Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

So Leute das GPS muss raus, 150 ocken inklusive Versand!!!!
Dabei ist das komplette original Zubehör plus Fahrradhalter für den Lenker und nocheinmal ein Clip für die 2. Batterieabdeckung als Fahrradhalter....



Auf den Bildern fehlt leider im Moment noch die Lenkerklemmung, die gibts natürlich mit dazu ist halt noch im Moment am Bike ;)
Ich verkaufe das GPS nur, weil ich es nicht mehr benötige....
Der Preis ist natürlich VHB!!!!!
 

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
Zu Verkaufen - Komplett oder in Teilen - einfach mailen...

Leader Bikes 725, 55cm
HplusSon / Miche Bahnrad Laufräder
Conti Bereifung
Carbon Gabel
Ritschey Steuersatz
Vorbau / Sattelstütze Thomson
Sram Track Kurbel
Look Keo oder MKS Track Pedale inkl. Wildleder Straps
Easton, Deda oder Chinelli Lenker
Fizik Lenkerband
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/502/40530227582235914195210.jpg/]
40530227582235914195210.jpg
[/URL]
 
So Leute das GPS muss raus, 150 ocken inklusive Versand!!!!
Für ein olles Summit HC?

Für 149 Euro gibt es bei Amazon das [ame="http://www.amazon.de/Garmin-GPS-eTrex-Vista-HCx/dp/B000UH1YZ8"]Vista HCx[/ame] (plus 11,45 Euro für eine brauchbare [ame="http://www.amazon.de/Garmin-Halterung-Rucksack-eTrex-Familie/dp/B000L36E2E/"]Vorbauhalterung[/ame]), die bessere Wahl (vgl. [ame]http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=22977[/ame]).
 
Tschuldige, was interessiert mich denn das Vista... das Summit Kostet bei Amazon im Moment über 200 € und viel billiger wird es auch nicht vllt. 175 € und den Halter kannste nicht mit meinem vergleichen. Sorry aber damit würde ich nich MTB fahren gehen...
Mal davon abgesehen das der 2. Akkudeckel auch noch dazu kommt, du vergleichst hier 2 unterschiedliche Dinge, zumal ich gesagt hab VHB. Wenns dich nicht interessiert dann lass doch bitte die sinnlosen Posts ;)
 
das Summit Kostet bei Amazon im Moment über 200 € und viel billiger wird es auch nicht vllt.
Das Summit ist ein hoffnungslos veraltetes, arg limitiertes Gerät, das man als Notfalllösung in der Schublade behalten kann. Das Vista HCx, obgleich ebenfalls veraltet, ist dem Summit haushoch überlegen. Man kann das Vista dank MicroSD-Cardslot mit guten Karten ausstatten. Das Summit hat keinen Kartenslot. 24mb interner Speicher reichen für Nix.

Aber Du wirst sicher Deine Gründe haben, warum Du das Ding ausgerechnet im Singlespeed-Thread anbietest :rolleyes:

Der von mir verlinkte Halter ist für schroffes Gelände besser geeignet als die Plastikhalter.

Wenn Du 90 Euro in den Raum gestellt hättest, hätte ich mir meinen Teil gedacht, doch das Maul gehalten. Aber 150 Euro? Uiuiuih.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche einen 28'' Laufradsatz mit einem Einbaumaß von 120mm. Am besten in silber oder chrom. bitte alles anbieten.. danke

DP18 / MAVIC PISTA LRS. komplett silber. vom profi eingespeicht. naben haben mal neue lager bekommen. 150€. schaue heute abend mal im keller nach. war/ist mein ersatzlaufradsatz. allerdings wird er nicht benötigt, da der andere hält. der selber. auch vom gleichen gebaut.

grüße jan
 
Ich möchte noch mal an die Angebotenen Teile erinnern. Als da sind:

Easton Rennrad Lenker 42cm Neuwertig
Easton Vorbau 110mm Neuwertig
Salsa Flat 600mm Neuwertig
Salsa Moto ACE Vorbau (17°??) 90mm Neuwertig
Azonic DH Lenker Neuwertig
Shimano BR-R550 Cantilever-Bremse VR+HR+Zubehör Neuwertig

Sagt einfach mal ne Summe - es liegt alles nur rum und ich brauche Platz.

