CC-Talk E-T-W-R!

Sehr schone Bilder Marco.
Hätte auch gern solche Berge vor der Tür. :(
und mehr fahren würde ich auch gern aber da gabe es Probleme mit meiner Freundin. War grade noch ne Runde laufen und hab mich dabei bei ein paar Sprints ausgepowert. Für einen Nightride fehlt leider die passende Beleuchtung. Die Sigma Karma taugt zwar aber mehr als spottige Ergänzung. Vielleicht hol ich mir mal noch den Chinaböller. Den hat ein Freund von mir und der ist sehr zufrieden damit.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hi du!

Danke.

JETZT wird das Beleuchtungsklimbim günstig, soll heißen jetzt zuschlagen!
Wenn günstig, dann würde ich eine mytinysun nehmen. Die Start900 oder Sport900 mit dem OLS oder so.
Andere schwören auf die Magicshine..hmmm.. :rolleyes:
Mytinysun bietet halt einen Ansprechpartner und die sitzen in good old germany..

Nightrides im Sommer sind auch goil!! :daumen:

Hi Matthias.

Sind mMn die besten 29er Rennreifen.
Bin die im dicksten Schlamm beim 24h-Rennen in Idstein gefahren, da haben die 26er-Nobby-Nic-Fahrer geschoben. Kein Spaß!
Strecke wurde mittendrin noch geändert.
Wir sind dort im Team zwei 29er-Fahrer mit kaum profilierten Reifen gewesen, alle haben komisch geguckt, aber WIR sind gefahren. :daumen:

Sehr pannensicher & rollen verdammt gut!!!!!

ABER:
Ich bekomme die Reifen nicht auf meine ZTR Crest! Frag mal den Maik zu dem Thema (vegeta2205).., er wollte es mir auch nicht glauben.
Und das ist kein Montagefehler oder so!

Ich habe einen Schwalbe Rocket Ron, welcher ebenfalls nicht auf die Crest geht. Das vordere Gegenstück kann ich fast drauf werfen... Komisch, aber die Erfahrung wirst du im 29er-Bereich auch noch machen.. ;) Da üben wohl viele Hersteller noch!? :lol:

Auf der Crest fahre ich nur MAXXIS, da bin ich in max. 5min/Reifen durch.

Aber zurück zur Frage, der Renegade ist sonst klasse!!

das klingt gut und wir breit ist er im vergleich zu ikon, also der renegade ist ja 1.95, kann man da noch von komfort sprechen ?

Das ist halt kein 2,4er Nobby oder so, aber der baut wirklich nicht sonderlich schmal. Die Breite beim 1,95er ist recht ordentlich.
Sind keine Asphaltschneider, keine Angst!

Glaube der chinaböller ist mit einer der genannten Lampen identisch. Die gibts bei Amazon für 55 Euro und die scheint ganz gut zu sein. Muss mir die Dinger nochmal anschauen wenn Geld da ist. Hab grade erst die Startgebühr für das Heavy24 und den Wehlabergmarathon bezahlt. Und bissel was gespart hab ich auch noch...wollen im Sommer nen Roadtrip durch Österreich, italien und Frankreich machen. Mit der Anfahrt aus Potsdam werden die Benzinkosten schon ordentlich;)

Hallo mein Schaaatz...;)

Wenn ich Hdr nicht schon so oft gesehen hätte wurde ich den jetzt auch gucken. Hab mir jetzt Reservoirdogs eingelegt. Freundin schläft ja;)

Moin zusammen,

Heute morgen um 06.45 Uhr aus dem Haus und um 21.05 Uhr zurück!:eek: und das am Gruendonnerstag und Chef im Urlaub!:spinner::aufreg::wut:

Dienstag bleibe ich aber sowas von Zuhause, das glaubt mir keiner!:mad:

Hallo mein Schaaatz...;)

Wenn ich Hdr nicht schon so oft gesehen hätte wurde ich den jetzt auch gucken. Hab mir jetzt Reservoirdogs eingelegt. Freundin schläft ja;)

Hat eben eine Weile gedauert.... :wut: Aber es hat dann geklingelt.

So, den Bauch voller Gyros, das Lapi auf der Couch und jetzt noch ein _______ !! :D

Irgendwie bin ich heute ein wenig gefrustet :(

Das Paket von Bike24 erwarte ich schon seit Samstag und laut DHL ist es auch schon seit 2 Tagen im Zustellauto. Bis heute war mir das egal, da ich eh in der Uni war.
Die XTR-Kassette und mein "neues" Handy sind aber auch noch nicht da obwohl schon länger bestellt :mad:

Zu allem Überfluss kann ich morgen auch nicht mit dem Bergamont raus, da die XX nach ewiger Zickerei auch noch Hinten undicht ist.
Extra klasse, wo bekomme ich über Ostern neue Dichtungen für den Bremssattel her?

Irgendwie bin ich heute ein wenig gefrustet :(

Das Paket von Bike24 erwarte ich schon seit Samstag und laut DHL ist es auch schon seit 2 Tagen im Zustellauto. Bis heute war mir das egal, da ich eh in der Uni war.
Die XTR-Kassette und mein "neues" Handy sind aber auch noch nicht da obwohl schon länger bestellt :mad:

Zu allem Überfluss kann ich morgen auch nicht mit dem Bergamont raus, da die XX nach ewiger Zickerei auch noch Hinten undicht ist.
Extra klasse, wo bekomme ich über Ostern neue Dichtungen für den Bremssattel her?

Da lob ich mir doch mein Zweit-, Dritt-, Viert...Rad!:lol:

Da lob ich mir doch mein Zweit-, Dritt-, Viert...Rad!:lol:

Klasse! Was für eine Aufmunterung :daumen:

Ist ja nicht so, dass ich nicht die Anderen Räder nehmen könnte, aber ich will einfach nicht :heul:

Nja vom Renner fehlt auch immernoch das HR. Hab diese mistige Kassette zu Brei getreten. Jetzt gibts leider keinen Ersatz für Miché-Kassetten in 9-Fach für Miché Freiläufe für Campa-Schaltungen.
Da kriegt man echts Kotzen.

Immerhin konnte ich vorhin noch die Beläge retten :)

Nabend die Herren.

Hab vorhin mein neuer LRS montiert und musste feststellen dass meine vordere Bremsscheibe ziemlich viel material verloren hat.
Gibt es einen Richtwert bei dem man die Scheibe wechseln sollte/muss.
Ist ne Ashima Windcutter und hab von den 1,9 mm ursprünglicher Dicke noch 1mm über

VG
Marco

Zurück