Biker in rund um Erlangen gesucht

@Lorenz:

Also mich hats zur kältesten Zeit zweimal hingelegt. Komplett ohne Vorwarnung war ich plötzlich am Boden gelegen, weil da ne schöne Eisplatte quer auf nem Waldweg war :)
 
Ich schraub die Tage mal das RR von der Rolle und geh auf Pfadfinden.. ;)
Solltest noch a weng warten - heute war auf den Wegen überall ne schöne Matsch-Schnee/Eis-Decke.
Oder haufenweiße Wasser oder beides :D
So eingesaut war ich scho länger nimmer... Dachte danach da dran:


Bei dem Schnee hats mich irgendwie gar nicht hingeschmissen - dafür auf ner Runde im Januar bevor der Schnee lag gleich 5 mal - mein absoluter Negativrekord :eek:

Ok hatte da grad den Rahmen neu - und recht nass wars auch noch - und dann komm ich auch noch auf die Idee mal nen neuen Drop in der Steinabfahrt zu probieren :lol:
Und halt sonst noch an fast allen möglichen und unmöglichen Stellen wo man sich hinschmeißen kann.
Aber zum Glück gar nix passiert - ich verletz mich irgendwie nur bei den eher einfachen Sachen :(
 
War heute unterwegs oben am Rathsberg und wollte eigentlich nur eine gemütliche Trainingsrunde drehen, aber da ist ja so ein Matsch, dass es nicht mehr feierlich ist...

Bin ins übelste Schlam(m)assel geraten. Nicht mal mehr schieben war möglich. Könnt euch vorstellen wie ich ausgesehen habe :D
Wenn nur das Putzen danach nicht wäre...

 
War heute unterwegs oben am Rathsberg und wollte eigentlich nur eine gemütliche Trainingsrunde drehen, aber da ist ja so ein Matsch, dass es nicht mehr feierlich ist...

Bin ins übelste Schlam(m)assel geraten. Nicht mal mehr schieben war möglich. Könnt euch vorstellen wie ich ausgesehen habe :D
Wenn nur das Putzen danach nicht wäre...


War gestern in Tennenlohe, rund um die Wildpferde unterwegs und dacht hier ist es echt matschig.........
Aber da hat der Rathsberg ja richtig was zu bieten :D
Haben sich deine Räder überhaupt noch gedreht?
 
Ne, da ging garnix mehr an der Stelle. Stand da bis zu den Knöcheln im Matsch und musste mein Bike, das irgendwie gefühlte 25-30kg hatte, so halb raustragen. Zum Glück hats mich dabei nicht auch noch hingehauen. Aber ich musste dabei irgendwie nur Lachen ^^
Anschließend habe ich mir erstmal einen Ast gesucht, um den gröbsten Schlamm abzubekommen, damit ich überhaupt wieder nach Hause fahren konnte, da sich weder Räder gedreht haben noch konnte ich kurbeln...

Muss man momentan wohl oder übel etwas mehr Straße fahren, weil soviele Wege zur Zeit so ausschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo. Hab mir jetzt n neues Bike gegönnt:D eine 140mm stählerene Trail-Rakete. Habe aber noch zwei knackige Prüfungen vor mir, bin mit denen am 3.4. fertig. Also ich bin heiss auf trails heizen. Wie sieht es denn momentan im Wald aus?

grüße Moritz
 
In der Rathsberger Ecke waren bzw. sind noch Holzfällarbeiten... Ist jedoch egtl. alles gut fahrbar. Areal um die Wildpferde ist staubtrocken! (Stand vom Freitag aus meiner Sicht ;) )
 
Hey ich bin allerhöchstwahrscheinlich am Sonntag mit dem Rad in Erlangen und hätte so ab 15Uhr rum Zeit / Lust zum fahren.

Wer will mir bisschen die Gegend um Tennenlohe rum zeigen?
 
hab doch schon am 2.4. Prüfung.. und bin am Samstag in Osternohe auf Specialized Test-Event. Hab daher keine Zeit am Sonntag. Aber dafür dann schon ab Montag Nachmittag und nicht wie vorher gesagt ab Dienstag ;)

Wie siehts denn eigentl. mit Touren unter der Woche aus? Am Wochenende ist halt der Wald voller Wanderer usw. Da kann man teilweise schlecht heizen.

@Milano. Schreib auch mal in den Thread "Was geht im Nürnberger Norden" Da sind einige die nur in Kalchreuth/Tennenlohe und Umgebung fahren.
 
Nee, war jjetzt drei Tage auf den hiesigen trails unterwegs (20km- 600hm :eek: ), was eher Krafttraining für´n Rücken war....
äääh ja, und morgen muß ich mal wieder was arbeiten.

Mit meinem obigen post war der TE gemeint, den ich heut´ traf.....

<grüßle, Alex
 
Tag zusammen, bei meiner RS Revelation RL isn service nötig, kennt sich jmd von euch damit aus? Würde den Service halt per Anleitung machen, aber cooler wärs natürlich wenn mir jmd dabei helfen könnte etc. ist ja mein erstes mal.. :D:D

grüße Moritz
 
Zurück
Oben Unten