Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spuri ??? Ach ne, nur einige seiner Freundeduck und weg .......
![]()
Nihtrider666 - was habe ich mich erst erschrocken. 

sirrah kann ich mal deine waschanlage benutzen?

Als was denn ? Als Dreggische Reifeund jetzt geh ich zum fasching, euch auch viel spass![]()
![]()

Als was denn ? Als Dreggische Reife![]()

oder als Schlamm(pe).....![]()

kack karneval ..![]()
Wer's mag soll's feiern und wer nicht der halt nicht.Grüße aus Wien, hab grad im Kloster eingecheckt![]()
Nettes Hotel in der Innenstadt das Benediktushaus![]()

eine schöne Stadt.sirrah hab ich das richtig verstanden das chris vielleicht mein bike reinigt? oder hat der andere termine?

...dann könnt ihr mich persönlich mit schlammpe beschimpfen..
Nur wenn Dein Bike dort wieder so aussieht......bzw. den Begriff auch ehrlich hergibt. 

Immer noch so wenig Schnee im Süden?Imposant oder anderes ausgedrückt fürn A....
In den Dolos ist alles grün und wir haben null Schnee, reicht grad mal fürs Rodeln![]()
Hallo Osti, ja ich bin etwas postfaul geworden... Herrlicher Winter heuer nicht?Hi @nen, lange nichts gehört von dir.![]()

Immer noch so wenig Schnee im Süden?

und wehe da liegt kein Schnee 

YeeeeeeeeeesssssEinfach nur geil, endlich kommt der Frühling![]()
![]()

. Ich hoffe doch das das Wetter mindestens genauso mitspielt wie bei euch, damit wir auch die ein oder andere Tour machen können.

Nö nö, ist kein Problem.
Die Ski Saison ist für mich praktisch abgehakt
Denke ich werde übernächstes WE mit Iuri mal die Lage am Lago checken![]()