MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

...Habe aber letzte woche vom Doc das ( mehr oder weniger) volle OK bekommen ,wieder aufs Bike zu steigen und könnte nächstes wochenende eine kleine Tour mal fahren. wer hätte Interesse? Könnte auch Richtung Aachen kommen.
Meinst du dieses WE?
Hm, das Wetter soll morgen und übermorgen ja nicht so berauschend werden. Weiß noch nicht, ob ich da fahren mag. Ich sah gestern schon wieder aus wie Sau...:rolleyes:

Die Brand-Riders wollen auch fahren (im Moment wird noch diskutiert ob Start um 10:00 oder 11:00 Uhr).

Ich würde aber auch nach Eschweiler kommen und wir machen eine eigene Tour.
Wäre für Andreas ja evtl. auch einfacher, sich da anzuschließen.

Das darfst du jetzt entscheiden.
Start gegen 11:00...(äh 11:11 Uhr) wär super. ;)

Jule

Hallo Jule,

danke, dass Du an mich gedacht hast :)

Mich hat aber leider eine Erkältung voll erwischt, so dass ich besser keine Tour fahre.

Wünsche Euch aber viel Spaß und beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!

Viele Grüße - Andreas

Tja, ich fürchte, es gibt keine regelmäßigen Omba-Touren mehr. Einige Ombas sind ja aus Eschweiler weggezogen oder haben nicht mehr so viel Zeit zum biken.

Jule und ich sind öfters mit den Brand-Riders unterwegs. René treibt sich in der Dürener Ecke rum, vergisst aber auch schon mal häufiger sein Bike. Marcel stellt ab und zu noch Touren hier rein.

Wir würden auch gerne noch mal für 'ne Tour nach Eschweiler kommen, eben nur nicht mehr so regelmäßig. Oder du kommst mal bei den Brand-Riders mit. Würde mich freuen, dich noch mal zu sehen!

Ich muste das WE aussetzen, mich hat eine Erkältung dahin gerafft.
Aber nächste Woche würde ich gerne mal wieder eine längere Tour fahren. Langsam locker und leicht, jemand dabei?

Tja, ich fürchte, es gibt keine regelmäßigen Omba-Touren mehr. Einige Ombas sind ja aus Eschweiler weggezogen oder haben nicht mehr so viel Zeit zum biken.

Jule und ich sind öfters mit den Brand-Riders unterwegs. René treibt sich in der Dürener Ecke rum, vergisst aber auch schon mal häufiger sein Bike. Marcel stellt ab und zu noch Touren hier rein.

Wir würden auch gerne noch mal für 'ne Tour nach Eschweiler kommen, eben nur nicht mehr so regelmäßig. Oder du kommst mal bei den Brand-Riders mit. Würde mich freuen, dich noch mal zu sehen!

Hey Pacman,

irgendwie hatte ich deinen Post übersehen, sonst wäre ich heute sogar mal bis Brand gekommen. Werde ab 01.04. in Langerwehe wohnen.
Bin gerade noch bei meinen Eltern und rolle jetzt nochmal ne Tour alleine!

Wiedersehen wäre schön. Vielleicht findet man sich ja zu einer Ostertour nochmal zusammen?

Gruß
Patrick

Ich muste das WE aussetzen, mich hat eine Erkältung dahin gerafft.
Aber nächste Woche würde ich gerne mal wieder eine längere Tour fahren. Langsam locker und leicht, jemand dabei?

Hallo Marcel,

am Samstag möchte ich auch fahren, gerne auch langsam locker und leicht. Ich wäre also dabei.

Sonntag geht bei mir leider nicht.

@ Jule: Danke für Deine Genesungswünsche. Scheinen funktioniert zu haben ;)

Wer will denn den Guido spielen? Du, Marcel? Oder soll ich was vorbereiten?

@René: Aber nicht mit dem neuen hässlichen Rad, oder? ;)

Kann auch gerne den Guido machen

Da sag ich nicht Nein, dann muss ich auch drei Wochen später keinen Bericht schreiben :rolleyes:

Also Vorschlag...
Start: Samstag 11 Uhr Star Tanke Dürwiß
Route: Obermaubach (Rene Abholen und Burger trinken) - Kaltal - Raffelsbrandt - Nach Hause
Dauer: 4 Stunden locker und leicht.
Guido: niki-2

Da sag ich nicht Nein, dann muss ich auch drei Wochen später keinen Bericht schreiben :rolleyes:

Also Vorschlag...
Start: Samstag 11 Uhr Star Tanke Dürwiß
Route: Obermaubach (Rene Abholen und Burger trinken) - Kaltal - Raffelsbrandt - Nach Hause
Dauer: 4 Stunden locker und leicht.
Guido: niki-2

Faulpeltz!!!:lol:

Also 11.00 Uhr Tanke in Dürwiß
Die Runde kläre ich noch ab, eventuell fahren wir noch ein wenig anders

Bis Samstag

Dieter

P.S.

Da ist der Termin:http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12713

Schade, schade:(
Mein Bike hat vorne nur noch das kleine Ritzel :D
kann daher mit dieser Konstellation ( entspricht meiner momentanen Fitness) nicht mitfahren.:mad:
Bis demnächst mal
GeDe

Zurück