MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Danke. Ich werde wohl mal den Jägersteig ausprobieren. Den kenn ich bisher noch nicht. Lohnt denn der Umweg?

Der ist wenn du deinen GPX track ab Naturfreundehaus nachfährst.

Die Runde war übrigens heute sehr geil. Bissel kalt und matschig, aber das hat uns nicht aufgehalten. ;)

ja dann kenne ich den weg

halt nicht vom namen her

es gibt aber auch weg die die jäger machen
kurz

vor einer jagd da kann man dann mitten durch den wald
düsen

Würde am Dienstag wieder eine Runde drehen wollen. Wer ist denn alles dabei? Man könnte auch mal Rottenburg und Obernau unsicher machen.

ouh...touriinfo ist das bei der neckarbrücke oder?
wieviele km wird denn die runde ca werden, damit ich mir überlegen kann ob ich das durchhalt ;)

€dit: hat sich erledigt,werd bei Reutlingen unterwegs sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Extremsportfilm zu Gast in Tübingen

Mittwoch, 01.02.2012
Tübingen
Hermann-Hepper-Halle
Westbahnhofstraße 23 / 72070 Tübingen
20:00 Uhr

der Eintritt kostet 14/16 € - natürlich geht´s in dem Film nicht nur um´s biken

Also... am Sonntag würde ich gerne wieder eine Runde drehen. Auf dem Radweg nach Herrenberg. Man kann sich gerne auch dort wo treffen oder auf dem Weg. Da dann Schlossberg hoch, Spitzkehren surfen, den Naturfreunde Trail, dann Bromberg die beiden Trails shreddern. Danach Wenn man das noch will Birkensee oder gleich über den HW5 zurück bis zum Kinditrail.

CC bis FRler kommen sicher auf ihren Spaß. :)

Also... am Sonntag würde ich gerne wieder eine Runde drehen. Auf dem Radweg nach Herrenberg. Man kann sich gerne auch dort wo treffen oder auf dem Weg. Da dann Schlossberg hoch, Spitzkehren surfen, den Naturfreunde Trail, dann Bromberg die beiden Trails shreddern. Danach Wenn man das noch will Birkensee oder gleich über den HW5 zurück bis zum Kinditrail.

CC bis FRler kommen sicher auf ihren Spaß. :)

wo ist den der radweg nach herrenberg

job für diesen samstag zu vergeben.

wer hat lust mir am samstag ca. 4-6 h im zustelldienst zu helfen?

bei jedem wetter und natürlich gegen bezahlung.
reutlingen stadtgebiet
ein kurierrad stell ich zur verfügung.
ortskenntnisse nicht nötig - wir fahren gemeinsam
im auftrag von sf-kurier

aussehn wird das ungefähr so [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=33rupKQl_yk"]alböhi - kurierspot - YouTube[/nomedia]

mehr per mail oder telefon - gruss andreas

Morgen gibt es eine Ausfahrt in die Alb. Wir fahren ab Tü mit dem Zug nach RT. Es ist als Tagestour ausgelegt, aber wir sehen mal wie wir Lust haben. Es ist grundsätzlich möglich auch zwischendurch auszusteigen und zurück nach RT zu rollen. Wir werden uns nie weit von RT wegbewegen. Nach Bad Urach und Metzingen kann man sich auch leicht abseilen.

Der Tübinger Untergrund wird mit dem Zug anreisen:
Code:
Bahnhof/Haltestelle  	Datum 	Zeit 	Gleis 	Produkte 	 
Pfäffingen 	So, 15.01.12 	ab 	10:02 	  	RB 22910 	
Unterjesingen Mitte 	  	ab 	10:04 	 
Unterjesingen Sandäcker 	  	ab 	10:05 	 
Tübingen West 	  	ab 	10:09 	 
Tübingen Hbf 	  	ab 	10:13 	1
Kirchentellinsfurt 	  	ab 	10:18 	2
Wannweil 	  	ab 	10:20 	2
Reutlingen-Betzingen 	  	ab 	10:23 	2
Reutlingen West 	  	ab 	10:26 	2
Reutlingen Hbf 	So, 15.01.12 	an 	10:27  	1

Treffpunkt wäre dann um 10:30 auf Gleis 1 in Reutlingen.

Plan ist es gemütlich den Berg hoch und dann es runter krachen zu lassen. Die Betonung liegt auf hoch gemütlich. Ich habe einen Track vorbereitet. Allerdings richte ich mich auch gerne nach Ortskundige. Da es ja momentan echt gut friert, sollten die Trail auch gefroren sein. Es gibt fast nichts mit mehr Grip als gefrorener Waldboden. :daumen:

Zugesagt bis jetzt haben mtbjahn und ggf. Doro sowie Gurgel. Für den Fall das jemand noch mitfahren mag, bitte melden.

Zurück