CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
2012 ist doch ein Schaltjahr, da fällt KW7 doch aus!! :ka: :dope:

20ef7f25b547938a2aa3d2e8354d86d4.gif

@jens

beleidigt.gif

;)

------------------------------------------

Videos einfügen kapier´ ich einfach nicht... Hab´s schon zig mal versucht..

Mach dir nichts draus. Klappt bei mir auch nur in den seltensten Fällen. War heute richtig glücklich als ich in eine Ebayauktion fotos aus meinem Rennrad-news-album einfügen konnte um Gebühren zu sparen.;)

:mad: Habe gerade auf so einen Rahmen geboten.
1 Sek. vor Ende wurde ich überboten. (Stand noch bei 38,40, mein Max-Gebot 58,00 €.)
Bin umgehend auf Mein Ebay zurück, da hatte ich schon ein Angebot an unterlegene Bieter. Solch Drecksäcke!!!!!
EBAY wird immer schlechter...

Was sagt ihr zu 57 € ?

:mad: Habe gerade auf so einen Rahmen geboten. 1 Sek. vor Ende wurde ich überboten.
Bin umgehend auf Mein Ebay zurück, da hatte ich schon ein Angebot an unterlegene Bieter. Solch Drecksäcke!!!!!
EBAY wird immer schlechter...

Was sagt ihr zu 57 € ?

Und ich habe mal wieder Theater mit Verkäufen meiner gebrauchten Teile. Einer will z.B. in meinem Angebot für eine Scheibenbremse "aus Ausstellungsstück" gelesen haben und die Bremse zurückgeben.

Steht aber eindeutig gebraucht im Angebot.:mad:

Na super, das braucht ja auch kein Mensch.

Liege zwar knapp vor den 600 positiven Bewertungen, aber da war einiges an Zankerei dabei. Manchmal würde ich am liebsten meinen Account löschen..
Tja, in der Bucht wird auch oft Dreck an Land gespült... :D

Ich habe dem Verkäufer gerade mal brainstorming-technisch meine Meinung geschrieben!
Abwarten.
Wenn ich morgen Zeit habe, meld ich das EBAY.

Was sagst du zum Preis? Soll ein low-budget-fixie werden..

Richtig so!
Da würde ich mal nen ganz dezenten Hinweis an Ebay schicken. Die achten da auch drauf. Kenn da nen Fall. Wird man für 2 Wochen gesperrt und alle Angebote werden gelöscht. Das kann nem Händler schon richtig weh tun.;)
hab hier doch schon was zu den Einzig Rahmen gelesen. Die Verarbeitung soll auch lowbudget sein, würde mir aber trotzdem reichen. Fixies werden ja seltener im Gelände benutzt;)

Das mit dem Austellungstück ist ja wohl ein dreister Versuch. Auch da müsste ebay doch belegen können ob du das Angebot geändert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig so!
Da würde ich mal nen ganz dezenten Hinweis an Ebay schicken. Die achten da auch drauf. Kenn da nen Fall. Wird man für 2 Wochen gesperrt und alle Angebote werden gelöscht. Das kann nem Händler schon richtig weh tun.;)
hab hier doch schon was zu den Einzig Rahmen gelesen. Die Verarbeitung soll auch lowbudget sein, würde mir aber trotzdem reichen. Fixies werden ja seltener im Gelände benutzt;)

Das mit dem Austellungstück ist ja wohl ein dreister Versuch. Auch da müsste ebay doch belegen können ob du das Angebot geändert hast.

Ich habe es definitiv von Anfang an als gebraucht deklariert. Jetzt stören ihn Kratzer auf dem Bremsgriff an einer als gebraucht mit Abnutzungsspuren deklarierten Bremse.!:aufreg:

Ein anderer Käufer hat bei einem gebrauchten Sattel nur eine neutrale Wertung abgegeben weil Kratzer und noch ein wenig Dreck vom Fahren am Sattel waren.:wut:

Ich glaub ich versuch es das nächste mal hier im Bikemarkt.

Moin Jungs,
Ich hab jetzt immer alles ca. zwei Wochen im Bikemarkt bevor ich es bei Ebay verkaufe. Da geht die Hälfte weg wenn man realistische Preise macht und kosten tuts auch nichts. Was will man mehr?

Ich habe von ebay auch Abstand genommen. Ist ja nur noch gewerblich dort zu finden. Seehr seehr wenige Private Händler. Aussederm finde ich es blöd, dass ich einem Käufer der nach 3 Wochen immer noch nicht bezahlt hat nicht einfach wie früher ne negativ Bewertung schicken kann.

Mal was anderes, ärgere mich in letzter Zeit immer mehrüber meinen Reifen. Hab nen Conti Speed King 2,1 SS i.V. mit Schwalbe xLight Schläuche und des ist ständig platt.
Letztens hab ich den Schlauch gewechselt und seid dem keinen mm gefahren, gestern komm ich in die Garage--> reifen platt.:mad:

VG
Marco

Da wirst du vermutlich schon selbst nachgeschaut haben, aber ist vielleicht noch so etwas wie ein Dorn im Reifen?

Zum eBay Thema kann ich nur sagen, dass ich da so gut wie nichts mehr kaufe und es auch vermeide, etwas zu verkaufen. Da werden einem einfach zu viele Steine in den Weg gelegt (z.B. der Wegfall negativer Bewertungen des Verküfers). Von den hohen Gebühren mal ganz abgesehen...

Ach ja - et wird wieder :)

ephum3of.jpg

Aber bei zweistelligen Minusgraden eilt es leider eh nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Das was da steht war auch vorher schon so ;)
Das mit den schwarzen Teilen habe ich an anderer Stelle schon erklärt. Die werden es erstmal nicht, v.A. weil es sich dieses Jahr nicht für mich lohnen wird.

Zurück