Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, wenn ihr einen auf einem knallroten Hardtail mit Rockshox Federsattelstütze, Fizik-Sattel, RST-Müllgabel, Rockring, Bärentatzen, Singlespeed nur mit Vorderradbremse seht der optisch nicht da drauf passt, gleich runter hauen
Ich vermute allerdings das der sich beim ersten Bremsen auch gleich aufs Maul gelegt hat
.........Kann jemand am Sonntagmittag, 08.01 ??
Bin halt Vollblutterrorist, wenn ich Werkzeug in die Hand bekomme..Ich wollte ja vermeiden schon wieder meine Alpener Runde zu fahren...daher lieber Moers. Aber ich werde viell. morgen (kein Starkregen vorausgesetzt) um 12h mit den Leuten von dem Laden wo ich mein Bike gekauft habe, fahren. Duisburger Zoo Treffen. Vielleicht magst du da ja mit?
@Oliver: Oder war dein Angebot morgen für eine nette Tour mit Wald?? Oder auch Bergabsportler?
) zulässt,

Und ein bisschen kenne ich mich da auch aus, und sonst nehmen wir noch ein Paar Ortskundige mit....