D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
Wir sind am Samstag Abend wieder daheim und wollen auch ein bisschen biken, das Wetter soll ja super werden.
Nachdem wir es aber nicht mehr gewoehnt sind daheim zu fahren, geht es auf nach München. Fahren dir Testfahrt vom CBM mit. Treffpunkt um 9.45 Uhr am großen Marathontor im olympiapark.
Schoene Gewisse vom letzten Tag in malle
Tina & Gerhard
P.S.:
@ Tina & Gerhard
Freue mich schon auf unsere Pressrunden. MTB-Ammerseerunde unter 1:30h ist erklärtes Saisonziel 2012 -und des ist kein Spaß!!![]()
da brauchts aber eine amtlich festgelegte strecke
und 2 Diziplinen: MTB und freie Technik
...wann fahrt Ihr denn morgen ?...
Hallo zusammen,
Wir sind am Samstag Abend wieder daheim und wollen auch ein bisschen biken, das Wetter soll ja super werden.
Nachdem wir es aber nicht mehr gewoehnt sind daheim zu fahren, geht es auf nach München. Fahren dir Testfahrt vom CBM mit. Treffpunkt um 9.45 Uhr am großen Marathontor im olympiapark.
Schoene Gewisse vom letzten Tag in malle
Tina & Gerhard
...Wenn morgen bei mir alles so weit passt bin ich auch mit am Start, warte in Fischen bei der Feuerwehr auf euch .
Gruß Dirk
...und hoffe, dass uns das Wetter hold bleibt!...
Super Runde heute! Dank an alle, die dabei waren. Hoffe, es sind alle noch trocken Heim gekommen. Vicky und mich hat's dann noch ein wenig eingetröpfelt...Frühlingsregen soll ja schön machen.
Ammerseegrüße und bis zum nächsten Ritt,
Robert
Hi Tina,
Leider ich schaffe es morgen nicht.
Ich War heute mit Tom und den Seinen unterwegs,
da kann ich nicht gleich schon wieder den halben
Tag davon...
@all: Ich wünsche euch allen schöne Touren morgen!
LG,
Patrick
Freue mich schon auf unsere Pressrunden. MTB-Ammerseerunde unter 1:30h ist erklärtes Saisonziel 2012 -und des ist kein Spaß!!![]()
wieso den so kompliziert und Regelnda brauchts aber eine amtlich festgelegte strecke
und 2 Diziplinen: MTB und freie Technik