Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
da wo wir hinfahren brauchen wir keine reflektoren :cool:
Aufm Arbeitsweg sind sie gut brauchbar in der Stadt. :)

Das mitm Flutlicht kann ich bestätigen. Nach Aktivierung der TK15 merkt man teilweise wie die Autofahrer momentan nicht wissen was da daherkommt und eher stehen bleiben bei Kreuzungen etc. und dann blöd schauen das es "nur" ein MTB ist. :cool:
 
nachdem ich 2x meine Trinkflasche unterwegs verloren hatte.
Ein mal habe ich sie zufällig sogar auf dem Rückweg wieder gefunden,
da wusste ich noch nicht mal, das sie weg war.

generell würde ich mir keinen Flaschenhalter ans Rad basteln, zum einen aus dem von Dir genannten Grund, zum anderen will ich beim trinken nicht den halben Wald im Mund haben. Da ziehe ich mir einen Trinkrucksack vor und es hat den Vorteil, das man sogar bisschen was unter bekommt und keine bescheidene Sattel- oder Radtasche braucht...
 
So jetzt reichts. Da glaubt man, man hat sich was gscheites gegönnt und sch....!!!!!!!!!!!!!!!
Da sitzt man da guckt sich die ersten 100 seiten an und ein bike besser als das andere, ein bike schöner als das andere. Und ich? sitz da mit meiner gurke und meiner gipshand und komm net raus. Ich meld mich wieder ab und stürz mich aus dem Kellerfenster und schmeiß mich anschließend hinter den zug.:mad::mad::mad:
und tschüß
 
Besser jetzt als mitten inner Saison - so habe ich mich über meine Zwangspause durchn Skiabflug beruhigt. Wobei das auch nur 3 Wochen waren. Trotzdem dir gute Besserung.

Und Buche und Schwain, wollt ihr euer Liebesgeplänkel nicht in die PM's verschieben?

Gruß
Nico
 
"hirnwindungsmässig" :p
Es wird immer besser... red' bitte weiter... :D:lol:

@ mister56: gute Besserung! :daumen: Das Wetter ist eh sch*** momentan! ;)
 
hier mal wieder ein bild aus wärmeren tagen.

IMG_1294.JPG
 
Zurück
Oben Unten