Wartezimmer 2012...

Hab mich heute mal getraut anzurufen. So wie 's ausschaut is das Bike wohl tatsächlich in der KW14 fertig. Die Email für die Terminvereinbarung sollte Morgen oder Übermorgen kommen! Die Frage ist nur ob nicht bereits alle Abholtermine vergeben sind! KW15 kann ich 's nicht abholen. Dann wird wohl KW16 ... Warten wir 's ab!!! :ka:

... Warten wir 's ab!!! :ka:

Momentan (28.03.2012 19:26) is' noch ein bißchen Luft nächste Woche: ;)

20120328192333.jpg

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern erneut eine Bestellbestätigung zugesendet bekommen von der nichtsmehr von KW 24 zu lesen ist sondern von KW 16 :D:lol::D
jetzt bin ich wieder happy ^^

Puhh...da wäre ich vorsichtig...ich habe solche Änderungen nun 3 Mal gehabt und letztendlich wurde es dann doch nur 4 Wochen früher.

Aber bei Canyon und Auslieferung halte ich es wie mit der Politik...geglaubt wird erst, wenn ich was in der Hand habe!:lol:

Beste Grüße

P.S. Besser scheiss Terminverzüge als scheiss Räder! ;)

Puhh...da wäre ich vorsichtig...ich habe solche Änderungen nun 3 Mal gehabt und letztendlich wurde es dann doch nur 4 Wochen früher.

Aber bei Canyon und Auslieferung halte ich es wie mit der Politik...geglaubt wird erst, wenn ich was in der Hand habe!:lol:

Beste Grüße

P.S. Besser scheiss Terminverzüge als scheiss Räder! ;)

als ich bestellt habe stand auf der hp KW16- Bestellbestätigung (1) KW 24- Bestellbestätigung (2) wieder KW16.

Wenn die das nochmal ändern würde ich mir stark verarscht vorkommen... seriös wäre das dann nichtmehr- würde dann auch mein erstes und letztes bike werden das ich dort bestellt habe.

Hab heut die Mail bekommen, mein Trailflow (Woche 14) ist jetzt raus...also eine woche früher als angegeben. TOP! :):):):):):)

als ich bestellt habe stand auf der hp KW16- Bestellbestätigung (1) KW 24- Bestellbestätigung (2) wieder KW16.

Wenn die das nochmal ändern würde ich mir stark verarscht vorkommen... seriös wäre das dann nichtmehr- würde dann auch mein erstes und letztes bike werden das ich dort bestellt habe.

Naja...ich würde nicht soweit gehen, Canyon Unseriösität zu unterstellen.

Canyon ist sich der Problematik sicher bewußt (zumindest wenn man hier mitliest). Canyon ist meines Gefühls nach in den letzten Jahren doch siginifikant gewachsen was den Umsatz angeht.

In Wachstumsphasen von Unternehmen ist das so wie bei Menschen. Man wächst aus den kleinen Kleidern der Vergangenheit raus, und erst wenn die Hemdsärmel am Ellebogen hängen wird ein neues Hemd gekauft. ;)

Ich vermisse bei Canyon lediglich eine gewisse Proffesionalität in der Kundenkommunikation. Da scheinen noch Potentiale vorhanden. ;)

Und sicherlich gibt es auch so eine Art "To-Good-to-Fail"-Mentalität, die dazu führt, dass man in der Annahme eh alle Bikes verkaufen zu können, den Kunden halt auch mal die unschöne Wahrheit, nämlcih die, dass Caynon seine logistischen Prozesse nicht im Griff hat durchkommuniziert.

Beste Grüße...

P.S. wenn du dein Bikes hast, wirst du es aber sicher nicht bereuen..:)

Hab bisher nichts weiter als das erhalten:
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Daten sind in unserem System eingegangen und werden schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer: XXXXXXX

...

Was kommt danach? Und wann?

Hab heut die Mail bekommen, mein Trailflow (Woche 14) ist jetzt raus...also eine woche früher als angegeben. TOP! :):):):):):)

Mein Trailflow hätte ich mir vielleicht auch besser senden lassen sollen statt auf Selbstabholung zu setzen! Ich dachte ich tu mir u. Canyon einen Gefallen u. hol das Teil selbst ab. Hab noch immer keine Mail für nen Termin zu machen. Bis da was kommt sind die Termine für KW14 alle ausgebucht!:(

Update für mein Nerve XC 7.0:

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL...

Was meint ihr, wird das diese Woche noch was mit der Auslieferung?[FONT="]
[/FONT]

Mein Trailflow hätte ich mir vielleicht auch besser senden lassen sollen statt auf Selbstabholung zu setzen! Ich dachte ich tu mir u. Canyon einen Gefallen u. hol das Teil selbst ab. Hab noch immer keine Mail für nen Termin zu machen. Bis da was kommt sind die Termine für KW14 alle ausgebucht!:(

Soll ich nochmal den Termin-Spion machen? ;)

Beste Grüße

Update für mein Nerve XC 7.0:

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL...

Was meint ihr, wird das diese Woche noch was mit der Auslieferung?[FONT="]
[/FONT][/quote]

Hab vielleicht doch Glück:

[FONT="]"Ihre Bestellung wurde heute an den Logistikdienstleister DHL übergeben.[/FONT]"

Die Sendungsverfolgung ist auch schon aktiv!

Soll ich nochmal den Termin-Spion machen? ;)

Beste Grüße

Jo das wär cool von dir! Danke! ;)
Aber am besten Abends so ab 19:00 Uhr. Dann kann man besser abschätzen was am Freitag noch übrig ist. Ich denke spätestens morgen sollte die Mail kommen. Wär doch cool wenn Canyon den Abholkalender publik machen würde. So könnte man immer nachschauen statt im Dunkeln zu tappen!

Jo das wär cool von dir! Danke! ;)
Aber am besten Abends so ab 19:00 Uhr. Dann kann man besser abschätzen was am Freitag noch übrig ist. Ich denke spätestens morgen sollte die Mail kommen. Wär doch cool wenn Canyon den Abholkalender publik machen würde. So könnte man immer nachschauen statt im Dunkeln zu tappen!

Mach ich.

Guter Vorschlag mit öffentlich machen. Buchungen sind dann nur unter deiner Buchungsbestätigung möglich zu machen.

Wäre nett, weil längerfristig planbar.

ich habe auch zum Glück relativ kurzfristig frei bekommen, denn ich will über Ostern das Bike haben!!

Beste Grüße

Ich hätte meines auch so gern vor den Feiertagen. Ich fahr die Woche nach Ostern in Urlaub und würde das Bike gerne mitnehmen. Thanx @ speichenquaeler

eigentlich bekommst du noch eine auftragsbestätigung/bestellbestätigung (weis nicht mehr genau wie das bei canyon heißt) in Form eines PDFs wo nochmal alles draufsteht was du bestellt hast, inkl. Körpermaße (sofern du die bei der Bestellung eingegeben hast), geplanter Auslieferungswoche etc.

Zurück