Touren mit on any sunday in Eifel, Bergischen Land etc.

Hey Micha,

Herzlichen Glückstrumpf auch nachträglich von mir. Schöne Bilder von der Isla Bonita! :daumen: Nächstes Jahr muss ich da auch mal wieder hin / mit. Langsam wird es wieder Zeit. :cool:
 
@onanysunday: sehr schöne Bilder und scheinbar recht spaßige Trails. War mal auf Teneriffa - auch sehr coole Trails!
Ride On & ebenfalls Glückwunsch zum Ehrentag,
SFA
 
Hallo Herr Sonntach,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich. Das Du einen schönen Tag hattest sieht man auf den Bildern - NEID!!!

Gruß

Michael
 
Schluß mit traumhaften Bildern, die harte bergische Realität ruft.

Am 04.03. um 11.00 Uhr ab Bahnhof Honrath.

Trailige Runde rund um Overath mit den üblichen Verdächtigen bei wahrscheinlich erhöhter Matschgefahr. Griffige Reifen mit frischen Stollen und gefühlvolle Bremstechnik sind von Vorteil. Für Anfänger nur bedingt geeignet.

Es dürften so ca. 45 km und 1000 Hm dran glauben.

Realisten bitte hier eintragen.
 
Mahlzeit, old Man,

ich fahre gleich über's WE in die Eifel.

Gruß und viel Spaß rund um Overath
Axel :daumen:
 
...
Trailige Runde rund um Overath mit den üblichen Verdächtigen bei wahrscheinlich erhöhter Matschgefahr. Griffige Reifen mit frischen Stollen und gefühlvolle Bremstechnik sind von Vorteil. Für Anfänger nur bedingt geeignet.

Es dürften so ca. 45 km und 1000 Hm dran glauben.
...

Da kann ich mich eigentlich nichtmehr rausreden :D.
 
... wobei wir beim Thema "reden" wären :D ! Viel Spass Herr Sontag, ich hoffe man sieht sich nochmal aufm Trail. Vielleicht ja bei ner "Narzissentour" Ende April :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... erhöhter Matschgefahr. Griffige Reifen mit frischen Stollen und gefühlvolle Bremstechnik sind von Vorteil. ...

Amen!

@Micha: Das war die Stelle, wo ich sagte, hier sei AnjaR der Mantel vom Vorderrad geplatzt.
003_111126.jpg

Als der Mantel geplatzt war, quoll plötzlich der Schlauch heraus und nahm ein vielfaches seines ursprünglichen Volumens ein. Das Vorderrad blieb stehen und Anja konnte sich nur durch einen beherzten Sprung über den Lenker retten. Wie man sieht blieb sie unverletzt. Sie konnte sogar bis zum Rastplatz weiter fahren, nachdem der Reifen zusammengebunden und wieder aufgepumpt worden war.
1020198
 
....Als der Mantel geplatzt war, quoll plötzlich der Schlauch heraus und nahm ein vielfaches seines ursprünglichen Volumens ein. Das Vorderrad blieb stehen und Anja konnte sich nur durch einen beherzten Sprung über den Lenker retten. Wie man sieht blieb sie unverletzt. Sie konnte sogar bis zum Rastplatz weiter fahren, nachdem der Reifen zusammengebunden und wieder aufgepumpt worden war.

Völlig normal was der Schlauch da gemacht hat ! Stell dir vor dein Gehirn wäre nicht vom Schädel umgeben ! :D
 
Völlig normal was der Schlauch da gemacht hat ! Stell dir vor Dein Gehirn wäre nicht vom Schädel umgeben ! :D

Völlig normal, dass sich so ein Schlauch ausdehnt, wenn er freigelassen wird. Bei Dir wäre das natürlich nicht passiert, da wäre höchstens 'ne Menge Milch umhergespritzt (aus dem Reifen, natürlich :D).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wäre das schon alleine deswegen nicht passiert ( selbst wenn ich Schlauch drin hab ) weil der arme Schlauch beim versuch aus dem Loch hervorzugucken schon unter der Last des Fahrers geborsten wäre. :D
 
Klein Micha in der extra für ihn aufgebauten Modellbahnlandschaft in H0

Schon toll, was so alles mit Photoshop möglich ist, nicht wahr? :D Durch die feinen, grünen Nadeln fast 3D mäßig.

Mir ging der Matsch, incl. der anscheinend La Palma geschädigten Hinterradschleifbremse, gestern auch wieder gehörig auf den Sack. Das härteste war aber die Rückfahrt mit der S-Bahn Richtung "Terminal Düsseldorf", reiner Psychoterror.

Viel Spass Herr Sontag, ich hoffe man sieht sich nochmal aufm Trail. Vielleicht ja bei ner "Narzissentour" Ende April :D

So richtig Spass war das gestern nicht, irgendwie scheint die Eifel unmatschiger zu sein, jedenfalls rund um das steinfeldige Kloster. Ende April flüge ich Narzissen im mecklenburgischen Sand per Motorkraft unter. :D
 
n'Abend die Herrschaften

Habe noch ein wenig Bewegtbild-Nachschub aus der H0-Modellbahnlandschaft Anzubieten...



Viele grüße aus datt Ruhrpott :)
 
ABER, kann es sein, dass dich dein "Vorfahrer" ein wenig ausgebremst hat:eek::lol:
Der Eindruck täuscht, ich gehörte zu den langssameren der Truppe. Die Schnellen waren nur fast immer außer Sichtweite - für das Video nicht gerade von Vorteil...

Ausgebremst wurde ich eigentlich nur an einer Stelle - "Kurve 29", ansonsten war ich meist an meinem persönlichen Mut- und Fahrtechnik-Limit unterwegs.
 
Respekt!!!!
Die Treppe nach Kurve 19 ist noch offen, und die Treppe auf die Straße ist auch nicht ohne. Kurve 29 ohne umsetzten:daumen:
Nach Kurve 34 sind wir immer Straße gefahren.
Lohnt es sich weiter zur Kirche runter zu fahren, oder muß man da alles schieben?
Aber echt gut gefahren, das sieht immer so lächerlich im Film aus, stimmts Herr Sonntag? Ich glaub ich werde nächste Woche dort noch einmal üben :D
 
Zurück
Oben Unten