CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Black Forest steht schon lange auf der Liste... Schaffe es wohl wieder nicht.
Bereits geplant: ixs (ELSA, Eiger, Nationalpark, Einsiedeln, evtl. O-tour), 24h in Davos und noch ein paar kleine in der Region.

Black Forest steht schon lange auf der Liste... Schaffe es wohl wieder nicht.
Bereits geplant: ixs (ELSA, Eiger, Nationalpark, Einsiedeln, evtl. O-tour), 24h in Davos und noch ein paar kleine in der Region.

Was gibt's noch "kleineres" in der Region? Wenn ich kann werde ich auch die O-Tour fahren, evtl auch den Eiger (kommt aufs Wetter an..), bestimmt aber Golden Race, Singen, Furtwangen und eben Kirchzarten (wenns nicht wieder schneit) und WOMC.

Kleineres in der Region:
- Stöckli Buechibärg-Marathon
- Bergi-Bike Fribourg
- Rennen des Wind Romandie Cups im Jura
- und natürlich Gurten-Classic in Bern zum Saisonschluss

Ich fahr auch Ultra Bike (77km), Schleitheim, Furtwangen, Singen und Waldhaus (42km)

Waldhaus ist eigentlich ganz nett, wenn auch alles Forstautobahnen sind...
Kirchzarten kann Wettermäßig aber echt nur noch besser werden :D

Mal was anderes. Damit kommt das Rennfieber gleich wieder. Super-Video von Super-Rennen. Leider mit nicht ganz optimalem Ausgang:
Team highlights 2011 on Vimeo

Schönes Video, gute Mucke und endlich mal KEIN Freeride- oder DH-Video..
Nett! :daumen:

hei jungs guten abend.

Muss ein treffen für den sommer (JUni/Juli) leider abbrechen. Da ich im moment in einer ü¨gewissen krise:( mit meiner freundin bin.

Sorry jungs. Vielleicht werdet ihr mich in nächster zeit nicht so viel hören oder lesen.

wünsch euch einen schönen abend noch.

Ich vestehe dich vielleicht besser wie du denkst..

sieht leider eher schlimm aus.

muss gucken wies weitergeht...

es ist perfekt mit ihr nur machen eben wir männer so unsre fehler...

also jungs, greets der onkel

EDIT: ....gelöscht...

Ideal wäre eigentlich eine Freundin, die ähnlich gestrickt ist wie ich. Also auch nicht unbedingt immer viel Zeit hat... *träum*

Es sind immer die Girls hot, die man(n) gerade nicht hat! Oder Jungs, ist doch so...!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich vestehe dich vielleicht besser wie du denkst..

..wer in die von mir z.Zt. renovierte Wohnung letztendlich einzieht steht noch nicht ganz fest.. :(
Ich teile deine Sorgen.
Kopf hoch, Jens!

Es sind immer die Girls hot, die man(n) gerade nicht hat! Oder Jungs, ist doch so...!?

Moin Marco,

aber was ist hier eigentlich zur Zeit los? Das macht mir gerade etwas Angst!:eek:

Grüße
Jens

Moin Marco,

aber was ist hier eigentlich zur Zeit los? Das macht mir gerade etwas Angst!:eek:

Grüße
Jens

Nix, gehört hier eigentlich nicht hin..., war aber gerade passend.

Erstmal aber ein freundliches HALLO ! :)

Sorry, ich werfe die letzten Tage immer mit kurzen Comments um mich, aber ich schreibe oft vom Handy aus..., da bin ich foh, wenn überhaupt ein Text ankommt.
Jetzt komme ich gerade vom Streichen... SOOOO goil bis jetzt, das Ergebnis!!! :love: :daumen:

Nix, gehört hier eigentlich nicht hin..., war aber gerade passend.

Erstmal aber ein freundliches HALLO ! :)

Sorry, ich werfe die letzten Tage immer mit kurzen Comments um mich, aber ich schreibe oft vom Handy aus..., da bin ich foh, wenn überhaupt ein Text ankommt.
Jetzt komme ich gerade vom Streichen... SOOOO goil bis jetzt, das Ergebnis!!! :love: :daumen:

Immerhin da machst Du positive Fortschritte in dem Fall, ich werde jetzt nach 82 Arbeitsstunden in 6 Tagen morgen erst einmal zu Hause bleiben und ordentlich Biken.

Firmentelefon bleibt aber eingeschaltet (und das wo mir alleine Heute schon wieder die komplette Mailbox vollgesabbelt worden ist:eek:) womit ich wohl keine Ruhe bekommen werde.:(

ich muss grade mit erschrecken feststellen, dass saalhausen und der endurothon in schierke im harz an einem tag sind.

saalhausen wollte ich eigentlich fahren und vielleicht am nächsten tag bundesliga gucken.
ich glaube ich muss mal irgendwie nen wochenende in den harz.

Zurück