Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hätte ich da nichts gegen sofern Punkt 2 nicht zum Tragen kommt!![]()
Warte mal ab, ich bin 41!
da bin ich ja mit 37 richtig jung.
SO, werd mich mal wieder meinem jungen man widmen, der bei mir ist dieses wochenende.
schönen abend noch zusammen.
Jaaa, ich gehe hart auf die 50 zu...
Welcher neue Rahmen, Dennis?
So am letzten oder vorletztem Wochenede hätte ich da nichts gegen sofern Punkt 2 nicht zum Tragen kommt!![]()
Da ist man doch schon halbtot!
...habe ich vor einigen Jahren immer über 40 gesagt!![]()
Ach komm, ist ja noch Zeit!
Wenn nicht können wir uns ja solange anderst beschäftigen...
Bin jetzt auch noch nicht richtig in Form...
Wäre dann aber auch dabei!
Wo bist Du noch mal wohnhaft?![]()
Bedingt!![]()
Mhhh, Tannezäpfle ist auch gut.
Gell Unocz.
Teufelchen, was hast Du denn an deinem BeOne dran?
Wenn Du mir nicht hilfst, gibts keinen Rat mehr in Sachen Internet...
EDIT:
Jens, kann Dir gerne mal ein sechser zur Probe schicken!
Teufelchen, was hast Du denn an deinem BeOne zum Schutz dran?
Wenn Du mir nicht hilfst, gibts keinen Rat mehr in Sachen Internet...
EDIT:
Jens, kann Dir gerne mal ein sechser zur Probe schicken!
Chainsuck technisch, hast Du keine Angst das ein Klemmer Dir den Carbon Rahmen ruiniert?
Vielen Dank, ich schaue mal bei unserem Getränkemarkt danach. Der ist eigentlich sehr gut sortiert. Ansonsten komme ich gerne auf das Angebot zurück.
So, und nun traue ich mich doch ein Foto von meinem neuen Bike hier einzustellen:
Und wehe es lästert jemand über den fehlenden Matchmaker auf der einen Seite. Ich Honk war Freitag morgen extra mit dem Bike bei Hartje und habe den für die falsche Seite (hatte ich ja schon) mitgenommen.
Ansonsten ist der Lenker für ein 29er schon sehr schmal, mal schauen wie ich damit klar komme. Zur Not wird er noch gegen einen breiteren getauscht.
Grüße
Jens
Vielen Dank, ich schaue mal bei unserem Getränkemarkt danach. Der ist eigentlich sehr gut sortiert. Ansonsten komme ich gerne auf das Angebot zurück.
So, und nun traue ich mich doch ein Foto von meinem neuen Bike hier einzustellen:
Und wehe es lästert jemand über den fehlenden Matchmaker auf der einen Seite. Ich Honk war Freitag morgen extra mit dem Bike bei Hartje und habe den für die falsche Seite (hatte ich ja schon) mitgenommen.
Ansonsten ist der Lenker für ein 29er schon sehr schmal, mal schauen wie ich damit klar komme. Zur Not wird er noch gegen einen breiteren getauscht.
Grüße
Jens
Achso, jetzt habe ich verstanden...
Nö, fahre den Rahmen ja nie!...kaum...
Ich habe Bitumen-Dämm-Matte dran. Findet sonst Verwendung in Autotüren und soll Schwingungen der Türaussenhaut verhindern.
Selbstklebend, kann man mit der Schere schneiden, ist formbar und wird nach einer Behandlung mit dem Fön fest.
Habe noch davon da, falls du brauchst..
Das arme Bike...
Hätte ichs bloß damals genommen!
Ah, auch ne gute Idee.
Komme gerne darauf zurück!
Danke Dir!
Mhhh, Tannezäpfle ist auch gut.
Gell Unocz.
Das auf dem Sofa sind Teelichter! Oder?!
ja definitv, kann ich als zugezogener pfälzer nur bestätigen !!!!