LadiesTreffen 2012

Wie vor dem Kleiderschrank.
Voll, aber nicht wissen was man anziehen soll. :rolleyes:
Luxusprobleme sagt ein Kumpel immer, wenn ich vor ner Radrunde um die Wahl des Bikes verlegen bin.

Wenn Park, fahre ich nur am Freitag...schlichtweg weil ich Menschenaufläufe nicht mag :) bin drei Jahre durchweg auf der Strecke und ihren Varianten gefahren, 3 Tage am Stück ziehts mich dann eh nicht so hin ;)

würde Sa So gerne ein paar stressfreie Touren fahren...schöne Trails kenn ich dort zu genüge; wer gemütlich über ein paar Rumpelfelsen holpern will nehm ich gerne mit, auch sehr gerne Anfänger da ich letztes Jahr einfach zu wenig Zeit und Intresse zum "Shredden" hatte :mexican:

ansonsten komm ich halt dann Abends zum :cooking: und :bier: und so...

:wink:

Ich reise Freitag abds. an und würde mich freuen Samstag eine Tour mitfahren zu dürfen....Trails gerne...bin aber Anfängerin...Sonntag würde ich so gegen 15h /16h abreisen....

Ich freue mich:)

Moin,

dann melde ich mich auch mal wieder :winken:

Abgesagt haben DorisF und Miri - also wären noch 2 weiter Plätze frei - los, alle die noch am überlegen sind: meldet Euch - sonst verpasst ihr was ;) oder die jetzt Angemeldeten: Mitglied im IBC ist ja keine Pflicht... wenn ihr eine kennt, die auch gern kommen würde...

@kilkenny: wäre toll, wenn Du uns guiden könntest (kannst Du mir Deine Festnetznummer schicken, dann rufe ich Dich mal an - Handy wird mir zu teuer...) und stressfreie Touren mit Rumpelfelsen hört sich ja schonmal sehr gut an :)

@HiFi: nichts ist Pflicht und das Techniktraining wäre ja im Rahmen einer Tour mit den Bullshead-Leuten

@murmel04: den Hasen werden wir nicht nur jagen - den erledigen wir :D

@Tourenfraktion: Bisher war hier ja nur von den Bikeparkleuten zu hören. Nicht dass Ihr mir denkt, es geht hier nur um den Park. Wir werden natürlich auch unseren Spass haben :)

@Luxusproblem: ihr habt Sorgen ;), bringt doch einfach alle Eure Räder mit - dann machen wir aus dem LadiesTreffen gleich noch ein Testival :D

Wenn kilkenny bereit ist uns zu führen würde ich die Tour am Samstag mit den Bullsheadleuten absagen und wir hätten dann ja das Optimum: eine Local die uns "ihre" Bikegegend zeigt: Klasse :daumen:

Es fehlen mir noch ein paar Antwortformulare...

Aktuelle Teilnehmerliste:

01. turbo.huhnchen
02. turbo 1
03. DHDiana
04. Martina H.
05. lucie
06. blaulicht
07. schnitte
08. Cristina
09. Chaotenkind
10. Veloce
11. Angsthase62
12. HiFi XS
13. Bea5
14. MissQuax
15. Schnurz
16. murmel04
17. ghostriderin12 / eine Übernachtung
18. ist noch frei - wer hat noch Lust zu kommen?
19. ist noch frei - wer hat noch Lust zu kommen?
20. ist noch frei - wer hat noch Lust zu kommen?

21. Bergradlerin
22. mtbbee
23. Kilkenny

Warteliste:

01. G aus S (nicht wundern, dass sie noch auf Warteliste ist: ist eine Bekannte von mir, die sich noch nicht endgültig entschieden hat)

Wenn kilkenny bereit ist uns zu führen würde ich die Tour am Samstag mit den Bullsheadleuten absagen und wir hätten dann ja das Optimum: eine Local die uns "ihre" Bikegegend zeigt: Klasse :daumen:

:eek: oha ich möcht keinesfalls dass ihr wegen mir etz iwi bei den Bullheadleuten die Tour/Techniktraining absagt:eek: Die sind super nett und super drauf:daumen: wir können dann auch Sonntag noch eine von mir geführte Tour machen, als Abschlussrunde sozusagen oder es trennen sich Samstags eh Gruppen auf? Weiss nicht wie ihr das in der Vergangenheit "gehandhabt habt" ?...entweder Gebiet Oko wo ihr mit den Guides nicht gewesen seit, oder ganz aussiedeln und Gegend "Kösseine,Burgstein, Püttnerfelsen" fahren...als Gebietserweiterung sozusagen...

zum Thema Bullhead: holt euch mal den Chris oder Ray als Guides ins Boot ;):D:cool::daumen:

aber zur genauen Planung haben wir ja noch etwas Zeit...aber bitte nicht prinzipiell jetzt wegen mir beim Bullhead absagen!:wink:

Keine Angst, die Guides vom Bullhead waren eher eine Notlösung, weil bisher kein Local zu finden war. Da wird nichts extra abgesagt, weil noch nichts fest gebucht war.

Hihi,

ich hätte ein Angebot von einem DH-FR Coach,er würde uns am Samstag für ein paar Stunden einen Fahrtechnikkurs geben.
Besteht Interesse? Wie schauts aus Bikeparkfraktion, wer mitmachen möchte, oder auch nicht, bitte bei mir melden, das ich zu oder absagen kann. Je mehr wir sind desto günstiger wäre es.

