(V) Rocky Mountain Titanium 20'' fast komplett original

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, alles klar, es gibt hier Ärger, also mache ich das mal öffentlich. Ich hatte verschiedene Interessenten in den letzten Monaten und habe darüber den Überblick verloren. Daher habe ich es hier nochmal angeboten, allerdings was ich nicht geschrieben habe, ist dass ich es an den verkaufen möchte, der mir am meisten bietet. Wenn also einer mehr als 1000 Euro bezahlen möchte, bin ich gerne bereit, an den zu verkaufen. Wenn nicht, dann geht es an smirgal, dem ich es gerade (vorschnell) versprochen habe. Tut mir Leid für die Verwirrungen und Enttäuschungen.

Kurzes Statement von mir:
Ich hatte, belegbar (!) Mitte Oktober und im Januar, als der Thread aktiv war ebenfalls schon per PN den Kauf tätigen wollen (im Jan. mein Interesse kundgetan), nicht dass jemand denkt ich käme erst jetzt dazu

Um eventuellen Ärger zu vermeiden hätte man es vielleicht mit 2000,- ansetzen sollen , aber nun wirkt es etwas komisch einigen gegenüber ....

Nunja , ist bei mir momentan eh nicht drin ....

Kurzes Statement von mir:
Ich hatte, belegbar (!) Mitte Oktober und im Januar, als der Thread aktiv war ebenfalls schon per PN den Kauf tätigen wollen (im Jan. mein Interesse kundgetan), nicht dass jemand denkt ich käme erst jetzt dazu

Das glaube ich Dir unbesehen!

Es geht aber gar nicht um dich, sondern um das Geschäftsgebaren von yemajah...

Das glaube ich Dir unbesehen!

Es geht aber gar nicht um dich, sondern um das Geschäftsgebaren von yemajah...

Ich habe mich bei Dir entschuldigt und auch bekundet, dass ich mich falsch verhalten habe. Deinen Eintrag mit den fünf Sternchen halte ich allerdings für ziemlich respektlos, Du solltest Dich also auch mal an Deine eigene Nase fassen, was den gegenseitigen Umgang miteinander angeht!

Ich habe mich bei Dir entschuldigt und auch bekundet, dass ich mich falsch verhalten habe. Deinen Eintrag mit den fünf Sternchen halte ich allerdings für ziemlich respektlos, Du solltest Dich also auch mal an Deine eigene Nase fassen, was den gegenseitigen Umgang miteinander angeht!

Du umgehst die Forumsregeln und arbeitest hinterrücks, per PN, mit Ebay-Modalitäten.

Du machst öffentlich, dass dein "Versprechen" gegenüber smiregal nichts wert ist.

Du schreibst in keiner Zeile das du an deinem Verkaufsgebaren etwas ändern wirst.

...und du klagst Respekt ein?

Amüsant!

PS: Liebe hat auch fünf Buchstaben...

Einen Verkaufspreis anzugeben und dann hinter den Kulissen mit darüberliegenden Geboten zu arbeiten (oder anzukündigen, damit arbeiten zu wollen) entspricht tatsächlich nicht den Forenregeln. Nebenbei, weil das hier gefallen ist: Mutwillig Mondpreise anzugeben und dann doch mit darunterliegenden Geboten zu arbeiten gehört auch nicht hierher.

Hier ist daher Schluss. Ab zu ebay mit der Fuhre.

Grüße
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück