Vlatho_Lenz
What?
Samsung stellt selbst microSD Karten her, ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die umgelabelt sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PAL oder NTSC eingestellt an der Cam ? Könnte von den Frames her dann nicht passen zu der Einstellung von Magix
lies dich hier mal durch,vielleicht findest du da noch ein Tip
http://www.forumforpro.com/index.php?page=Index
Das Problem mit Magix ist bekannt. Haben wir hier im Thread schon öfters zum Thema gehabt. Einzige Lösung bis dato: Unkomprimiert exportieren und dann mit handbrake runterrechnen. Magix scheint HD nicht zu können.
Genau aus dem Grund bin ich zu Premiere umgestiegen und habe das Problem nicht mehr.
Hab mir jetzt mal die Sony Vegas Testversion runtergeladen.
Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht gegenüber Magix.
Es ägert mich nur jetzt schon wieder Geld auszugeben für ne Software die ich mir eigentlich erst vor kurzem gekauft habe, auch aufgrund ständiger Empfehlungen hier durchs Forum.
Ich find es soll ganz klar erwähnt sein, dass die Bildqualität bei Magix echt nichtsmehr mit der Bildqualität des original Material zu tun hat.

Gegen Premiere ist Vegas aber noch Kinderkino.![]()

Da hatter Recht. Das ist wie mit Photoshop. Die einfachsten Sachen gehen prima von der Hand. Wenn man tiefer in die Materie einsteigt, entpuppt sich das Ganze zu einem Fass ohne Boden.![]()
Ich habe bei Magix immer so ziemlich die selben Einstellungen benutzt. Da kam nur mittelmäßiger Pixelbrei raus. Könntest du bitte mal einen kurzen 20s-Ausschnitt bei einem filehoster (rapidshare, uploaded.to, ...) hochladen? Das wäre nett.Ich hab mit Magix MX Plus keinerlei Probleme bei 4:3 960...
Einstellungen:
Exportieren als Mpeg4
Hauptfenster:
1280*960
Fps 29.97
Seitenverhältnis 4:3
Erweitert:
Mpeg4 H2.64
aac 48000
Erweiterte Videoeinstellungen linke Spalte:
Baseline
High
Auto
12
Progressive Frame
1
25
0
Erw. Einst. rechte Spalte:
Variable Bitrate
Single Pass
16000
18000
20000
24-25-27
4:3
Sieht aus, wie das Original... Bei 1080er Auflösung und Bitrate hochstellen (in den Details der GoProDatei kann man ja sehen, wie hoch diese sein muss), fertig....
Mit 2 Pass würde das Ergebniss noch besser... aber auf meinem Monitor mit 1650er Auflösung sieht man keinerlei Unterschied...