Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Moin,

btw. irgendein Blödmann hat meine Bahnhofsschlampe geklaut :mad:, wenn ihr einen auf einem knallroten Hardtail mit Rockshox Federsattelstütze, Fizik-Sattel, RST-Müllgabel, Rockring, Bärentatzen, Singlespeed nur mit Vorderradbremse seht der optisch nicht da drauf passt, gleich runter hauen :cool: Ich vermute allerdings das der sich beim ersten Bremsen auch gleich aufs Maul gelegt hat

Bild kommt gleich.

bhf-sch-lampe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
.........Kann jemand am Sonntagmittag, 08.01 ??

Moin,

ich bin morgen mit meinem Nachbarn (+ Verstärkung) unterwegs.

Gegen Mittag.....da zuvor noch Gottesdienst angesagt ist.

Bei Intresse würde ich die Zeit und den Treffpunkt noch bekannt geben.

LG
Oliver

PS: @Holgi nach Deiner Bahnshofsschlampe halte ich ausschau....

Zuletzt bearbeitet:
Thommy und meine Wenigkeit werden morgen auch oben sein. Jens ist leider raus, da ich sein Fahrrad zerlegt habe:D Bin halt Vollblutterrorist, wenn ich Werkzeug in die Hand bekomme..
Für die Neulinge: Wir sind eher abfahrtsorientiert, hochgestrampelt wird aber trotzdem. Werde die Sporen umschnallen, dann macht der Thommy auch bis oben mit.
Sind zwischen 12 und 13.00Uhr am Parkstreifen.
Gruß Timo

@Holgi
Mein Beileid wegen der roten Rakete. Für ne Schlampe ist das Ding aber auch noch viel zu gut in Schuss. Hoffen wir mal, dass die Bremse der Gerechtigkeit genüge tun wird.

Zuletzt bearbeitet:
@Oliver:

Guten...ja, ich würde gerne morgen mittag fahren, aber eben nicht 5 mal Halde rauf um sie dann möglichst steil wieder runterzukommen. Wer ist denn hier von euch eher Tourentyp und wer Bergabsportler??

@Mirko: Komm doch auch mit deinem Cube...oder willst du jetzt erst auf dein Canyon warten? Ich kann dir nur bisher keine Wege zeigen, da ich die da selbst noch nicht so kenne. Ich kann nur die Alpen/Issum/Leucht Runde anbieten. Wenn also noch ortskundige mitfahren.

Wie viel Uhr? Parkplatz an der Orsoyer Allee, richtig?

@Mel, ich will ja nicht weichlich klingen, aber wie soll denn das wetter morgen werden? für ne gemütliche runde waren die letzten tage ja nicht unbedingt. war jetzt eine woche echt ätzend erkältet, habe muffe das es mich direkt wieder umhaut.... :-D
welche länge hät denn deine alpen/issum/leucht runde so?

Ich wollte ja vermeiden schon wieder meine Alpener Runde zu fahren...daher lieber Moers. Aber ich werde viell. morgen (kein Starkregen vorausgesetzt) um 12h mit den Leuten von dem Laden wo ich mein Bike gekauft habe, fahren. Duisburger Zoo Treffen. Vielleicht magst du da ja mit?

@Oliver: Oder war dein Angebot morgen für eine nette Tour mit Wald?? Oder auch Bergabsportler?

Mmmmmh, ich entscheide wg des wetters mal ganz spontan ob ich morgen fahre, bin jetzt gute 6-8 Wochen nicht unterwegs gewesen und würde eine lockere runde bevorzugen. Wenn es also (nicht regnet) morgen mittag ne xc runde am waldsee wird hätte ich nix dagegen.

Ich wollte ja vermeiden schon wieder meine Alpener Runde zu fahren...daher lieber Moers. Aber ich werde viell. morgen (kein Starkregen vorausgesetzt) um 12h mit den Leuten von dem Laden wo ich mein Bike gekauft habe, fahren. Duisburger Zoo Treffen. Vielleicht magst du da ja mit?

@Oliver: Oder war dein Angebot morgen für eine nette Tour mit Wald?? Oder auch Bergabsportler?