PS: Neuwertig bezieht sich auf den optischen Zustand!
 
kyokuto pro vic II ->siehe seite 53 in diesem thread
imgp5604resize.jpg


ps:
was genau suchst du den für pedalen?
preisklasse, farbe, zeitliche epoche, mtb ssp oder rennrad ssp...
 
Entschuldigt die Unklarheiten, suche Pedale für mein Fixie, ich schraube zur Zeit immer noch die Pedale von meinem Rennrad an mein Fixie, leider sind die nur mit den passenden Schuhen dazu fahrbar (Look Keo), für mal schnell was beim Bäcker holen endlos ungeschickt. Suche deshalb Track-Pedale mit Käfigen und (Double-)Straps, gebraucht oder nicht... Preis < 60€
 
Hallo zusammen,

ich werf's mal hier rein, auch wenn das nicht gerade ein 29er ist... aber zumindest ein Monster Crosser...

zu verkaufen ist mein Surly CrossCheck, RH 62cm, schwarz, Singlespeed, Sturmey Archer Kick-Shift und 2x9

http://surlybikes.com/bikes/cross_check

Das CrossCheck ist das Chamäleon unter den Crossern. Es lässt sich als Crosser, Tourer, Randoneur, Singlespeed, Nabenschalter und Kettenschalter fahren und fast alles habe ich damit ausprobiert.
Rahmen und Gabel sind ca. 4Monate alt, somit besteht noch die Herstellergarantie. Lager- und Gewinde wurden von der Werkstatt vorbereitet. Die restlichen Teile sind gebraucht.

Ich biete für die verschiedensten Einsatzbereiche, vom Monster Crosser mit 29er Bereifung bis zum Randoneuer drei Reifen Sets mit an. Die sind im Preis inklusive!

Als Option habe ich noch ein 2-fach Hinterrad zu bieten, sozusagen ein Doppel-Singlespeed  mit einer Sturmey Archer Kick-Shift, silber poliert, 32l, Freilauf Version.
Die Felge ist die Gleiche, eine Halo Aerotrack silber poliert mit Bremsflanke und blauen Alu Nippeln, Speichen sind DT Competition in Silber (2 – 1.8 – 2). Ich habe dieses Set Up am meisten gefahren!


Zur Ausstattung:
Rahmen: Surly Cross-Check, Surly 4130 CroMoly steel, neuwertig
Gabel: Surly Cross-Check, 100% CroMoly, lugged + brazed crown. 1-1/8". Mit Ösen für Low Rider, neuwertig
Steuersatz: Superstar Components UNO, pink ;-), neuwertig
Vorbau: Superstar Components, 100mm, 25.4, +/-5°, neuwertig
Lenker: Salsa Bell Lap 46cm
Lenkerband: Salsa, schwarz , NEU
Bremshebel: Shimano Aero 105, grau mit NEUEN Griffgummies in schwarz, Zugführung innen, , neuwertig
Bremsen: Tektro 720, Froglegs, schwarz, neuwertig mit neuen Author 3 Komponenten Belägen
Umwerfer: Shimano Deore oder Deore LX?, neuwertig
Schaltwerk: Shimano 105, 9-fach, gebraucht
Schalthebel: Shimano Ultegra, Lenkerendenschalthebel, 9-fach, gebraucht
Kassette: 105/LX ich glaube 12-25 oder 11-32
Kette: Shimano 105/LX
Kurbel: Deore, Hollowtech, silber, gebraucht
Kettenblätter: Deore XT, schwarz, 44/32, neuwertig
Innenlager: Deore, neuwertig
Pedalen: KEINE
Felgen: Halo, Aerotrack, 32l, silber poliert mit Bremsflanke, gebraucht
Naben: Shimano 105, silber, 32l
Speichen: Sapim Laser, 2.0 -1.5. – 2.0
Nippel: DT 2.0/12mm, Alu blau
optionales Hinterrad: Sturmey Archer Kick-Shift, Silber poliert, 32l, Freilauf und mehreren Ritzeln, DT Comp, silber Halo, Aerotrack, 32l, silber poliert mit Bremsflanke, gebraucht
Reifen: Schwalbe Smart Sam 38mm (35Cx700) NEU! und
Schalbe Marathon Racer, falt, ohne Reflex, 35mm, 90% / 80%,
Sattel: Selle SLR XC, schwarz, gebraucht (der mit dem Loch in der Mitte)
Sattelstütze: Cannondale, 27.2mm, gerade, schwarz
Sattelstützklemme: Surly, silber

ANMERKUNGEN

- Lenker noch nicht gewickelt, da die Schalthebel sich im Lenkerende oder an die Sockel am Unterrohr des Rahmens montieren lassen.
- Ein Satz Schutzbleche in schwarz von PRO für die Strassenversion mit dem Schwalbe Racer.

