DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Hallo zusammen,

Wir sind am Samstag Abend wieder daheim und wollen auch ein bisschen biken, das Wetter soll ja super werden.

Nachdem wir es aber nicht mehr gewoehnt sind daheim zu fahren, geht es auf nach München. Fahren dir Testfahrt vom CBM mit. Treffpunkt um 9.45 Uhr am großen Marathontor im olympiapark.

Schoene Gewisse vom letzten Tag in malle
Tina & Gerhard

Hallo zusammen,

Wir sind am Samstag Abend wieder daheim und wollen auch ein bisschen biken, das Wetter soll ja super werden.

Nachdem wir es aber nicht mehr gewoehnt sind daheim zu fahren, geht es auf nach München. Fahren dir Testfahrt vom CBM mit. Treffpunkt um 9.45 Uhr am großen Marathontor im olympiapark.

Tina & Gerhard

Schade, schade...aber die Saison hat ja auch erst begonnen. :)

Ammerseegrüße,
Robert

P.S.:
@ Tina & Gerhard
Freue mich schon auf unsere Pressrunden. MTB-Ammerseerunde unter 1:30h ist erklärtes Saisonziel 2012 -und des ist kein Spaß!! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da brauchts aber eine amtlich festgelegte strecke ;)
und 2 Diziplinen: MTB und freie Technik

Freie Technik? Auto!?? Oder wie? :D

Ne, nur MTB. RR geht locker in 1:30h. Des schaffe sogar ich jetzt schon.

Strecke: kurze Ammerseerunde, aber: Dießen/Fischen über Birkenallee und in Herrsching/Breitbrunn über Ellwang.

Ammerseegrüße
Robert

Hallo zusammen :winken:

Da gestern so schönes Wetter war, habe ich mich mit meinem saubern Bike auch mal raus getraut :D.
Und bin mit Pia auf den Peißenberg gefahren, Schöne Tour :daumen: nur hatte ich meine Trinkflasche vergessen :( .
Hab es aber grade bis hoch geschafft und hab mir ne Flasche Wasser im Rigi gegönnt :lol: .
DSC01451.jpg

Wenn morgen bei mir alles so weit passt bin ich auch mit am Start, warte in Fischen bei der Feuerwehr auf euch .

Gruß Dirk

Anhänge

• DSC01451.jpg
    DSC01451.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 45
  • DSC01452.jpg
    DSC01452.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 35
Hallo zusammen,

Tina & Gerhard

Hi Tina,

Leider ich schaffe es morgen nicht.
Ich War heute mit Tom und den Seinen unterwegs,
da kann ich nicht gleich schon wieder den halben
Tag davon...

@all: Ich wünsche euch allen schöne Touren morgen!

LG,
Patrick

Servus,

ich war heute schon mal üben: Neuried, Planegg, Frohnloh, Drößling, Perchting über Hadorf zurück nach Neuried. Mit dem Renner war das sehr schön und das bei sehr schönem Wetter :-)

Freu mich auf morgen und hoffe, dass uns das Wetter hold bleibt! Bin um 11 Uhr an der Feuerwehr Deißen :-)

LG und bis morgen, Viktoria

...und hoffe, dass uns das Wetter hold bleibt!...

Immer schön den Teller leer essen. Ist zwar schlecht für die Figur...aber einen Tod muß man eben sterben.
Ich habe mich da übrigens schon früh und sehr konsequent fürs Wetter entschieden. :D :D :D

Die MTBler vom Post-SV Weilheim haben auch schon Mitfahrt angefragt. Freu' mich schon. Wird bestimmt wieder lustig morgen. :)

Ammerseegrüße,
Robert

Servus,

wir haben etwas umgeplant, nachdem heute die Trails um Andechs dran waren, geht's morgen Richtung Berge!
Schauen, ob sich noch weisses Zeug auf den Wegen breitmacht.

Treffpunkt 10:00h Farchant, genaue Infos per PN!

Gruss Burkhard + der anderen Gruppe viel Spass am Ammersee!

PS: keine offizielle DIMB Tour!

Also, das keine Verwirrung entsteht: Burkhard fährt (s)eine Freeride-Tour, wir die Ammerseerunde wie oben ausgeschrieben (Treff 11:00 Uhr Feuerwehr Dießen).

@ Burkhard:
viiiiiel Spaß euch! :daumen:

Ammerseegrüße,
Robert

Morgen. Ich werde jetzt doch mit Bianca eine runde in Öl drehen da sie leider weden MdB noch Helm hat. Euch allen viel spaßend genießt den tollen Tag. Gruß aus Öl Oliver

Bike und Helm lässt sich organisieren... ;)

Euch viel Spaß und bis vielleicht beim nächsten mal.

Ammerseegrüße,
Robert

Das habe ich jetzt zu spät gelesen. Wir waren aber auch eine Super runde am worthsee und dann rüber zum ammersee. Meine Süße ist mitnichten Trekking Rad schon sehr MTV mässig unterwegs. :-))

Super Runde heute! Dank an alle, die dabei waren. Hoffe, es sind alle noch trocken Heim gekommen. Vicky und mich hat's dann noch ein wenig eingetröpfelt...Frühlingsregen soll ja schön machen. :D

Ammerseegrüße und bis zum nächsten Ritt,
Robert

Super Runde heute! Dank an alle, die dabei waren. Hoffe, es sind alle noch trocken Heim gekommen. Vicky und mich hat's dann noch ein wenig eingetröpfelt...Frühlingsregen soll ja schön machen. :D

Ammerseegrüße und bis zum nächsten Ritt,
Robert

Ja, war absolut klasse heute

habe noch die Ampertrails mitgenommen, da die sich geradezu aufgedrängt haben, und WP Punkte bringen...
Trocken geblieben bin ich auch, war doch eine gute Entscheidung nicht mehr über Diessen/Andechs heim zufahren

Zuletzt bearbeitet:
Servus, unter Freunden darf man das ja sagen ;-)

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil war's! Darf ich wieder mitfahren? Meine Kondition wird auch besser, ich verspreche es ganz ehrlich :-) Und hoch und heilig noch dazu :D.

Lieben Gruß aus Neuried, Vik

Sers Vik,

von mir aus gern -sonst wird das ja auch nix mit Kondition... :D :D :D

Bis zum nächsten Ritt dann.

Ammerseegrüße,
Robert

Hi Tina,

Leider ich schaffe es morgen nicht.
Ich War heute mit Tom und den Seinen unterwegs,
da kann ich nicht gleich schon wieder den halben
Tag davon...

@all: Ich wünsche euch allen schöne Touren morgen!

LG,
Patrick

Hi,
wir sind wieder zurück. Leider habe ich die Erkältung aus Malle mitgebracht. Tja wenn man immer fährt, geht das nicht weg. Somit sind wir heute auch nicht nach München rein.
Aber bei dem Sonnenschein haben wir es ab nachmittags auch nicht mehr ausgehalten und sind noch ein bißchen mit dem Renner unterwegs gewesen.
Uui sind die Guuiiichinger auch schon wieder unterwegs. Na dann wird es mal Zeit, für gemeinsame Runden.

Freue mich schon auf unsere Pressrunden. MTB-Ammerseerunde unter 1:30h ist erklärtes Saisonziel 2012 -und des ist kein Spaß!! ;)

@Robert: So lieben wir Dich :daumen:
freuen uns auch drauf

da brauchts aber eine amtlich festgelegte strecke ;)
und 2 Diziplinen: MTB und freie Technik
wieso den so kompliziert und Regeln :confused: wir fahren einfach

Der Weg ist das Ziel :daumen:

Zurück