CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Und die Kurbeln sind durch eine Welle verbunden oder was?
Constantin, du bist ja auch hellwach, bist ganz aufgeregt wegen morgen früh was?

Und die Kurbeln sind durch eine Welle verbunden oder was?
Constantin, du bist ja auch hellwach, bist ganz aufgeregt wegen morgen früh was?
Die sind bestimmt auf der anderen Seite über eine Kette verbunden.
Wird bestimmt durch den fetten Rahmen verdeckt.

Jo, Cihan, bin noch gut wach.
Aufgeregt?
Näääh.

Muss hier noch was für daniel77 fertig machen.
Wollte das schon Donnerstag los schicken... aber da kam der Rahmen dazwischen...

Rahmen: H-lite in dunkel blau-matt

und diese Gabel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123#ht_1419wt_1026

ich bin mir nicht sicher, ob die OK ist...

Moin!

Marcus, davon habe ich eine Neue vor 3 Monaten für 100,- im Bikemarkt verkauft.
Die verlinkte Gabel ist baugleiche der KEIL. Hält und funktioniert! :daumen:
Nur abflexen der Cantis kommt bestimmt weniger gut, da das Zeugs auch noch verklebt ist..

Komme gerade von einem 50. Geburtstag mit Live-Band... Simple Minds, Dire Straits, Marillion,.... :love: ...war goil!!!! Nur 3h Schlaf, dann arbeiten und jetzt Wein knallt! :cool:

Ich finde es auch sehr schick, die sind echt sehr gut verarbeitet. Aus welchem Grund findest du es fast besser als das Scale?

Zuletzt bearbeitet:
Welche sind sehr gut verarbeitet?

Grund: Klares "Farb"konzept.

Die Scotts sowieso aber ich meinte das Drössiger. Ach deswegen, ja ich habe mir bei der Auswahl der Parts wieder mal Mühe gegeben passt echt alles gut zusammen. Bevor alles zusammen geschraubt war wollte ich sehr gerne das Drössiger Dekor am Rahmen haben aber jezt wo alles verbaut ist finde ich es so auch nicht schlecht, @all was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
moin jungs!
so mal schauen von welcher seite sich das simplon zeigt heute vormittag.
aber 6 tage lieferzeit ist schon mal ein wort :)

gestern war skifahrn angesagt...30min fahrzeit und ab gehts:D

das i-phone meiner freundin kann einfach nicht mit der quali vom htc mithalten...

naja abbestellt noch nicht, das kommt jetzt heute einfach darauf an wie mein gefühl ist und wie die verhandlungen laufen ;)

ps.: coole pics!

wünsch dir viel spass...geh jetzt mit budis laufen und dann gibts fachgespräche und kaffee beim kollegen im laden...

es war gestern traumhaft...und der pulverschnee:daumen:

cpprelude schrieb:
Ist mir Latte, Auch nach diesen ganzen Kommentaren den die Kids abgegeben haben, würde ich's nochmal genau so schreiben. :daumen: Die sind einfach zu uncool für so was, ich bin lieber ehrlich und hab das geschrieben was ich in dem Moment gedacht habe. So was wie ein Kompliment als Typ einem Typen zu machen ohne ein fünkchen Gay zu sein kennen die anscheinend nicht. (die Denkweise bei denen ist der, das man bloß nicht so einen Spruch loslassen sollte denn man ist dann ja gleich voll der Gay
rolleyes.gif
) Aus meinen Kommentaren kann man erkennen das ich immer noch alles mit Humor gesehen habe. :) Einige haben sicherlich auch spaß gemacht aber ich kann mir vorstellen das der eine oder andere dabei ist der es auch noch ernst meint und zu seiner Aussage steht.

So ist das nunmal :D Wobei deine Ehrlichkeit ist löblich :daumen:
Ich wurde auch schon als Gay abgestempelt: "Ihh ist der schwul, guckt mal der hat rasierte Beine!" - "Ach was, dann stehe ich plötzlich auf Kerle?"

Zu welchem Anlass gab es denn was zu trinken? Grüße an dieser stelle an Crimson, hier gibt es wieder ordentlich wat zu lesen. :winken::lol:

Ja so ne Kacke, gestern Abend so um halb 11 gings los mit saumäßigen Kopfschmerzen. Lag wohl an der zu geringen Zeit draußen. Obwohl ich 1,5h morgens mit dem Hund raus war.
Eigentlich wollte ich auch noch nen "Date" klarmachen, ist aber leider nichts geworden, habs nicht mehr ausgehalten und bin schlafen gegangen. :mad:
Jetzt ists aber schon viel besser :)

Zurück