Preis: € 540,-

Optionales add-on
Laufrad mit Sturmey Archer Kick-Shift, silber poliert, 32l, Freilauf Version.

plus € 60,-

Versand: ???, Muss ich schauen!! DHL, DPD oder Hermes, je nachdem was günstiger ist oder gewünscht wird.

Gruss
Xiron

jetzt mit Bildern :smt023 (nicht top aktuell, anderer Sattel und andere Stütze)

SurlyCC2.jpg


SurlyCC11.jpg


SurlyCC14.jpg


SurlyCC16.jpg


und weitere noch hier http://fotos.mtb-news.de/s/45612

Gruß

Xiron
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Stahlrahmen RH 54 +-1cm (ohne Gabel)
- für 28" Laufräder
- sollte für Bremsen mit kurzer Schenkellänge (Hülsenmutter) ausgelegt sein
- Lackzustand und Farbe egal. Lieber schlechter Lack und hässliche Farben
Freue mich über jedes Angebot, auch wenn es nicht 100%ig passt.
 
suche 44ger oder 46ger zahnkranz für eine sugino super maxi kurbel mit 5fach 11o bcd. also entweder einen 1/8 bahnkranz in alu oder ein oldschool bmx zahnkranz oder was aus stahl zb surly stainless steel. wenn jemand sowas rumliegen hat einfach melden. danke!
 
dann suche ich noch ein SKF tretlager für 4kant JIS (BAS-600) ... die gabs mal vor ein paar jahren aber werden jetzt leider nicht mehr hergestellt. hat irgendjemand eine ahnung wo ich sowas herbekomme. händler?
 
ja danke, hab ich schon gesehen ... nur ich hab wie fast jeder bsa. das sind so die restbestände der händler. ich denke bei irgendwelchen läden liegen die noch rum aber ich hab keine ahnung wo ih da anfangen soll.
 
dann ein kleines update:

so hier der erste teil meiner kellerräumung.

-mavic ellipse LRS, oder evtl auch einzeln, nur auf der bahn gefahren, ca 25km LRS komplett 260,- verkauft

-Cinelli Criterium 65-40, wie neu,minimale Lenkerbandreste 40,-

-Cinelli XA 130mm, kommt im original Karton, leider eine kleine riefe von der montage 40,-

-Cinelli Unicanitor, blau, neu 25,-verkauft

-Campy Record HS7RE Steuersatz, einmal montiert, niegefahren 30,-verkauft

-Campy Aero Sattelstütze ( Chorus ?! ) 27.2 25,- verkauft

,-

-Gipiemme Kettenblatt, 49t, 144LK 30,-

-Campy Record Pista Kurbel, 48t, 165mm 150,- verkauft

-Gebhardt Bahn Kettenblatt, 48t, 144LK 25,- verkauft

-Conbrio SRS 50,Schlauchreifenfelgen, 36h, Set 40,-

-Sram GXP BSA Innenlager 20,-.

-Tange Levin Steuersatz 20,-

-Look Keo 2 Max graphite 40,-

-Sugino SG 75,Schwarz, 170mm 175,- verkauft

-Nitto SP 72 Jaguar Sattelstütze,NJS, 27.2 100,- verkauft

-Miche Primato Pista kurbel 165mm -reserviert- 70,- verkauft

-Vorderrad,DuraAce 36h, MAvic MAschlauchreifenfelge, neu, 120,-

Bilder, Fragen und alles weitere bitte per Mail oderPN

und dann wie angekündigt bilder der beiden räder.

eines von beiden muss gehen,kannmich gerad nur schlecht entscheiden welches bleiben darf,daher setze ich beide reinund schau mal wie es läuft.

entweder rahmenset,komplettrad oder rahmen mit bestimmten teilen.

aufbauvarianten könnten nach absprache auch noch ein wenig geändert werden.

preise und anfragen dann bitte unter 4 augen per pn oder mail

rahmenhöhe beider rahmen ist 58



 
Zurück
Oben Unten