Bike Treff

Anzeige

Re: Bike Treff
mir könnt evtl. noch nen Termin dazwischen kommen, ansonsten bin ich dabei!

soll das Wetter wirklich gut werden? :) hab da was anderes gehört...

Leider muss ich für die nächsten Wochen das MTB absagen. Beim Badminton habe ich mir eine Verletzung an der Wade zugezogen. Beim MRT (Montag) muss zunächst geklärt, ob die Archillessehne angerissen ist. Jetzt liege ich hier mit einer dicken Schiene. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich.
Gruß Thomas

Leider muss ich für die nächsten Wochen das MTB absagen. Beim Badminton habe ich mir eine Verletzung an der Wade zugezogen. Beim MRT (Montag) muss zunächst geklärt, ob die Archillessehne angerissen ist. Jetzt liege ich hier mit einer dicken Schiene. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich.
Gruß Thomas

Ja Ja immer diese Risikosportarten :mad:

Dann mal gute Besserung und ich drück die Daumen das die Sehne ganz ist.

huch! :o)

hab auch gestern Badminton gespielt... ich weiss zwar dass die Belastung nicht zu verachten ist, aber dass es sich hier um eine Risikosportart handelt...

hm, muss ich demnächst mal bisschen aufpassen.

Alles Gute Thomas!

Bin Samstag evtl. auch dabei. Soll aber zeimlich frisch werden, zumindest im Vgl. zu den bisherigen Temperaturen. Schon eine Idee, welche Runde ihr fahren wollt?

VG
Christian

da geht's aber nicht zum Biergarten ;)
Wenn Du dabei bist wird's ja zumindest konditionell zahm, das kommt mir schonmal entgegen :)

Hi Thomas, gibt es schon was Neues bzgl. der Untersuchung? Ich drück dir die Daumen, dass du nicht zu lange pausieren musst...aber im Frühling ist das auch wieder vergessen!

ciao Silja

Hi !
Bei dem angesagten guten Wetter werde ich Sonntag mittag
um 12.30 eine Runde drehen !
Ich würde ab Sparkasse Schnee/Edeka (Wit-Ardeystr.)
Richtung
Hohenstein +Kohlensiepen fahren.

Möchte jmd. mit?

Wir könnten auch bei dementsprechender Nachfrage "nur" ab Augustinum eine andere Runde starten.

Volker

Tempo langsam, Weihnachtsfettverbrennungsmodus
aber über Stock und Stein
ti_1259600608_a5bf.gif

Nabend,

wie lange geht die Runde morgen ?
Um ca. 16.00 Uhr wollte ich richtig eingesaut wieder zuhause auf der Matte stehen...

Nabend,

wie lange geht die Runde morgen ?
Um ca. 16.00 Uhr wollte ich richtig eingesaut wieder zuhause auf der Matte stehen...
Wenn wir 12h starten, dürfte das wohl hinhaun.....ansonsten steht es Dir frei etwas eher die Biege zumachen ;)
Und das mit dem "Eingesaut" können wir mit Dir direkt am Parkplatz machen, wenn Du es wünschst :D

Bis gleich dann
:frostig:

Zurück