decolocsta
Reborn!
66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so hab jetzt unten 2 und oben eins reingebohrt... xD
ich habe oben dort angesetzt wo schon diese kleinen einkerbungen waren (sehen aus wie kleine Löcher) dann ist da so gelbliches Öl rausgelaufen was nach Möregerochen hat und mit Wasser milchig weiß und dickflüssiger wurde.
Schön und gut, fazit der Geschichte ware das die Zugstufe nicht mehr geht und ich jetzt 60Euro für eine neue Kartusche ausgeben muss.
Kann ich die Kartusche bei BMO bestellen ? Weil Cosmic nimmt keine Privatbestellungen an
Grüße
Eine Antwort wäre hilfreich![]()
Bei genau der Gabel habe ich 130mm vollständig genutzt. Ölstand stimmt, sonst keine Hexerei.Mal zum thema: auch ich hab die erfahrung gemacht das Öl-Ablassen nichts bringt. Schon bei der Z1 Freeride von 03, bei der drop off 3 Qr20, bei der Junior T 04' bei der dortjumper 03' 130mm und bei meiner 66RV von 07' überall is mindestens 2 - 3 cm ungenutzt gewesen. Das ist wohl von marzocchi ein Merkmal - hehe.
Tuh dir bitte selbst den gefallen und nimm ne Ratsche + passende nuss oder einen Ringschlüssel,
Nachdem ich in der Kartusche die Bohrlöcher hatte federte die 55R wie eine 66 aus Italien!![]()