Oh, kannst du mal nachschauen...
ist noch da .... pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, kannst du mal nachschauen...
Und den finde ich richtig geil, hab mir wegen unter anderem diesen Titel die CD geholt.
Hi Cihan, ich finde es ohne Dekor edler, VIEL edler. SO lassen!
Oder wolltest du Lynskey draufkleben..
Oh, oh... ich habe eine Vorahnung....
Moin, fehlst hier manchmal, Dennis!![]()
Schön, wieder zu Hause (= IM IBC !!) zu sein..., gelle!?
Na, meinen Kaffeetick kennt inzwischen wohl jeder..
Ich sage nur Starbucks!!!!
Hallo Kai,
habe eben deine Bilder aus "mit dem 29er unterwegs.." gesehen.*seufz*
Habe den ganzen piep Tag im piep Möbelhaus verbracht.., könnte piep und jeden piep erschlagen ; ECHT, nur Pfeifen dort!
Dann noch den Schei$$ kaufen, hier und da gucken...., meine Frau zu mir: "....ach, Schatzi, du musst noch Getränke holen...." ... jetzt 19 Uhr!!
Morgen ist der erste Umzugstag.
Also wieder ein WE ohne Training. Könnte echt kotzen!!
Bin 10 Jahre wie ein wilder gefahren und habe in 2 Jahren alles erfahrene zerstört.
Könnte gerade wieder anfangen zu Rauchen....Stark sein, Marco!!
Kai, deine Bilder haben mir halt eben den Rest gegeben. Hoffe du bist ein paar km für mich mitgefahren!?
...ich wusste es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Cool, Matthias!
@all
Hallo!![]()
ja, tut sie.
ich fahre allerdings auch grip shift und kann somit den umwerfer beliebig justieren.
andere leute die diesen umbau vorgenommen haben, setzen den 2,5 mm spacer von links nach rechts.
das kommt für mich aber nicht in frage, da ich schon 1 mm versatz der kurbelarme merke. außerdem funktioniert es ja bei mir problemlos.
wenn du den 3fach umwerfer weiterverwendest sollte es aber auch schleiffrei zu bekommen sein. der käfig ist m.M.n. breiter als beim 2fach umwerfer. dazu noch die schmale 10fach kette.
Hi Jens.![]()
Moin Marco! Ich verschwinde aber gleich wieder. Muss ja morgen wieder arbeiten und vorab früh morgens 2 Stunden Biken!![]()
Podium MMX, Funworks S-Light/N-Light Evo, Sapim Superspoke.
Günstig???
Ermessensfrage...
Nee, das war Keith Bontrager: "Strong, lite, cheap - choose two"Wie ging das Zitat, war es Joe Breeze?
Leicht, günstig, stabil; wähle 2....
kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05
Um 5:00 aufstehen und in der Kälte Radfahren???Ich auch. Um 9Uhr beginnt der Umzug.
Da ich aber z.Zt. unausstehlich bin, stelle ich mir den Wecker auf 5Uhr und dann können mich hier erstmal alle hinten rumheben..
Bis 8.30 kann ich fahren...
Gruß Marco
GN8 @ all
guten abend @ll
ich brauche nochmals hilfe bezüglich eines technischen problems......
also 3x10 xt will ich auf 2x10 umbauen. ich habe kurze kettenblattschrauben und 9fach ta kettenblätter 38/24. was brauche ich noch. geht das mit dem vorhandenen innelager, benötige ich irgendwelche spacer etc/kettenlinie ?????
OK. Danke für die Korrektur. Immerhin, die Generation war richtig. Und der Inhalt stimmt halt (leider) immer noch.
kleinpinnacleelitethoemuslightriderthoemusslikerthoemuslongriderstromerarmeefahrrad05
Arbeit, ja?Mensch, jetzt habe ich schon wieder den halben Abend verpasst. Bis gerade eben war ich noch in Dortmund und habe die Küche komplett aufgebaut und noch ein paar Schränke![]()
Crimson_ schrieb:@Constantin: Sowas in der Richtung könnte es werden. Ich bin jetzt ein Jahr ohne Probleme die kombo aus Novatec, CX-Ray und Alpine gefahren.
Ich wollte eigentlich maximal so 400⬠ausgeben. Wird wohl was gebrauchtes.
Ich auch. Um 9Uhr beginnt der Umzug.
Da ich aber z.Zt. unausstehlich bin, stelle ich mir den Wecker auf 5Uhr und dann können mich hier erstmal alle hinten rumheben..
Bis 8.30 kann ich fahren...
Gruß Marco
GN8 @ all
moin jungs,
zum Thema: 2fach mit Trigger; fahre ich auch 3fach Umwerfer 10fach Kette und es schleift nur manchmal im wiegetritt![]()