...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Umstieg von Clickies auf Flatpedale und Schuhe. Ist die Lieferzeit von Five Ten immer so lang? (musste ca. 3 Wochen drauf warten), sind aber nun endlich da...:daumen:

2012-02-20_16-48-19_7lnciz.jpg

und die gabs auch noch
YKoMdSxo3IpBgw6bOc2zABoBNRkE35q_1wAIWcvx4wk_qOamPrLG1xFa6bwuxPFcQN3AuzoIAHDCyE701U-aikcSYLY7mWnJtY4VMGqXkX8CJAOcNKBch1-iVv1Er2o3oeHKPdW_BhuYfoPNaQ

Zuletzt bearbeitet:
Welche Schuh Gr. Hast du ...
Ich habe mir die bestellt aber ich befürchte die sind zu klein sind zwar 5,5 aber glaube nicht
EU sondern US da habe ich nicht drauf geachtet .kommen aus callifornien ,sind ja noch nicht da bin auch schon ganz gespannt aber für den fall das deine Füße kleiner sind als 38
Gruß
Sonny

schönes Pedal :daumen: wie groß ist das ungefähr?
Ich suche noch Pedale mit einer nicht allzu großen Aufstandsfläche (hab ja auch keine riesen Füße ;)). Gehen die Skywalker da?

Hey Mädelz :)

Nachdem ich am we so den Hintern voll bekommen hab, hab ich mir Gestern ma en neuen SSchutz und so Kleinigkeiten gekauft, die Hupe musste sein :D sah so süüüß aus ;O
LG

Anhänge

• P2280254.jpg
    P2280254.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 544
Umstieg von Clickies auf Flatpedale und Schuhe. Ist die Lieferzeit von Five Ten immer so lang? (musste ca. 3 Wochen drauf warten), sind aber nun endlich da...:daumen:

Ich kann das nur bestätigen. Ich hab zwar keine 3 Wochen warten müssen, aber ich musste zweimal nachbestellen bei Bikemailorder weil es (wie immer) genau meine Größe nicht gab - und jedes mal hat es mindestens 14 Tage gedauert.

EDIT: Sorry, ich merke gerade das ich hier ja garnicht posten sollte.

ziemlich quietschig ja :D

Danke^^ ,ansonsten doch bin ich bisher super zufrieden mit dem Bike :)
War mir zwar am überlegen ob Hardtail oder Fully, aber Hardtail passt schon besser zu mir, da ich ja nicht nur im Gelände fahre, km damit zurücklegen möchte, zur Arbeit fahrn usw. was ich vorher nicht wusste, dass die Gabel sich blockieren lässt :) kommt mir ganz zugute.

LG

Mädchenkram, und OHNE Taschen am Rücken :)
eigentlich war ich skeptisch, aber angezogen sehen die echt gut aus, und passen erstaunlicherweise zu all meinen Hosen :D

zwei, weil ich mich nicht entscheiden kann :rolleyes: :cool: :lol:

Anhänge

• maloja2.jpg
    maloja2.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 266
  • maloja1.jpg
    maloja1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 244
Zurück