Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Park, fahre ich nur am Freitag...schlichtweg weil ich Menschenaufläufe nicht magbin drei Jahre durchweg auf der Strecke und ihren Varianten gefahren, 3 Tage am Stück ziehts mich dann eh nicht so hin
würde Sa So gerne ein paar stressfreie Touren fahren...schöne Trails kenn ich dort zu genüge; wer gemütlich über ein paar Rumpelfelsen holpern will nehm ich gerne mit, auch sehr gerne Anfänger da ich letztes Jahr einfach zu wenig Zeit und Intresse zum "Shredden" hatte
ansonsten komm ich halt dann Abends zumund
und so...
![]()
@Luxusproblem: ihr habt Sorgen, bringt doch einfach alle Eure Räder mit - dann machen wir aus dem LadiesTreffen gleich noch ein Testival
![]()
@Wenn kilkenny bereit ist uns zu führen würde ich die Tour am Samstag mit den Bullsheadleuten absagen und wir hätten dann ja das Optimum: eine Local die uns "ihre" Bikegegend zeigt: Klasse![]()
Du weißt, das ich dann einen Anhänger brauche
Wenn kilkenny bereit ist uns zu führen würde ich die Tour am Samstag mit den Bullsheadleuten absagen und wir hätten dann ja das Optimum: eine Local die uns "ihre" Bikegegend zeigt: Klasse![]()
Mir stösst es bei "Referenzen" nur auf!!!!!!
was willst du da hören? Er würde seinen Kurs nach
unseren Wünschen ausrichten, klar man kann ihn auch nach
Schema F, durch ziehen. Das soll Spass machen und ein paar
Interessierten helfen die Rumpelpiste am OKO runter zu kommen.
Ich weiss ja nicht was für Profis ihr seit? Fahrtechnik hat noch keinem
geschadet.
Kannst auch gerne einen DH Coach mit Referenzen mitbringen.
jetzt beruhigt euch mal...![]()
Frau darf also nicht wissen, was geboten wird, sondern muss nehmen, was da ist?