Moin Mel79,

wir sind heute eine lockere Rund durch den Baerler Busch gefahren, wenn man dies momentan überhaupt so sagen kann.....die Matsche ist doch etwas anstrengender. Wir sind dann noch rüber zu der Halde Norddeutschland.

Vielleicht klappt es ja ein anderses mal!

In der Leucht drehen wir/ ich auch ab und zu mal ne Runde.

Bis demnächst mal....

(Meist bin ich mit einem Nachbarn unterwegs, daher die "wir"-Form!)

@Mel79

Ich war einmal mit dir unterwegs, wir sind mit noch jemandem eine Runde um den See gefahren!
Ich hab die nächsten Wochen nicht mehr viel in der Uni zu tun und Fussball fängt auch noch nicht wirklich wieder an ;)

Werde unter der Woche immer mal wieder ne Runde drehen, je nachdem wie es die Zeit (und das Wetter :heul:) zulässt,
und fürs Wochenende könnte man ja Ausfahrten planen, z.B. nach Duisburg in den Stadtwald :D

@yellow-faggin:

Jau, feine Sache...das halten wir fest. Da werden wir evtl. sogar paar mehr für ne nette Runde...ich hörte da müssen Bikes eingeweiht werden und das Wetter soll besser werden. Kennst du dich in Duisburg aus? Ich nicht...bin gestern nur hinterher gefahren :-)
Sonst nehmen wir die Waldsee+Haldenrunde. Ort und Zeit machen wir die Tage dann aus, okay?

Also zum reinen Fahren und Fitwerden würde ich erst mal die Runde um die Halde bzw. den See vorschlagen, später kann man sich dann immer noch an den duisburger stadtwald wagen :-) Und ein bisschen kenne ich mich da auch aus, und sonst nehmen wir noch ein Paar Ortskundige mit....

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen aber festhalten, dass meine Ausrüstung mehr wiegt als dein Fahrrad..Und ich strampel hoch, obwohl ich keine Kraft tanke beim gemütlichen Hauptweg runterrollen:p
Muss aber zugeben, dass das neue Rad wirklich nicht fürs Klettern gemacht ist...

@All

Wer hat denn morgen Lust mit mir eine Runde um den See und die Halde zu drehen, geht natürlich auch die Halde rauf :-)
Tempo wird nicht besonders schnell, bin schon bestimmt über nen Monat nicht mehr gefahren, Uhrzeit ist auch erstmal ziemlich egal und das Wetter soll ja auch einigermaßen werden....

Gruß Dennis

@Dennis: Sorry, muss leider arbeiten und hab keine waldtaugliche Lampe. Aber am Wochenende! Wann wollen wir denn da? Sa. 14 Uhr? Wer noch?

Grüße, Mel

Schade, aber wenn du arbeiten musst und kein richtiges Licht hast, kann das ja gar nicht klappen....
Samstag hört sich aber doch gut an, Wetter soll noch besser werden, zwar nen bisschen kälter aber sonnig :-)

Wer wäre noch dabei, dann könnten wir ja vielleicht mal wieder eine große gemeinsame runde hinbekommen ;-)

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
am Wochenende bin ich auch unterwegs :)
heute Abend ist Spinning angesagt :D sonst würde ich meine Laterne auch mal wieder verwenden

Cool dann können wir doch echt mal wieder mit ner grösseren Gruppe ne Runde fahren :)

Also ich sag jetzt, wie von Mel vorgeschlagen, einfach mal Samstag, Uhrzeit noch offen 14 Uhr finde ich aber gut ;)

Bisher dabei (Treffpunkt Parkplatz Orsoyer Allee):

Mel79
yellow-faggin
s4shhh (?)
Mikk72 (?)

Wer noch?

Gruß Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin dabei.

Mikk72 will doch sein neues Canyon einweihen! Werd ihm nochmal Bescheid geben. Er wollte auf jedenfall mit.

Bis dann,
Gruß Mel

da simma dabei :D

Bisher dabei (14.01.2012 14Uhr Treffpunkt Parkplatz Orsoyer Allee):

Mel79
yellow-faggin
s4shhh
Mikk72 (?)

Zurück