MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Morgen beim Präweihnachtstouren noch die Möglichkeit, sich vor den Tagen alle Gräten zu brechen? :)

Edit: Sollte die Frage sein, ob du, loretto, es morgen Abend noch einmal rollen lässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe, das täuscht, der macht schon was her :D

Am 30. wär ich zu gern dabei, kann aber leider nicht :( .

Vllt. zw. 27.-30. mal ne Tour machen?

Bis dann ist hoffentlich die Schneedecke weg oder weniger.
Gestern ernährte sich das Eichhörnchen mühsam :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen beim Präweihnachtstouren noch die Möglichkeit, sich vor den Tagen alle Gräten zu brechen? :)

Edit: Sollte die Frage sein, ob du, loretto, es morgen Abend noch einmal rollen lässt ;)

Kann morgen nicht, bin in Familienangelegenheiten unterwegs. Ich komm erst nach Weihnachten wieder aufs Rad.

Schöne Feiertage allseits!

ff.jpg

feiert schön und habt euch lieb :winken:

Hat jemand Lust morgen oder Übermorgen eine Runde um Tübingen zu drehen. Am liebsten solange es noch hell ist. Licht ist aber auch vorhanden.

Wollt ich auch schon anfragen. Wenn du Lust auf ein "blind date" hast: Ich für meinen Teil fahre auf jeden Fall an beiden Tagen, will aber nicht später als 1400 Uhr starten, sprich bei Tageslicht.

Eine entzündete Wunde am Fußgelenk und nicht gleich zum Arzt gegangen... tja, life! :)
Wird wohl nichts mit Biken die nächsten zwei Wochen. Auch ein Gruß nach Tübingen, Steffen erwartet mich morgen (/heute) ;)

Mir ist beides recht. Heute komme ich nicht vor 1330 los, morgen eher erst ab 1400. Ich starte von der Südstadt aus.

@ledidi: Gute Besserung!

Zum beispiel Schönbuch. 13:30 ist schon ok. Man kann sich ja warmes Getränk und Lampen einpacken.

Man könnte sich in Hagelloch treffen heute so um 14:30.

Ich mach den Führer.

Achso... es ist momentan echt sehr schlammig und rutschig. Ich bin gestern mit meiner CC Feile und Maxxis Crossmark bereifung mehr gerutscht als dass ich auf denen Trails gefahren bin. Heute wird das AM Fully mit passender Bereifung ausgefahren. :)

Wie lange hast du denn Zeit damit ich mich drauf einstellen kann. Mir ist es gleich wie lang. Gerne auch länger. Ich pack mir dann halt was zu essen und trinken ein.

Ordentlich eingesaut hab ich mich gestern auch schon. Da weiß ich in etwa was mich erwartet. :(

So gegen 17 Uhr sollte ich spätestens wieder zurück in Tübingen sein.

Das ist dann nur eine sehr kurze Runde. Ginge es dann schon früher? Oder doch morgen und dafür länger?

Naja, für eine Tagestour hab ich jetzt nicht unbedingt Zeit. Wir können den Treffpunkt ja mal auf 1415 vorverlegen, evt. kann ich hintenraus auch noch 30-60min rauschlagen. Ansonsten trennen wir uns unterwegs halt irgendwann. ;)

Da es übermorgen wieder scheiss Wetter gibt, gehe ich morgen auch biken. Wer sich anschließen mag... :)

Also... morgen so um 14:30 gehts wieder los. Tief in den Schönbuch. Ich versuche gerade trailtechnisch alle Register zu ziehen. Die Idee war entweder mit dem Rad oder mit dem Zug nach Herrenberg zu fahren. Von dort aus zickzack durch den Schönbuch. Ich bastel gerade an einem gpx track, damit wir uns auch nicht verfahren.

Licht sollte auf jeden Fall dabei sein, da es länger dauern kann bis wir wieder zurück sind. Warmer Tee kann auch nicht schaden. Wenn das Naturfreundehaus in Herrenberg auf hat, werden wir dort wahrscheinlich mal eine frühzeitige Rast einlegen.

Wer kommt noch mit? Bisher ist Gurgel und ich am Start.

Zurück