Pfinztaler -'quassel'- Thread

Hier ich! Brauche allerdings noch ein bisschen... Wann?

Edit: Wer kann noch diese Woche?

Zuletzt bearbeitet:
ey, mir is zu nass .. hat ja übel gepisst heut vormittag. aber wenns wetter besser wird/bzw. es bissle trockener wird .. hab die ganze woche noch frei

Meine Fahrräder sind kaputt :D Aber ist für diese Woche geplant mich mal drum zu kümmern - und diesmal mit realistischen Chancen - ich hab auch geplant zu lernen und ich tu immer alles was irgendwie als Ausrede funktioniert um nicht lernen zu müssen :lol:

Btw noch n frohes Neues euch allen :)

ja, hab ich auch daheim, aber der is zu kurz und es gibt ja diese extra langen Pedalschlüssel, im Prinzip nen normaler 15mm Maulschlüssel nur lang. Mein Pedal sitzt halt extrem fest und und ich bekomms mit dem normalen Maulschlüssel nich hin -.- :D

nur das ein innensechskant schlüssel noch kürzer is alsn gabelschlüssel.. müsst er auchn rorher drüber machen als verlängerung ;)

der Peter geht heut aufn trail - falls sich jemand anschließen will- ich hab keine zeit

Zum GLück gibt s Wetterbrerichte, so wusste ich schon gestern dass es heute scheißwetter gibt und war alles einkaufen was ich brauch :D

Man würde mich das Wetter anpissen, wenn meine Fahrräder funktionieren würden. Aber auch so pisst s mich genug an ^^

jop, hab da eine im bikemarkt geschossen :) - klar... wenn du rechtzeitig kommst, werd sie schon recht bald einbauen wenn se da is, aber kannst schon zum testen kommen

wenn die feder bis montag da is - hab vorhin erst das geld überwiesen :D

denk DI is realistischer - ich meld mich einfach wenn se da ist

Steht bei jemandem ne CRC-Bestellung an?
Habe einen Gutschein über 10 Pfund, einlösbar bei Bestellung über 75 Pfund, aber nur noch ein paar Tage gültig. Koschtaunix, außer ein Bier oder so ;)

werd aber wohl doch andere pedal nehmen - Sixpack Skywalker ;) .. muss mich noch durchringen über 100€ für pedale zu zahlen -.-

Zurück