CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Eigentlich müssten auch die lackierten Rahmen eine ordentliche Deckschicht haben. Die wird dann zwar bei 1000 Rahmen nie gesehen aber der 1001te freut sich tierisch :D

Und das passiert wenn ich mich schrecklich langweile :D
Nein Spaß ein Kollege brauchte ein paar seriöse Bilder von mir :lol:

medium_IMG_3026_k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so ziemlich alles was aktuell nicht in den Charts ist. Rock, Elektro, alten Hip Hop, manchmal auch neueren. Ist immer nicht so einfach mit meinem Musikgeschmack. da hab ich selber manchmal Probleme mit ;)

Also so ein bissel wie ich ;)
Im Moment läuft gerade Symphony X, sonst ganz klar Dream Theater. Eigentlich alles Rockige, bissel Metal ab und zu auch mal Classic und DubStep :D

Rock umfasst bei mir Tool, Placebo, 3 Doors Down, White Stripes aber auch etwas ältere Sachen wie zum Beispiel Deep Purple oder ACDC oder noch älter, dann so Richtung The Doors, Ten Years After.
HipHop geht manchmal Richtung Eminem (bis zum Eminem Show Album), Obie Trice, Snoop Dogg (bis 2004) oder auch älter bis zu Cypresshill und manchmal auch deutsch mit Fanta 4 aber auch da die älteren Sachen.

Elektro ist manchmal Faithless oder etwas in der Richtung

Bin ziemlich flexibel und anfällig für schnulzige Ohrwürmer. Hatte neulich Gotye mit "somebody i used to know" und Bosse mit "Frankfurt Oder".

Die Jungs rocken und open air, mit ´nem Bier in der Hand, sehr witzig...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BHzbn89HLdk"]Maggers United - Alleine - YouTube[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Qtci3GcYRic&feature=related"]Maggers United Leck mich wieder sommer - YouTube[/nomedia]

Prost.... ach ja, Wochenende!!!!

Heute ist scheinbar Bestelltag. Nächste Woche sollten bei mir 'ne Cassette und ein 40er Blatt eintreffen. Und vielleicht kann ich nachher noch etwas Gelbes von der Post abholen.
Ach ja, Runde mit Philipp und 'nem Kollegen von ihm gedreht. War gut. Bestes Wetter und super Strecke.

Zurück