Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Hi Leute

Ich hab mir gestern noch ein 2 Cube Rad gekauft :D
Es ist ein Cube Peloton Race 2012
 

Anhänge

  • CIMG1859.jpg
    CIMG1859.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 143

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Bei dem Reaction wirkt ja sogar der Tune-Sattel völlig angebracht und fällt kaum auf^^
Son Renner (Wie Reaction und Peloton fehlen mir ja irgendwie auch noch~~)
Beste Grüße
biggrin.gif
 
Rennrad hab ich mir auch schon oft überlegt. An sich ists dann aber zu "teuer" wenn ich was will, was viel leichter als mein HT ist.
Sieht auf jeden Fall gut aus dein RR :)
Die Pedale halt noch tauschen oder willst die dran lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach langer Abstinenz und einem Winter voller Umbauwahn habe ich die erste Tour gewagt. Sonne im Tal, Schnee und Nebel auf der Höhe... aber was solls - es hat halt gezuckt in den Beinen.

So sieht das Gerät derzeit aus, nur noch die Schaltung und die Kurbel erinnern an seine Herkunft... der Rest ist ersetzt.


MfG.
 
So, die Umbauarbeiten sind abgeschlossen...:love:



mal ne andere Option, der Leitungsverlegung...



die ist mal richtig Komfortabel...:daumen:









das neue Steuerlager...



ja, die Leitung der Reverb wird noch angepasst...



mit 140 mm langer Hülse...



neuer X-12 Achse...



für die cleane Optik...



in 20" zu dem, ... nein ,nicht Preis ... :lol:





mal schaun, wie es sich so auf dauer bewährt...

Für den ersten Test, war es schon mal sehr vielversprechend...

Schönen Gruss, Mario
 
So, nach langer Abstinenz und einem Winter voller Umbauwahn habe ich die erste Tour gewagt. Sonne im Tal, Schnee und Nebel auf der Höhe... aber was solls - es hat halt gezuckt in den Beinen.

So sieht das Gerät derzeit aus, nur noch die Schaltung und die Kurbel erinnern an seine Herkunft... der Rest ist ersetzt.


MfG.

Dein Bike gefällt. Sehr harmonisch farblich abgestimmt, mehr Details fehlen in Deinem Album.

Schöner 22 Zöller.
 
Dein Bike gefällt. Sehr harmonisch farblich abgestimmt, mehr Details fehlen in Deinem Album.

Schöner 22 Zöller.
Danke für die Blumen, mit den Detailbildern wollte ich noch warten, bis die letzten Deore-Elemente verschwunden sind. Kurbel und Shifter von 2005... mal schauen, was die Saison noch an Investitionsfreude bringt. :rolleyes:
Der Rahmen bereitet mir viel Freude, war anfangs skeptisch, da es ein Austausch gegen einen 20er war. Ich mochte es kompakter, heute bin ich dankbar. Das niedriger liegende Oberrohr mit der zus. Sattelrohrverbindung schaffen außerdem eine stimmige Optik, wie ich finde. Das 22er Kompliment kann ich so zurückgeben (schönes s/w 110er).

MfG.
 
@CubeAMSComp2005

Ja son Deore Schandfleck hab ich auch noch am Lenker, die XT Trigger sind aber unterwegs, freu :D Doch montieren kann ich die erst wenn ich die passenden blauen Nokon Hüllen habe. :heul:

Ja und schwarz weiss stimmt nu auch net mehr wirklich, oder ? Aber kommt noch mehr rot und noch einiges an blau dran. (Isch steh auf son Scheisssss)
 
Nur gabs die schwarze XT Kurbel erst ein Jahr später als das Bike. Davon ab, bei dem Schaltwerk macht das eh nix !

Schaltung wollte ich nächstes Jahr tauschen und auf 2x10 umsteigen. Dann kommt was anderes dran, dachte mal an X0 oder XX mit etwas "Mischmasch".
Mal sehen was bis nächstes Jahr alles aufm Markt ist.

@OIRAM: Was für Felgen / für n lrs is das? Sieht gut aus!
 
Zurück
Oben Unten