DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Klar, können wir gern machen!

@ Dirk:
Wir könnten Dich -falls Du auch dabei bist- dann an der Feuerwehr Fischen 'aufgabeln'.

Bis morgen dann,
Robert

Hallo,
ich komme aus Utting und habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt. Ist der Treffpunkt Feuerwehr neben dem VW Autohaus?
Ihr fahrt morgen mit dem MTB und nicht mit dem Rennrad, richtig?
Falls möglich würde ich gerne mitfahren um den See.
Walter

Sers Walter!
ich komme aus Utting und habe dieses Forum erst kürzlich entdeckt. Ist der Treffpunkt Feuerwehr neben dem VW Autohaus?
Ja.
Ihr fahrt morgen mit dem MTB und nicht mit dem Rennrad, richtig?
MTB, ja.
Falls möglich würde ich gerne mitfahren um den See.
Walter
Herzlich Willkommen! :)

Bis später.

Ammerseegrüße,
Robert

Sonn(!)tagswetter...und es regnet.

Wenn jetzt nicht noch bis 11:00 Uhr ein Wetterwunder passiert, fällt die Biketreffrunde für heute aus.

Wer am späten Nachmittag (ca. 17:00 Uhr) Lust hat mit auf die Bahn zu kommen bitte kurze PN oder durchrufen.

Ammerseegrüße,
Robert

Hier oben regnet es bei 3° - scheußliches wetter! :( Ich denke ich lasse es heute ausfallen. Lieber eine Runde auf der Rolle im Keller!!!!

Grüße

Ralf

Sonn(!)tagswetter...und es regnet.

Wenn jetzt nicht noch bis 11:00 Uhr ein Wetterwunder passiert, fällt die Biketreffrunde für heute aus.

Wer am späten Nachmittag (ca. 17:00 Uhr) Lust hat mit auf die Bahn zu kommen bitte kurze PN oder durchrufen.

Ammerseegrüße,
Robert

Schlechtes Wetter war gestern…

Ammerseerunde andersrum

Unsere Sonntagsrunde dieses Mal entgegen dem Uhrzeigersinn um den See.

Kurzes Einrollen bis Fischen, über Kerschlach rauf nach Andechs, weiter Wörthsee, Breitbrunn (Kaffee & Kuchen im Platzhirsch), Stegen, Schondorf, Utting, Dießen- also die klassische Ammerseerunde 'extended' gegen den Uhrzeigersinn.
smile.gif

Facts:

Treffpunkt/Start Dießen, Feuerwehr
Startzeit Sonntag,
18.03.2012 11:00h
Zeitdauer ca. 3,5-4h
Strecke ca. 70km
Höhenmeter frühlingsgerecht wenig
Kondition frühlingsgerecht mittel

Level GA 1-2
Fahrtechnik Sowohl "Forstautobahn" als auch Trail S1

Bike Trailfestes Bike wie All-Mountain - Enduro - Freeride Fully -Dirtbike - FR-Hardtail & griffige Reifen, bitte keine abgefahrenen Rennpellen, kann im Wald teilweise nass und im Trail rutschig sein.

Ausrüstung Helm - Handschuhe -Verpflegung - wettergerechte (Wechsel-)kleidung

Einkehr Seefelder Schloß - Platzhirsch nach Absprache
Bikewash nicht möglich, außer im See ;-)

Beleuchtung nicht erforderlich

Ammerseegrüße,
Robert

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team

Lieber Robert,

ich bin semi-neu in München :-) Darf ich am Sonntag auch mitfahren? Muss mal schauen, ob ich oberfaul mit dem Auto zur Feuerwehr Dießen komme, oder oder von Neuried mit dem Radl. 115/100 mm Federweg reichen doch dicke, oder?

Sonnige Grüße, der dicke gelbe Bauch :-)

Servus,

je nach dem, wie der Samstag Abend endet, würd ich mich auch aufraffen.

Wenn, dann komm ich aber mit dem Rad nach Dießen und steig in Stegen wieder aus.
Noch jemand, der mit dem Radl über Eching oder Greifenberg nach Dießen kommt? Könnt man sich ja zusammentun.

Zurück