :-)
Bin sicher bald wieder dabei.

Gruß, Mel

Zurück