CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Naja das gesamte Schaltwerk wackelt leicht hin und her am Fixpunkt des Schaltauges, obwohl die Schraube fest ist. Man kann es sozusagen minimal kippen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ne tech frage: Ist das normal das ein Schaltwerk, (neu) das fest am Schaltauge montiert ist, seitliches Spiel hat? Habe grad keinen vergleich da, da mein Scale zerlegt ist. Ich habe vorher nie drauf geachtet.

Ein Shimano Shadow, Cihan? Die eiern nämlich wie´n Lämmerschwanz...

Nabend MännerZ !! :)

Bin nur kurz gegenwärtig..., muss Ebay machen.

Och'n low Budged/Trainings/Winter/Starres/alles Bike (Drössiger H-Lite 10.0), nichts besonderes aber ist bis jezt echt schick geworden, passt alles zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
So, Jungs, ich bin zu 99% fertig mit dem Taurine!

Bilder folgen...

@TT: Das mit dem Shimano Shadow kann ich bestätigen.
War bei meinem ehemaligen XTR auch so.

Beim jetzigen X.0 gibt's kein Spiel.

Moin Marco,

Hast dich jetzt doch endlich aufraffen können bezüglich Ebay (10-Tageauktion bis Sonntag 18.03.?).

Hi Jens.

So mache ich es sonst immer. :daumen:
- Ich sehe schon, du kennst dich aus!

Heute macht das Starten keinen Sinn mehr, würde zu spät enden.
Also mit geplanter Startzeit morgen, Dauer 7 Tage. Endet also Freitag vor den 20.15Uhr-Filmen... :)

Ich finde ja krass wie schlecht die Rahmen unter den "tollen" Lackierungen teilweise aussehen. Der eine ist doppelt lackiert, der nächste hat Fehlstellen im Gewebe und billig waren die ja beide nicht.

Da sind mir dann Rahmen wo ich das Gewebe von Haus aus sehe doch lieber. Da kauft man nicht die Katze im Sack. Gehalten haben meine Giants trotzdem nicht...;)

Auf dem bild sieht man das ganz gut. So wie am Unterrohr hat das Gewebe fast überall durchgeschimmert.
DSC04536.JPG

So sah meine Einraumwohnung aus. 30 qm und 3 Bikes....;) Das war schön. Auf dem Bild sieht man das Giant nach dem allerersten Aufbau. An dem Tag habe ich es aus dem Laden geholt und komplett umgebaut. Die SLX-Gruppe und die Crossride im Hintergrund sind direkt zu Ebay marschiert. Ging so weg dass mich der Rahmen mit Gabel ca. 1000 Euro gekostet hat. :D

Nja, bei den Rädern bei denen man von Haus aus das Carbon sieht ist wohl auch "nur" eine schöne Decklage drüber. Wie es untendrunter aussieht weißt du auch nicht.
Ist allerdings für den "Carbonlook" schöner so :)

Ist allerdings für den "Carbonlook" schöner so :)

Das ist aber sicherlich trotzdem etwas aufwändiger als einfach nur zu lackieren und eine schönere Lösung wie ich finde

Jetzt wo ich das Bild so sehe werde ich richtig traurig dass der Rahmen nicht mehr existiert. Der war wirklich richtig schön.:(

Zurück