LadiesTreffen 2012

Wie vor dem Kleiderschrank.
Voll, aber nicht wissen was man anziehen soll. :rolleyes:
Luxusprobleme sagt ein Kumpel immer, wenn ich vor ner Radrunde um die Wahl des Bikes verlegen bin.

Wenn Park, fahre ich nur am Freitag...schlichtweg weil ich Menschenaufläufe nicht mag :) bin drei Jahre durchweg auf der Strecke und ihren Varianten gefahren, 3 Tage am Stück ziehts mich dann eh nicht so hin ;)

würde Sa So gerne ein paar stressfreie Touren fahren...schöne Trails kenn ich dort zu genüge; wer gemütlich über ein paar Rumpelfelsen holpern will nehm ich gerne mit, auch sehr gerne Anfänger da ich letztes Jahr einfach zu wenig Zeit und Intresse zum "Shredden" hatte :mexican:

ansonsten komm ich halt dann Abends zum :cooking: und :bier: und so...

:wink:

Ich reise Freitag abds. an und würde mich freuen Samstag eine Tour mitfahren zu dürfen....Trails gerne...bin aber Anfängerin...Sonntag würde ich so gegen 15h /16h abreisen....

Ich freue mich:)

Moin,

dann melde ich mich auch mal wieder :winken:

Abgesagt haben DorisF und Miri - also wären noch 2 weiter Plätze frei - los, alle die noch am überlegen sind: meldet Euch - sonst verpasst ihr was ;) oder die jetzt Angemeldeten: Mitglied im IBC ist ja keine Pflicht... wenn ihr eine kennt, die auch gern kommen würde...

@kilkenny: wäre toll, wenn Du uns guiden könntest (kannst Du mir Deine Festnetznummer schicken, dann rufe ich Dich mal an - Handy wird mir zu teuer...) und stressfreie Touren mit Rumpelfelsen hört sich ja schonmal sehr gut an :)

@HiFi: nichts ist Pflicht und das Techniktraining wäre ja im Rahmen einer Tour mit den Bullshead-Leuten

@murmel04: den Hasen werden wir nicht nur jagen - den erledigen wir :D

@Tourenfraktion: Bisher war hier ja nur von den Bikeparkleuten zu hören. Nicht dass Ihr mir denkt, es geht hier nur um den Park. Wir werden natürlich auch unseren Spass haben :)