Pfinztaler -'quassel'- Thread

Muss dir rechtgeben, würde mich freuen, wenn hier mal bisschen mehr los wäre! Ist für mich auch näher als Wattkopf/Ettlingen allgemein.
Muss mal suchen gehen..
 
Hallo zusammen,
ich versuche mal den thread wieder mit ein bisschen Leben zu füllen...

Sind hier noch einige Leute aus Pfinztal am Start, die ab und zu Lust auf eine Feierabend Runde haben, und sich auch in der Gegend auskennen?!
Wir waren bisher nur in der Gegend rund um Wöschbach spazieren und das Gelände, was ich bisher gesehen habe, war so anspruchslos, dass wir da problemlos mit dem Kinderwagen durchgekommen sind.

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten :)
 
Hi Eric,

So, dann vesuche ich das ganze auch mal mit Leben zu füllen!

Aso um Wöschbach herum gibt es wirklich wenig :) In Kleinsteinbach gibt es einen sehr schönen langen Trail! Wir nennen ihn Bärentrail (Kann aber sicher auch einen anderen Namen haben!) Ist ziemlich lang, zwar technisch einfach, aber sehr zum Genießen!

Ansonsten imme rnur kuzre Passagen die es nicht wert sind genannt zu werden, zwar ok, aber eben nur ganz! Dafür kann man schöne Aussichten genießen!

Grüße
Altan
 
Hi Eric,

So, dann vesuche ich das ganze auch mal mit Leben zu füllen!

Aso um Wöschbach herum gibt es wirklich wenig :) In Kleinsteinbach gibt es einen sehr schönen langen Trail! Wir nennen ihn Bärentrail (Kann aber sicher auch einen anderen Namen haben!) Ist ziemlich lang, zwar technisch einfach, aber sehr zum Genießen!

Ansonsten imme rnur kuzre Passagen die es nicht wert sind genannt zu werden, zwar ok, aber eben nur ganz! Dafür kann man schöne Aussichten genießen!

Grüße
Altan

Hi Altan,

danke für die Info! Wo genau ist der Trail denn? Ist das zwischen Kleinsteinbach und Söllingen oder gehts eher in Richtung Königsbach?

Grüße Eric
 
Hi Eric,

der Endpunkt ist an der Pfinz in Kleinsteinbach beim Festplatz! Da gehts auch hoch zur Ruine. Und den immer weiter hoch fahren, wobei der eigentliche Anfang im Wald oben schwer zu finden ist!
Bin eventuell morgen dort unterwegs gegen später...also wenn du Lust hättest!

Grüße
 
Hi Altan. Danke für die Info und die Einladung!
Wird nur leider heute bei mir nicht klappen. Ein anderes mal aber gerne! Ich schick dir mal eine PN mit meinen Kontaktdaten.
Grüße Eric
 
Ich glaub den Bärentrail bin ich letztens runtergefahren. Zuerst beim Sportplatz den NEPP hoch, und dann die 3. rechts, kam irgendwann ein schmaler Trail der dort am Festplatz endet.
photo.php
 
Zurück
Oben Unten