CC-Talk E-T-W-R!

naja was soll ich sagen, ich bin einfach begeistert !!!!!
bergab sowie berghoch einfach geeiiiiL.
auch ohne sattelüberhöhung hab ich gut druck aufn pedalen. nen stück kommt die neue stütze, dann ja denke ich noch raus weil das gestell vom needle etwas flacher ist.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
...ihr Labertaschen...! :D

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Ben!

Hi Jens, Ich sage dir die Tage noch bescheid wie es bei mir an diesen Tagen aussieht. Hat denn sonst noch jemand Lust/Zeit im Juli?
Ja, ich hätte Zeit.

Aber ist nicht sicher, ob ich da auch zum doc hinfahren kann.
Kommt auf die Kohlen-Situation an ;)

Ein Sponsor wäre nett... :D

Der Marco,

..nüchtern ist er schüchtern, voll ist er toll!!
Beste, Marcus!

Nö, meine Offenbarungen sind nicht immer Jugendfrei und ich muss erst die Volljährigkeit aller Zuhörer/Mitleser prüfen..
Los, auf geht's, ab geht's!

Und dann ist man schützenswert und darf nicht (ab)geknallt werden?
Noooice! :D

Hi alle miteinander.
ich zieh den immer nur frei Schnauze an. Hab keinen Drehmo aber hab auch noch nie was zu fest gezogen. Wie immer, schön mit Gefühl
Nicht gut... ;)

Hier fahren ja viele Speedneedles, möchte den auch mal versuchen und schwanke noch zwischen dem "Komm vor" und der Speedneedle. Habt ihr/einer Erfahrungen mit beiden Sätteln und welche Sättel seid ihr vor dem Speedneedle/Komm vor gefahren?
Brauche ich für die "Save"-Stütze an meinem Flash eigentlich dann andere Klemmbacken?
Ja.

http://r2-bike.com/cannondale-use-save-sattelklemmung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich/wir waren heute auch unterwegs.

Die erste richtige MTB-Tour dieses Jahr! :)

Bilder kommen später...

Hi Constantin....

war heute Vormittag auch auf Tour und habe zusätzlich meine neue Errungenschaft getestet....

Das [ame=http://www.amazon.de/TRX-Suspension-Trainer-Pro-Pack/dp/B002YIA6SM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332099728&sr=8-1]TRX-Band[/ame] ist der Hammer. Einfach um einen Ast gewickelt und ein paar Übungen gemacht... kann ich sehr empfehlen, gerade wenn keine Zeit/Lust für ein Studio besuch da ist..

Hi Constantin....

war heute Vormittag auch auf Tour und habe zusätzlich meine neue Errungenschaft getestet....

Das TRX-Band ist der Hammer. Einfach um einen Ast gewickelt und ein paar Übungen gemacht... kann ich sehr empfehlen, gerade wenn keine Zeit/Lust für ein Studio besuch da ist..
Hey!

:daumen:

Immer diese Bänder... muss ich mal testen... irgendwann.. vielleicht im Spetember... :D

Der Preis!!! :eek:

Hi Constantin....

Das TRX-Band ist der Hammer. Einfach um einen Ast gewickelt und ein paar Übungen gemacht... kann ich sehr empfehlen, gerade wenn keine Zeit/Lust für ein Studio besuch da ist..

Hey!

:daumen:

Immer diese Bänder... muss ich mal testen... irgendwann.. vielleicht im Spetember... :D

Der Preis!!! :eek:

ich habe "nur" 100€ bezahlt.... dafür aber einen netten Muskelkater zusätzlich bekommen:D

Redet ihr von Bondage? :confused: :D

Achtung, gleich kommt Dennis...

Hi Constantin!

Cihan und ich halten hier heute die Fahnen hoch, gelle!?
Wenn auch mehr oder weniger per PN.

Sag mal Cihan, hast du eigentlich nichts besseres zu tun? :lol:

Redet ihr von Bondage? :confused: :D

Achtung, gleich kommt Dennis...

Hi Constantin!
Sack! :D

Denkt immer an das eine...

Wie war das... wenn du f... willst, musst du nett sein... aber nur zur Partnerin, versteht sich.
Komm nich schon wieder auf falsche Gedanken ;)

...und "nüchtern ist er schüchtern, voll ist er toll!!"

Also noch nüchtern, der Marco...

Moin Leutz, ich habe mal ne Style Frage. Ich habe an meinem Bike das eine oder andere rot eloxierte Bauteil (zugegebenermaßen recht wenig und je nach Perspektive gut sichtbar, auf dem bild nicht zu sehen sind noch rote Kettenblattschrauben und Lagerschalen in dem gleichen Farbton habe ich auch noch rumliegen) und da die jetzigen Pedalen an ein anderes Bike rübergewandert sind brauche ich für das Scott neue. Habe mich für die Ritchey entschieden. (ja sich drehende bauteile von Ritchey sollen nicht gut sein, aber wird schon gut gehen)

Welche soll ich nehmen nehmen?

rot http://www.bike-discount.de/shop/k417/a26207/pro-mtb-v5-paradigm-pedal-rot.html?mfid=88

oder

schwarz http://www.bike-discount.de/shop/k417/a26206/pro-mtb-v5-paradigm-pedal-schwarz.html?mfid=88

Sack! :D

Denkt immer an das eine...

Wie war das... wenn du f... willst, musst du nett sein... aber nur zur Partnerin, versteht sich.
Komm nich schon wieder auf falsche Gedanken ;)

...und "nüchtern ist er schüchtern, voll ist er toll!!"

Also noch nüchtern, der Marco...

:lol::daumen:

Langsam wirst du warm, Constatin... ..also, ich meine hier im Fred. :rolleyes: Nennen wir´s doch lieber "vertraut".. :D

Spaß bei Seite!

Hi! :winken:

Eben gab´s lecker Weinchen zum Hirschgulasch....

Cool, wenn hier viele texten, dann ist ein gewisser zeitlich Versatz in den postings und da passt kaum was zusammen.... Lustig!! :lol::lol:

Hier fahren ja viele Speedneedles, möchte den auch mal versuchen und schwanke noch zwischen dem "Komm vor" und der Speedneedle. Habt ihr/einer Erfahrungen mit beiden Sätteln und welche Sättel seid ihr vor dem Speedneedle/Komm vor gefahren?
Brauche ich für die "Save"-Stütze an meinem Flash eigentlich dann andere Klemmbacken?

Kannst ja mal bei mir nen speedy probieren...meld dich mal bei mir dann treffen wir uns sonst mal...du hast ja ned weit:D

Zurück