Danke ghostriderin12

Wie coacht er? System? Inhalte? Worauf achtet er? Referenzen? Sorry, aber ich kenne Fahrtechniktrainer, die den Unterschied zwischen Drop und Sprung nicht kennen...

nein, aber ich hab keine Antworten parat da ich bei ihm noch keinen
Kurs hatte.
Und wenn du jetzt schon nichts gutes daran findest dann lassen wir es, oder du wenn andere
vielleicht mal die Möglichkeit nutzen wollen.
Ich habs nur gut gemeint und versucht für die Parkfraktion auch
ein Angebot zu besorgen.
Ich kann nur Nörgel schon davor nicht leiden.

Frau darf also nicht wissen, was geboten wird, sondern muss nehmen, was da ist? Aha. Naja. Vielleicht finden sich ja Interessierte. Ich bin es leider nicht. Katzen in Säcken sind nicht so mein Ding.

Mir stösst es bei "Referenzen" nur auf!!!!!!
was willst du da hören? Er würde seinen Kurs nach
unseren Wünschen ausrichten, klar man kann ihn auch nach
Schema F, durch ziehen. Das soll Spass machen und ein paar
Interessierten helfen die Rumpelpiste am OKO runter zu kommen.
Ich weiss ja nicht was für Profis ihr seit? Fahrtechnik hat noch keinem
geschadet.
Kannst auch gerne einen DH Coach mit Referenzen mitbringen.

sorry, aber sowas nervt. es wird keiner gezwungen irgendwas mit zu machen.
ein paar versuchen was zu organisieren das jeder was davon hat. Und die Nichtprofis auf der
Strecke auch ihren Spass haben können. Es war auch nur nach interesse oder nicht gefragt.
Wenn sich ein paar melden kann man durchsprechen, was gewünscht ist.
Klar einen Stefan Herrmann will da wohl auch keiner bezahlen wollen. und woher weiss man ob
jemand das Zeug dazu hat jemanden was bei zu bringen oder ihm die Angst zu nehmen.
Ich bilde mir erst ein Urteil danach, ich möchte aber auch keinen Technik Drill, ausser ich will Profi
werden, ich will Spass haben und was lernen.

Mir stösst es bei "Referenzen" nur auf!!!!!!
was willst du da hören? Er würde seinen Kurs nach
unseren Wünschen ausrichten, klar man kann ihn auch nach
Schema F, durch ziehen. Das soll Spass machen und ein paar
Interessierten helfen die Rumpelpiste am OKO runter zu kommen.
Ich weiss ja nicht was für Profis ihr seit? Fahrtechnik hat noch keinem
geschadet.
Kannst auch gerne einen DH Coach mit Referenzen mitbringen.

:daumen:

Da muß ich ghostriderin12 völlig Recht geben. Das Treffen soll für alle (Touren-und DH-Ladies) Spaß machen, auch für Diejenigen, die eben nicht so profimäßig unterwegs sind und für jeden Tipp dankbar sind.

Die Treffen 2010 und 2011 liefen völlig unkompliziert und ungezwungen ab, und das soll bitte auch so bleiben!!!

jetzt beruhigt euch mal...:rolleyes:

:daumen:

Frau darf also nicht wissen, was geboten wird, sondern muss nehmen, was da ist?

Doch darf sie, aber vielleicht kann frau sich auch mal für ein WE auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche der anderen Teilnehmerinnen einlassen und die eigenen für zwei Tage einmal zurückstellen.;)

Du mußt auch nicht nehmen, was da ist. Vielleicht denkst Du einmal daran, was Du den Anderen mit Deinem Erfahrungsschatz geben könntest!

Möcht mich bei allen für diese "Diskussion" entschuldigen,
aber mir hat die Art nicht gefallen und ich musste mich auslassen.
Kommt nicht mehr vor. Ich beantworte auch gerne Fragen die
positives Interesse zeigen. Ich habe aber bisher nichts weiter
erfragt, nur ob er Zeit hätte und was es uns kosten würde.

Sooooooooooooo nachdem wir das nun geklärt haben, halten wir fest:

es besteht die Möglichkeit Samstags an einem Technikkurs mit einem Coach im Bereich FR/DH für die Parkfraktion teilzunehmen.

Ich würd vorschlagen, dass die, die sich dafür intressieren sich VIA PN bei ghostriderin melden und angeben wie sie ihren Könnenstand selbst einschätzen. (damit sie und der Couch besser planen können - evtl zwei Leistungsgruppen zBsp)

Wenn ein vorläufiges Ergebnis da ist, würde ich dich (ghostriderin) bitten es hier nochmal zu posten. (Bsp. Teilnehmerzahl/ob noch Plätze frei sind; ungefähre Dauer und ungefähre Inhalte die der Coach mit der jeweiligen Gruppe plant usw usf)

Alle einverstanden?

:mexican:

Guter Plan, so hätte ich es auch vorgehabt. Aber wenn keiner mitmachen will muss man sich ja nicht erst die Arbeit machen und alles ausarbeiten.
Danke

Da hast du Recht, gut - dann fügen wir noch hinzu, dass sich die Intressierten bitte bis/spätestens ??? vor dem Treffen bei dir melden sollen, da eine gewisse Planung auch einen Vorlauf braucht..

mir wurden heute die Meridiane abgeklopft..vlt bin ich deswegen so "peacig" ... sonst bin ichs nämlich nicht ...:D

Zurück